die veranstaltung fängt pünktlich an. da gehört halt die pre game show mit den anthems auch dazu.
Beiträge von mig_69
-
-
danke foligno - vollhappelhuaber :wall:
-
oida. die brauchen wirklich 5 punkte vom thomas um ein spiel zu gewinnen ..... :wacko:
-
du meinst wohl RFA
natürlich. oder eigentlich -> eben nicht ufa. -
Nööö - Skifahren natürlich! [winke]
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube es gibt noch andere Vereine in der NHL...
dein irrtum besteht darin, dass du glaubst ein junger spieler kann sich aussuchen für wen er spielt. vanek hat den aktuellen vertrag nicht in buffalo sondern in edmonton unterschrieben, aber er war eben nicht ufa.
wählen kann er erst nach ablauf des aktuellen vertrags. natürlich hätte er darauf verzichten können diesen vertrag zu unterschreiben. allerdings hätte ich dann tatsächlich an seiner zurechnungsfähigkeit gezweifelt. mit 50 mio. dollar in 7 jahren haben er und seine familie keine materiellen sorgen mehr für den rest des lebens, unabhängig von verletzungen oder anderen widrigkeiten die einem als sportprofi im wege stehen könnten. und das ist für einen jungen menschen mit verantwortungsgefühl gegenüber seiner jungen, werdenden familie wohl schon das wichtigste. -
einfach nur Schade, dass sich TV langfristig an den Verein gebunden hat
und was hätte er tun sollen? fußball spielen?
-
über Vanek hab ich nur gutes geschrieben, was willst also?aber ignorier mich, juckt mich net [winke]
aber wenn du 5 points von tom erwartest und trotzdem eine klare niederlage, dann erwartest du mindestens 7 gegentore. die hat miller seit einer ewigkeit nimmer kassiert .... -
also wenn dann mal wer treffen würd, dann hätt vanek sogar heute ein multipointgame ...
-
ja vielleicht hast recht.........obwohl, ich find grigo eigentlich schon gut, er spielt halt net mit den top leuten!!
er is für sein alter schon sehr gut und wird in 2 - 3 saisonen ein top 1st center sein. aber die geduld muß man schon haben.Zitatscheissdreck Vanek, shorthanded hätt aber nit ah noch sein müssen
sehr fein fürs fantasy hockey. 8)) -
Quark is überhaupt kein Ausdruck! Des heißt Topfen!!
-
weiß a ned, ob die linie Vanek-Miller-Grigorenko so gut funzt -
Na ja, ob leino der große bringer is bleibt abzuwarten. Im vorjahr hat er total ausgelassen, hoffen wir mal, das das heuer anders wirdder großer bringer sicher nicht, routinierter als grigorenko allemal. und das könnte z.b. auch grigo helfen, wenn er mit ihm in einer line agieren kann.
-
und sag mir was an dem Ausdruck "Quark" unfreundlich sein soll
wenn du die meinung anderer als solchen bezeichnest IST das unfreundlich. ein wort als solches ist per se nie unfreundlich, das wird es erst durch den kontext in dem es verwendet wird.
das grundproblem in den sabreslivethreads ist die erwartungshaltung. vor jedem spiel erwartet man sich 2 punkte und eine offensivshow. die sabres sind aber ein team welches schwer um jeden sieg und den einzug in die playoffs kämpfen muß. und ruff ist ein defensivcoach - auch zwangsläufig mit dem zur verfügung stehenden material.
ich erfreue mich an den tollen leistungen wie gegen die flyers und bruins, bin etwas angefressen nach spielen wie daheim gg die canes oder in washington und finde games wie heute normal. der spielverlauf hat heute nicht viel besseres zugelassen. um solche spiele zu gewinnen bräuchte man auch das nötige glück zur rechten zeit.
die nhl ist immerhin die stärkste liga der welt, und die sabres eben nicht das stärkste team in dieser ... -
@mig69
irgendwie hast recht, andererseits hätts halt im 1. drittel auch scho mehr wie +1 stehen können, und wenn CoHO versemmelt is ned pech sondern unvermögen
natürlich. wie gesagt - die habs gewinnen verdient. aber man hat nach dem 0:1 offensiver agiert, das hätte man wohl auch, wäre das tor früher passiert. und gerade coho steigert sich sichtbar und hatte bei beiden angesprochenen chancen ausgesprochenes pech.
auch ennis, sulzer, sekera steigern ihre form gegenüber saisonbeginn. stafford allerdings MUSS endlich mal stärker werden. und grigorenko braucht eindeutig noch einige zeit, hoffentlich kommt leino bald ins team zurück. -
Quark.....freundlich bleiben. ich hab meine meinung und du deine. ich schreib auch nicht, dass du nur müll von dir gibst ...
-
ich hab schon schlimmeres gesehen als heute, sogar diese saison. den habs geht das spiel heute einfach auf - kommt vor. die spiele in washington oder daheim gegen carolina waren wesentlich schlimmer.
-
natürlich spielen die habs heute stark und gewinnen verdient. aber sehr unglücklich ist das schon auch gelaufen heute. das erste tor unglücklich, das zweite tor sowieso unglaubliches pech für den bärenstarken ehrhoff (gerade als die sabres offensiv mutiger wurden). vorne hat hodgson 2x riesenpech (1x im pp 1x in unterzahl), dann schießt ennis an den pfosten und im gegenzug kriegst das 0:3. es könnte bei günstigerem spielverlauf auch noch durchaus sehr spannend sein - so wirds natürlich eine abfuhr.
-
naja. das heimteam hat gut und schnell ins spiel gefunden, die sabres gar nicht. kann passieren. defensiv hat man gar nicht so schlecht dagegengehalten und der zeitpunkt des tores war mehr als unglücklich, vor allem da es ja gerade zu dem zeitpunkt kein druckvolles pp mehr war.
in boston ist man erst nach dem 1:3 zur halbzeit des spieles aus den offensiven startlöchern gekrochen. also noch alles möglich ....
-
unfassbar in welcher form tom agiert. ohne ihn könntens in buffalo zusperren ...
-
unfassbar was man in boston immer für strafen kassiert, während die hinhauen dürfen wie sie wollen ....
-
unfassbare strafenverteilung in dieser situation. könnens dem brown gleich an orden verleihen ....
hoffentlich kümmert sich ott oder scott noch um den.
-
Was genau mir das sagt, hab ich zwei Zeilen weiter oben geschrieben, falls du sinnerfassend lesen kannst....
soll sein. mir sagts, dass deine burschen heute undisziplinierter als eine kindergartengruppe vor dem mittagsschlaf waren.
-
Strafminuten:
Linz: 39 min + 1 Spieldauer
Wien: 6 minDas sagt mir, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann.....Super Schiris - ihr seid die Schande der Liga, das wurde wieder einmal bestätigt!
was genau sagt dir das? zähl mal die 2 minuten strafen du schlauberger .... -
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen - nach dem ersten Spiel wurde teilweise geschwärmt, obwohl man da zwar verdient aber auch unterstützt durch einige fragwürdige Schirientscheidungen gewonnen hat.
Das Spiel gegen die Maple Leafs war schon nicht mehr so ansehnlich, wurde aber auch gewonnen und nun gab es halt 2 Dämpfer, wobei das Spiel zuhause auch anders ausgehen hätte können bei günstigerem Spielverlauf.
Noch ist also nichts verloren, und ich bezweifle doch stark dass es an Lindy Ruff als Hauptschuldigen liegt weil man jetzt 2x verloren hat. Dass er sich abgenutzt hat glaube ich auch nicht, das Hauptproblem ist ganz einfach dass gewisse Spieler a) nicht die nötige Qualität haben und b) dass einige die die Qualität hätten (Ennis, Stafford, Myers) in einer unterirdischen Form sind.
Wenn du nur eine Linie hast die Tore schiesst kannst du hinter die Bande stellen wen du willst, Ruff wird ihnen ja nicht verbieten Tore zu schiessen [Popcorn]
sehr richtig.über die gestrige niederlage bin ich auch sehr enttäuscht. da war auch eine portion pech dabei, vor allem im zweiten drittel. der scoringpunch der zweiten reihe muß unbedingt bald kommen, dann kann man solche spiele gar nicht verlieren. ansonsten wirds aber noch ganz andere losses geben.
aber ruff arbeitet schon am lineshake - mal schauen was dabei rauskommt. -
auf lange sicht wird wohl grigorenko der erste center werden. bis der so weit ist müss ma wohl mit hodgson leben. der ist zwar defensiv schwach, aber es gibt schlimmeres als 1 tor pro game.