Austria Salzburg war defakto konkurs!!!
Beiträge von kernst
-
-
Ist do vollkommen egal, Page bleibt, herzloses Eishockey bleibt, also ist auch das Ergebnis vollkommen egal und wertlos.
-
Das Salzburger Derby!!! Darauf freue ich mich schon sehr. Hoffe natürlich daß unsere Farmer den Sieg holen, aber noch mehr daß endlich einmal mehr Leute in den VoGa kommen, damit wenigstens bei diesem Spiel wieder einmal unser Team vor Publikum spielen kann. Es würde unseren Farmern sicher sehr helfen. Außerdem sind die wirklich immer sehenswert. Allso Terminplan frei räumen und morgen in den Volksgarten!!!
-
Wohlgemerkt nun nur meine Meinung. In der letzten Saison haben wir uns kurz vor den Playoffs nahezu genau so über Page geärgert. Damals sind auch, man höre und staune, Kalt, Green und Ullrich (keiner mehr da), nach Fuschl gefahren um Page zu entmachten.
Später gab es in den Playoffs gegen Villach die große Wandlung in unserer Art Eishockey zu spielen. Dazu konnte man beobachten daß Page keine Ahnung hatte was passierte. Die Spieler, unter Kalt, habe es sich selbst ausgemacht und so gespielt wie sie es wollten. Page konnte es sich leider trotzdem auf seine Fahnen schreiben.
Heuer wiederholt sich das selbe. Herzloses, Emotionsloses Eishockey. Einer der wenigen der trotzdem die Mannschaft immer wieder aufgerüttelt hat war Dieter Kalt. Denn auch die anderen Spieler reagieren kaum wenn Page etwas an der Bande sagt. Jeder spielte für sich aber nicht für das Team. Kaum ist Page gesperrt, läuft es wunderlicherweise anders.
Nach meinen Informationen würden einige Ex-Spieler heute noch gerne für Red Bull aktiv sein, aber auf keinen Fall für Page.
Die jungen Spieler aktiv in das EBEL Team zu integrieren entspricht ganz meiner Meinung und ich unterstütze dies sehr. Das hat aber nichts mit Page zu tun. Denn wenn ein Verein mit einem Trainer einen Vertrag verhandelt kann man diese Vereinsphilosophie vorgeben und jeder Trainer hätte dies umzusetzen. Wohlgemerkt Hardy Nillson hatte den Auftrag Meister zu werden und hat trotzdem Spieler wie Lindgren, Schwab, Mairitsch in die Mannschaft integriert.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dich von der Falschheit deiner Meinung, überzeugen zu können, in dem ich dich beleidige.
Bei Page ist es anders, ich will ihn nicht von einer anderen Meinung überzeugen, ich verachte nur aus tiefsten Herzen diesen Kerl und wünsche ihm alles Gute aber sicher nicht in Salzburg. Er hat jeden guten Ansatz zu gutem Eishockey in Salzburg ruiniert. So arg daß ich derzeit, solange er hier ist keinen Spaß am Eishockey mehr habe, und es ist wirklich schwer mir diesen Spaß zu vermiesen.
-
@ El Homo
Sei herzlich willkommen deine Meinung zu äußern. Deine Meinung sei dir gegeben, ich kann mir halt nicht vorstellen daß du viel Zustimmung bekommen wirst. Ich bin sicher nicht dieser Meinung. Aber viel Spaß mit Deiner. -
Soweit ich es jetzt erfahren habe, hat Dieter einen Vertrag für den Rest dieser Saison. Ich gehe davon aus daß er nächstes Jahr dann beim KAC auflaufen wird.
Ich wünsche ihm alles Gute, für mich war er bis heute unser "C". Mit ihm geht der bei weitem intelligenteste und mannschaftsdienliche Spieler den wir je in unseren Reihen hatten. Wer sollte Dieter Kalt ersetzen können?
"Mein"? Team Red Bulls Salzburg, hat sich keinen Meistertitel verdient!!!
-
Laibach wird sicher ein sehr harter Gegner heute, aber ich bin optimistisch daß es unser Team ohne Page noch einmal schaffen wird. Spannend wird es erst gegen Linz, wie dann die Mannschaft reagiert wenn die Plage zurück an der Bank ist.
-
Macht euch keine Sorgen, sollte Page, wie ich befürchte, nächstes Jahr noch immer bei uns in Salzburg sein, spielen sämtliche Legionäre den anderen Vereinen vor. Kaum einer wird freiwillig hier bleiben. Solltet jemand einen brauchen ... viel Spaß.
-
Im Salzburger Farmteam sind einige Spieler, teilweise auch mit EBEL Einsätzen, die vielleicht die Haie verstärken könnten.
Ich gehe auf alle Fälle gerne zu den Farmteamspielen, denn die Spielen mit sehr viel Herz und Leidenschaft.
-
Die Strafe für Page ist vollkommen gerechtfertigt, wenn nicht sogar zu milde.
Ich finde es schon einen wesentlichen Unterschied, ob ein Trainer wie Holst oder Gaudet, die mangelnde Qualität der Schiedsrichter oder Spieler kritisieren, oder ob Page wie in diesem Interview mit Korruption eine kriminelle Handlung, bzw. Absicht unterstellt. Seine Aussagen sind Rufschädigend gewesen, auch wenn er nicht präzises gesagt hat, kann er gar nicht, und sollte eigentlich auch zivilrechtliche Konsequenzen haben.
Für meine Mannschaft kann es nur ein Vorteil sein, wenn Mr. Konfus nicht an der Bande steht, wie das gestrige Spiel bewiesen hat. Ich frage mich nun ob es für die Firma Red Bull akzeptabel sein kann daß ein führender Mitarbeiter so in der Öffentlichkeit auftritt. Ich würde ich die Möglichkeit der fristlosen Entlassung prüfen.
-
Man stelle sich die Spieler vor, die auf die selbe Art, wie in den Interviews, ihre taktischen Anweisungen erhalten. ....
-
@ brandy:
sorry aber hier muß ich kommentieren. Ich kann nur vermuten, daß Du entweder von der Vereinsleitung bist oder die noch kein Spiel gesehen hast.
Fakt ist wenn Du ein Spiel beobachtest, daß keiner auch die jungen Spieler auf Page reagieren oder mit ihm sprechen. Er wird auf der Bank ignoriert. Die Mannschaft hält einigermaßen zusammen, zumindest kann sie in zwei Gruppen, Österreicher und Ausländer in getrennten Räumen aber zumindest im selben Lokal antreffen. Es soll auch gute Stimmung geben, solange PP nicht in der Nähe ist.
Die von Dir so gerühmte Linie/Plan, kann auch von einem anderen Trainer umgesetzt werden, es ist nicht PP der hier die Weisheit mit dem Löffel gegessen hat. Wenn ein neuer Trainer eingestellt würde unter der Voraussetzung dieses Jungendkonzept umzusetzen ist dies sicher möglich. Wohlgemerkt, Spieler wie Lindgren, Schwab, Grabher-Maier ..., wurden unter Hardy Nillson in die EBEL geholt, und konnten überzeugen. Wobei Hardy Nillson nur die Vorgabe hatte endlich einen Meistertitel nach Salzburg zu holen, von Jugend in der EBEL war da noch nicht die Rede.
Die Fans haben von PP die Schnauze voll, und jeder Tag ohne ihn in Salzburg ist ein besserer.
-
Es fällt mir ausgesprochen schwer aber ein bißchen hoffe ich sogar auf einen Villacher Sieg, wenn es uns hilft Page los zu werden!
Ich hoffe dies passiert mir nicht mehr so schnell.
-
Bei den zuletzt gezeigten Leistungen meiner Bullen und der Finalen Schwäche wird es wohl darauf ankommen ob die Caps die letzten 10 Minuten noch Luft haben.
Ich befürchte daß wir ohne Punkte nach Hause fahren müssen, aber ich würde mich sehr gerne überraschen lassen.
-
Ich freue mich sehr Tommy Koch weiter in Salzburg spielen zu sehen. Er ist sicher einer unserer Besten.
Lustig finde ich wie all die Fachleute hier genau wissen, daß soo viele anderen Optionen im Ausland oder aus dem Inland oder womöglich sogar aus der NHL vorhanden waren und daß Salzburg natürlich am meisten Cash geboten hat.
Ich weiß nicht zwischen welchen Optionen Thomas Koch hatte, aber offenbar war er der Meinung daß Salzburg für Ihn die richtige Entscheidung ist.
-
Arbeitsverweigerung der Legionäre!!!
Unter diesem Thema würde ich dieses Spiel stellen. Unsere Schüsse aufs Tor waren mehr als harmlos, da hätten die Wiener noch nicht einmal so einen guten Goalie benötigt. Die waren nur dafür da um die Statistikbedürfnisse von Page zu befriedigen.
Wir hatten nichts um mit den Capitals mithalten zu können, und an unseren Österrreichern und den 'Kindern' (lt Premiere) lag es nicht.
-
Das Spiel hat uns RB Fans gestern wirklich viel Freude gemacht. Gegen die Linzer zu siegen macht besonders viel Spaß. Aber das sollten wir nun für die Zwischenrunde nicht allzu ernst nehmen, denn die Linzer haben offenbar auch ein paar Spieler geschont.
Mein Resumee:
- Das Fehlen der beiden Legionäre Jackman und Fast ist überhaupt nicht aufgefallen
- Wenn unser Team will dann kann es auch, bitte wollt auch öfter, besinders jetzt
- Kompliment an die Linzer Fans, super Stimmung bis zum Ende trotz Rückstand.
- Unsere Fanclubs - SCHÄMT EUCH, ihr schafft es die Stimmung zu ruinierenSituation des Abends:
Nach dem Spiel, die Linzer Fans fordern Ihr Team heraus und die kommen auch. Die Reaktion unserer Fanclubs, ist blöd dastehen und nichts tun, bis eine kleine Gruppe von drei bis vier Personen zwischen den Fanclubs zu singen beginnt, Wir wollen die Sieger sehen, dann plötzlich stimmen auch unsere Fanclubs mit ein. Geniert euch einfach nur!!!!! -
Für mich ein schöner Arbeitssieg. Wobei ein paar Punkte für mich immer auffälliger werden.
- Jackman fehlt der Mannschaft gar nicht.
- Weitere Legios bleiben immer noch Leistung schuldig und stehen höchstens auf dem Niveau guter Inländer (Fast, Lynch, Johnson und auch noch Green) vielleicht sollten wir in Zukunft nicht mehr nach der Anzahl der NHL Spiele aussuchen, das gibt zwar eine schöne Schlagzeile aber nicht unbedingt die erwünschte Leistung.
- Schiri Leistungen sind unter jedem akzeptablen Niveau - Ich bin überzeugt daß nur Top Shiris unsere Liga wirklich weiter bringen können und nicht unbedingt mehr Legios etc.
- Peitner ist für mich endgültig unten durch - drei ungeahndete Ellbogenchecks usw. Immer wieder der Versuch im Rücken des Schiris unfair zu sein, ich bin wirklich von ihm enttäuscht.
- Die VSV Fans. wirklich super, mein größtes Kompliment
- Stimmungkiller in Salzburg sind die beiden rivalisierenden Fanclubs - Letztes Jahr gab es noch eine Ausrede warum man soo unkoordiniert ist aber mittlerweise bezeichne ich Euch als die schuldigen daß in der Halle keine Stimmung aufkommt. Sosehr ihr auch einzeln bemühen wollt, aber früher mit einem Klub war die Stimmung besser.Mein Resumee, danke an das Team für die kompakte Leistung und ich freue mich auf die nächste Partie.
-
Also ich finde die Vorverurteilung schon ein wenig seltsam. Selbst bei Mördern wird solange die Unschuldsvermutung gilt kein vollständiger Name in der Zeitung abgedruckt, Bei Sportlern ist das anders.
Woher kamen all die detaillierten Informationen in der Kronen Zeitung? Ein Gerücht geht um daß der Fotograph der Freund einer der Taxlerinnen sein soll.
Also wieviel Story ist das und wieviel Wahrheit?
-
Gestern abend war ich so wütend, es ist unbeschreiblich.
Bernecker ist der Gewinner des Spiels, ich habe noch nie einen so parteiischen Schiedsrichter gesehen wie ihn, da wäre mir sogar IRA noch lieber. Alleine 5x 2 Minutenstrafen gegen den KAC nicht geahndet, daß ist der pure Wahnsinn. Und dann noch die Torentscheidung beim Penalty vom Rebek, er selbst steht an der Linie entscheidet: Kein Tor, und lässt sicher dann gerne umstimmen.
Wie im Fernsehen dann zu sehen war, war dies eine Fehlentscheidung. Eine von vielen.Starker erster Auftritt von Robert Lukas!!! Danke daß du nach Salzburg gekommen bist.
Bitte lasst den Jackman auf der Bank, sein Knöchel mag heil sein, jedoch sein Kopf ist sehr krank. Diese sch... Arroganz ist nicht mehr anzusehen und vernichtet auch jedes Mannschaftsdenken. Ich kann gerne auf diesen Kerl verzichten.
-
Ich bin froh daß wir ihn bekommen haben, es war ein guter Einstand gestern und er wird sich sicher noch besser integrieren.
-
ich weis nicht was ihr da gesehen habt. Direkt beim Bully, der Puck weit und breit nicht vorhanden, schlägt der Stock ins Gesicht von Grabher-Maier ein, dies ist und bleibt ein absichtlicher Hoher Stock mit Verletzungsfolge und darf nicht anders bestraft werden.
Ich habe das Video nicht gesehen, aber Live war das sehr eindeutig und und kein Fehler vom Schiri sonder einfach nur wirklich dumm vom Innsbrucker.
-
Gratulation an den KAC, sehr souverain den verdienten Sieg nach Hause gespielt!
Was meine Bullen aber abgeliefert haben spottet jeder Beschreibung. Das soll Eishockey sein?
Ich habe sehr viel Achtung vor Page und seiner Jungendlinie denn wenn ich nur an gestern zurück überlege haben von den "Routiniers" ausser Banham mit zwei Schüssen und einmal Kalt, keiner eine echte Chance herausspielen können. Dagegen die Linie mit Pinter und Grabher-Maier hat die größten Chancen gehabt und unsere 4. Linie hat zumindest nicht schlechter gewirkt als die ersten beiden. Unser größter Mangel sind diese ersten beiden Linien bei denen derzeit nichts klappt.
Was auch immer ein probates Mittel ist das zu ändern, gemeinsam Saufen gehen, oder in Bordell oder sonst was bitte macht es schnell denn das was ihr derzeit abliefert schmerzt beim Zusehen sehr.
-
Ich war gestern zum ersten mal wirklich enttäuscht vom Spiel unserer Mannschaft. Vor allem diverse Leistungsträger zeigen derzeit nicht was man von Ihnen erwartet. Bis hin zur ersten Linie die maximal so gefährlich ist als unserer Youngster Linie. Bitte geht miteinander mal aus oder zur Meditation damit es hoffentlich bald besser läuft.
Unsere Legios zeigen leider auch nur für wenige Minuten pro Spiel was alles möglich wäre. Einzig unser Greger Artursson zeigt konstant starke Leistungen.
Ich hoffe sehr stark daß die Reise nach Dänemark dazu beiträgt den Teamspirit zu heben, denn ich freue mich schon sehr darauf unser Team in Topform auf dem Eis zu sehen.