Gibt es beim FF eigentlich mal eine Runde, nach der man sich denkt: "Ah super, da habe ich aber alles richtig gemacht!"?
Habe heuer meine Fantasy Football Rookie-Season, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das so eine gute Idee war ^^. (Bezogen auf mein Nervenkostüm)