ZitatOriginal von sharkattack
i find, dass der müller eisläuferisch und stocktechnisch sehr wohl potential hat (verwertet ja auch jeden penalty) !!!
Eisläuferisch taugt mir der Bursche schon. Aber so jung ist er auch nicht mehr, 82er Jahrgang.
Aber ihn und den jungen Schönberger würde ich nächstes Jahr gerne öfter auf dem Eis sehen.
Alex