1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. alex_tiroler

Beiträge von alex_tiroler

  • Viertelfinali (Mi., 17.5. & Do., 18.5.)

    • alex_tiroler
    • 18. Mai 2006 um 21:12

    So wie es aussieht die folgenden Halbfinal-Partien am 20. Mai:

    Kanada - Schweden
    Wird ein geiles Spiel. Hoffentlich setzen sich die Kanadier durch.

    Tschechien - Finnland
    Hier sollte doch Finnland der Favorit sein. Oder schaffen die Tschechen wieder eine Überraschung?

    Alex

  • Neue U-20 Trainer

    • alex_tiroler
    • 18. Mai 2006 um 21:08
    Zitat

    Original von kenner

    und ein bisschen mehr

    Spezifiziere mehr.

    Alex

  • Neue U-20 Trainer

    • alex_tiroler
    • 18. Mai 2006 um 09:17
    Zitat

    Original von icewall
    gute lösung für die U20 -mit solch einem U20 trainerteam ist die untere gruppe ja eine bank ;) ... armer nachwuchs.

    Warum?

    Alex

  • Neue U-20 Trainer

    • alex_tiroler
    • 17. Mai 2006 um 19:44
    Zitat

    Original von kenner


    wird wohl über die u20 hinaus seine erfahrung miteinbringen :D

    So wie bei Heikkinen?

    Alex

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • alex_tiroler
    • 16. Mai 2006 um 20:35
    Zitat

    Original von MeandorEs werden auch noch andere vertragslose Spieler folgen.

    Vermutung oder weisst du mehr?

    Wer ist denn eigentlich alles noch vertraglos?

    C. Harand, Wieselthaler, ?

    Alex

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • alex_tiroler
    • 15. Mai 2006 um 18:01
    Zitat

    Original von sharkattack
    i find jedenfalls bei dem bisher doch noch sehr dünnen kader sowohl den schurian als vor allem auch den heimo (mit leistungsbezogenem vertrag erstrecht) als bereicherung für den haie-schwarm 06/07

    jetzt sollte man halt noch dringend den einen oder anderen scorer (nicht nur arbeiter) holen, sowie die verteidigung komplettieren ?(

    1. Gut, dass der Heimo wieder nach Tirol kommt. Hoffentlich will er es allen noch einmal beweisen.

    2. Wenn das mit einem leistungsbezogenen Vertrag stimmt, dann ist das noch besser.

    3. Wie schauts aus mit dem Schurian? Wird ja wohl auch ziemlich fix sein, nehme ich mal an.

    Mögliche Aufstellung (Kader) des HCI (bei 6 Legios):

    Angriff:
    Legio - Elik - Schurian
    Mössmer - Mallette - Hansen
    Lindner - Schwitzer - Schönberger
    Schönberger - Müller - Höller
    Sturm, Luchner, Praty

    Verteidigung:
    Legio - Unterluggauer
    Heikkinen - Klimbacher
    F. Schwitzer - Stern
    Holst

    Für die Verteidigung würde ich immer noch den Johansson holen. Bei dem weiss man, was man hat. Außerdem ein stay-at-home Verteidiger, genau so einen brauchen wir.

    Für den Angriff würde ich einen Kracher holen. Einen Mann von der Klasse eines Elik. Solche sollten doch noch einige auf dem Markt sein.

    Alex

  • 10.Spieltag:So.14.5./NOR-FiN/RUS-SUI/CZE-CAN/SVK-SWE

    • alex_tiroler
    • 15. Mai 2006 um 08:29
    Zitat

    Original von Maru
    nun hatte canada, den ersten ernsthaften gegner,und schon bezieht man ne pleite!

    aber mit diesen inferioren goalie(auld)kann man kein spiel gewinnen(cronische eierei),und auch nicht weltmeister werden...

    Ja, Tormann war schlecht. Aber trotzdem schätze ich die Kanadier sehr, sehr stark ein. Immer noch mein Tipp für den Titel.

    Alex

    P.S.: Wer ist der Backup der Kanadier?

  • ORF Text:Kevin Primeau bleibt beim KAC

    • alex_tiroler
    • 12. Mai 2006 um 20:23
    Zitat

    Original von chucky
    Nachfolgewunschkandidat: Jorma Sit.!!

    Was ist eigentlich mit Gilligan? Hat er nun in der schweiz unterschrieben oder nicht?

    Ihr suchts jetzt eh keinen Trainer mehr (vielleicht morgen wieder anders), aber Gilligan hat in der Schweiz verlängert, ja.

    Alex

  • Kader Canada

    • alex_tiroler
    • 12. Mai 2006 um 08:50

    Kanada gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die haben eine ganz gute Mannschaft, auch wenn die großen Namen fehlen.

    Sind ja schon mal im Viertelfinale.

    Alex

  • Schurian ist Innsbrucker!

    • alex_tiroler
    • 12. Mai 2006 um 08:26
    Zitat

    Original von Maru

    nachdem von grazer seite,ein schurian verbleib nicht bestätigt worden ist,dürfte das ganze nur ein gerücht gewesen sein....

    Das ist ein Hin und Her.

    Alex

  • Relegationsrunde: Kasachstan und Slowenien abgestiegen

    • alex_tiroler
    • 12. Mai 2006 um 08:22

    Wieviele Mannschaften steigen ab? 2, oder?

    Wie ist der Modus? Spielt hier noch mal jeder gegen jeden und die schlechtesten 2 steigen ab?

    Alex

  • ORF Text:Kevin Primeau bleibt beim KAC

    • alex_tiroler
    • 11. Mai 2006 um 17:47
    Zitat

    Original von Rookie o.t. year
    pöck wär glaub ich auch noch frei :)

    Der würde eh passen :D

    Alex

  • Thomas Koch @ Luleå Bears +SEL

    • alex_tiroler
    • 10. Mai 2006 um 16:26
    Zitat

    Original von christian 91

    Klar würde ich mir auch andere Angebote anhören, aber für mich ist klar: Der KAC wird in Österreich immer die erste Option sein.

    Vielen herzlichen Dank für das ausführliche Interview. Alles Gute und lyckan till für Deine weitere Zeit hier in Schweden!

    Er ist wenigstens ehrlicher als der Dieter Kalt :D

    Alex

  • 5.Spieltag:Di 9.5./SLO-LAT/CZE-FIN/NOR-DEN/CAN-USA

    • alex_tiroler
    • 9. Mai 2006 um 18:56

    Wieso spielen eigentlich die 2 Linzer und der Irbe bei den Letten nicht mit? Alle verletzt oder wie?

    Alex

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • alex_tiroler
    • 8. Mai 2006 um 14:48

    Stern und Gottardis haben verlängert. Stern dürfte wohl fix in der 3. Linie verteidigen und Gottardis ist der Backup vom Clausi.

    Stern und Gottardis verlängern für 1 Jahr

    Alex

  • 3. Spieltag/So. 7.5./CZE-SLO/LAT-FIN/USA-DEN/CAN-NOR

    • alex_tiroler
    • 7. Mai 2006 um 20:37

    Die Kanadier scheinen Gas zu geben. Schon 7:0 gegen Norwegen. Und Crosby fast bei jedem Tor beteiligt.

    Alex

  • Eishockey-WM 2006 im TV

    • alex_tiroler
    • 5. Mai 2006 um 17:42

    Läuft im DSF gerade.

    Alex

  • Playoffs 2006

    • alex_tiroler
    • 5. Mai 2006 um 06:58
    Zitat

    Original von flame
    Gute News aus Detroit:

    Wie es aussieht wird Steve Yzerman noch eine Saison dranhängen. Er sagte in einem Interwiev, das er kein Problem sehe, körperlich noch eine Saison zu spielen. Wings Coach Babcok und der GM Holland nahmen es wohlwollend zur Kenntnis.

    Ausgezeichnet. Dann holt man halt im nächsten Jahr den Pokal und dann kann er zurücktreten.

    Alex

  • Kader Canada

    • alex_tiroler
    • 4. Mai 2006 um 10:43

    Da werden schon noch einige kommen. Bis jetzt sind nicht viele ganz bekannte Namen dabei, das muss aber auch nichts schlechtes heißen.

    Freu mich schon auf Crosby.

    Alex

  • Norris, Rebek, Pusnik beim KAC bestätigt!

    • alex_tiroler
    • 4. Mai 2006 um 08:43
    Zitat

    Original von Fan_atic01

    zwischen brauchen/wollen und realität ist halt ein unterschied! ein welser, koch,... wird sich in österreich nicht so schnell wieder blicken lassen! und das ist auch gut so!

    Würde ich nicht verschreien. Das geht oft schneller als man denkt.

    Alex

  • Vergleich der europäischen Ligen

    • alex_tiroler
    • 3. Mai 2006 um 11:28
    Zitat

    Original von WiPe
    na ja ganz von der Hand weisen kann man das Argument nicht (Del --> ab nach Österreich)
    Siehe Persson im Vorjahr, Intra, Reirden und Jakobson heuer und auch Trefilov war im Gespräch. Die wurden alle bei ihren Vereinen "ausgemustert"

    Edgerton darf man auch nicht vergessen. Gehört auch in diese Riege der genannten Spieler.

    Alex

    P.S.: Warum ein Intra (Name kann auch gerne durch andere Namen geändert werden) hier her geht, liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an der Gage. Die sportliche Herausforderung wird es nicht sein, hier braucht er sich weniger anstrengen, macht einen Haufen Punkte, ist ein Star und verdient noch mindestens gleich viel Kohle als in der DEL.

  • Transfergeflüster Linz Saison 2006/07

    • alex_tiroler
    • 3. Mai 2006 um 11:24
    Zitat

    Original von LeoSivec

    Jo, jo dos wird sicha so sein, so dumm kann ja Linz gor nit sein. Da klane Hohenberger wird maßlos überbewertet, so guat is der nit und außerdem hot er seine Emotionen nit in Griff.

    Ok lassen wir uns mal spekulieren, obwohl es eh nix bringt. Glaubst wohl nicht wirklich, dass Hohenberger mehr als ein Ulrich, Kalt, Trattinig bei den Bulls bzw. Setzinger bei den Caps verdient.

    Weil dann bist aufgewacht, schweißgebadet, Finger im A.... und der Fernseher is gloffn.

    Und wenn das tatsächlich so ist (was ich absolut nicht glaube), gehört der ganze Vorstand der Black Wings inkl. Trainer rausghaut.

    Wenig wird er sicher nicht verdienen in Linz. Angeblich hatte sich der HCI schon mit dem Martin geeinigt, wollte sich aber erst zu Ostern hinsetzen und den Vetrag dann unterschreiben. Aber dann ist Linz gekommen.
    Aber die genannten Spieler sowie ein Rebek, Unterluggauer werden wohl mehr verdienen. Sind ja auch besser.

    Alex

  • Judex und Reirden sind Grazer!Schurian darf bleiben.....

    • alex_tiroler
    • 3. Mai 2006 um 07:33
    Zitat

    Original von Maru

    finde ich nahezu pervers....

    zuerst wird ihm kein vertrag mehr gegeben,weil man auf spieler wie judex,herzog oder c.harand setzt....

    nachdem die verpflichtung von harand gescheitert ist,scheint schurian wieder gut genug zu sein...

    Finde ich auch ein bissl bitter, die Vorgehensweise vom Verein. Aber Schurian und Graz, das passt schon.

    Alex

  • Playoffs 2006

    • alex_tiroler
    • 3. Mai 2006 um 07:31
    Zitat

    Original von Labatts
    Carolina @ Montreal 2:1 OT

    Carolina hat in einem umkaempften Spiel die Canadiens nieder gerungen. Serieswinner war Cory Stillman der einen Hammer von der blauen Linie ins Lattenkreuz versenkt. Unglaublich wie beide Goalies gehalten haben.

    Habe leider nur die Zusammenfassung auf nhl.com gesehen. Zumindest Huet muss unglaublich gehalten haben. Der hat einige rausgezaubert.

    Alex

  • EA-Sports-NHL 2006

    • alex_tiroler
    • 2. Mai 2006 um 21:23

    Vielleicht hat er ja nicht alle Spiele gespielt. Früher konnte man auch Spiele simulieren. Das hab ich immer gemacht, so ca. 15 Spiele im Grunddurchgang gespielt und den Rest simuliert. Playoffs dann wieder selber gespielt.

    Alex

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™