ZitatOriginal von alex17
WOS ISCH EIGENTLICH MITN SCHURIAN????
Das weiss wahrscheinlich nicht mal er selbst. Aber man wird eh sehen, lange kann es nicht mehr dauern, dann muss die Mannschaft eh stehen. Dann sind wir hoffentlich schlauer.
Was ist eigentlich mit dem Florian Wilhelm von Ehrwald? Schlechter, besser als der Jagersbacher?
Alex