ZitatOriginal von #17
der Schlegel steht ja nun bei den Scorpions auf dem Eis, was ich davon halte weiß ich auch nichtZach hätte lieber Lewandowski oder den Traynor mit bringen können!!!
Schade, dass Schlegel nicht in Innsbruck gelandet ist. Der war da mal im Gespräch, aber nur sehr kurz ![]()
Alex