Ich will nur sagen, dass der HCI oft auch Legios aus nicht so "guten" Ligen holt und damit sehr gut fährt.
Mallette kam von Rouen aus Frankreich, schlägt auch in der EBL ein, Christian Sbrocca kam von Sorel-Tracy Mission aus der LNAH (keine Ahnung, ob die besser oder schlechter als die ECHL ist), Jimmy kam auch aus der LNAH von den Verdun Dragons.
Also, diese Ligen und die Spieler aus den Ligen sollte man nicht unterschätzen.
Und Gaucher hat im letzten Jahr eh auch AHL gespielt, so schlecht wird er dann sicher nicht sein. In der Saison 2001-02 hat er mit Steve Brule zusammengespielt, der jetzt in Graz ist (auch in der AHL). 2002-03 war er kurz mit Tavis Hansen, HCI, zusammen im Team.
Also, bin schon gespannt auf ihn, habe das Gefühl, dass er ein ganz guter ist.
Alex