Schade, leider wieder 2 SH bekommen, das hat das Match wohl entschieden. Bin schon auf einen objektiven Spielbericht gespannt.
Aber die Niederlage sollten den HCI nicht aus der Bahn werfen, am Sonntag gehts in Linz weiter, dort ist (aktuell) eher was zu holen als in Salzburg.
Alex