Bin mal auf die Partie am Freitag gespannt zwischen Graz und Linz. Vor allem wie die Grazer die vielen Partien in letzter Zeit verkraftet haben.
Das wird für den Kopf ein wichtiges Spiel im Kampf um die Playoffs. Obwohl meine Favoriten Innsbruck und Villach sind, wird der Sieger der Partie am Freitag sicher noch einen Playoff-Platz attackieren.
Alex
P.S.: Wie war der Zuschauerandrang heute im Stadion? Kommen wieder mehr Leute nach St. Liebenau?