Da ja jetzt alle Legio-Plätze vergeben worden sind (vielleicht kommt noch ein Österreicher -> schelcht wäre es sicher nicht), muss ich sagen, dass ich frohen Mutes in die neue Saison gehe.
Es hat sich über die Sommerpause sehr viel getan und dies vor allem im positiven Sinne. Dazu mal ein Dank an den Vorstand des HCI, der die ganze Sache jetzt scheinbar professionieller angeht (Homepage, ...). Außerdem haben wir einen sehr guten Eindruck hinterlassen bei der WM, was auch sicher dem Verein zu gute kommt.
Und langweilig wird's heuer mit der Mannschaft wahrscheinlich auch nicht werden (vor allem für die jenigen Arbeiter im Stadion, die das Tor zur Strafbank aufmachen dürfen).
Also, des passt schon so heuer.
Alex