1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. alex_tiroler

Beiträge von alex_tiroler

  • Transfergeflüster HCI

    • alex_tiroler
    • 12. Juli 2005 um 12:26

    Da ja jetzt alle Legio-Plätze vergeben worden sind (vielleicht kommt noch ein Österreicher -> schelcht wäre es sicher nicht), muss ich sagen, dass ich frohen Mutes in die neue Saison gehe.

    Es hat sich über die Sommerpause sehr viel getan und dies vor allem im positiven Sinne. Dazu mal ein Dank an den Vorstand des HCI, der die ganze Sache jetzt scheinbar professionieller angeht (Homepage, ...). Außerdem haben wir einen sehr guten Eindruck hinterlassen bei der WM, was auch sicher dem Verein zu gute kommt.

    Und langweilig wird's heuer mit der Mannschaft wahrscheinlich auch nicht werden (vor allem für die jenigen Arbeiter im Stadion, die das Tor zur Strafbank aufmachen dürfen).

    Also, des passt schon so heuer.

    Alex

  • Transfergeflüster HCI

    • alex_tiroler
    • 28. Juni 2005 um 19:57

    Kann mir nicht erklären, warum der Schwitzer pokert. Ein anderer Verein aus der Erste-Bank-Liga wird den sicher nicht wollen. Und dann muss er in die Nationalliga oder sonst wo hin.

    Komisch ist das schon. Denke mal, dass der Verein ihm nicht sehr viel Gehalt bieten wird.

    Aber, der wird sicher in Innsbruck bleiben.

    Alex

  • Transfergeflüster VSV

    • alex_tiroler
    • 24. Juni 2005 um 11:05

    Wenn ich so etwas lesen, dann wird mir schlecht. Das ist Populismus pur des VSV. Gerade der VSV ist eine der Mannschaften, die am mächtigsten aufgerüstet haben. Jetzt geht ihnen halt das Geld aus und sie können keinen gscheiten Legio mehr verpflichten.

    Dann gibt man halt schnell eine Pressemitteilung auf die Homepage und sagt, dass man selbst so arm ist und die anderen so reich. Fast so wie bei den Graz99ers. Die sind alle so arm.

    Alex

  • Transfergeflüster HCI

    • alex_tiroler
    • 7. Juni 2005 um 21:03

    Ich muss mal dazu sagen, dass in letzter Zeit die Legionäre in Innsbruck als das beste vom besten angekündigt worden sind und dann die Erwartungen nicht erfüllt haben (vielleicht war der Druck zu groß).

    An den bis jetzt verpflichteten Legios scheiden sich die Geister (mir persönlich gefallen sie nicht schlecht). Aber vielleicht schlagen gerade deswegen (wegen dem vielleicht nicht mehr so hohem Erwartungsdruck) heuer besser ein als wie in den Jahren zuvor.

    Ich bin mir aber auch sicher, dass die letzten 2 Legios echte Kracher sein werden. Mit Elick wäre ja schon mal 1 Kracher dabei und der letzte wird auch einer werden (gehe jetzt mal davon aus, dass der Sedlak nicht bleiben wird).

    Alex

  • Transfergeflüster HCI

    • alex_tiroler
    • 7. Juni 2005 um 17:25

    Laut unserer Homepage soll auch der 4. Legionär diese Woche noch angekündigt werden. Für den 5. lässt man sich dann noch Zeit.

    Vielleicht ist ja Elick bald ein Innsbrucker Hai. Dann hätten wir alles, nur keine langweilige Mannschaft im nächsten Jahr.

    Alex

  • Transfergeflüster HCI

    • alex_tiroler
    • 2. Juni 2005 um 19:30

    Ich bin auch im ersten Moment erschrocken, wie ich ihn gesehen habe. Aber lieb schauen mag er ja, nur nicht lieb spielen soll er.

    Ich habe ganz ein gutes Gefühl für nächstes Jahr.

    Alex

  • Transfergeflüster HCI

    • alex_tiroler
    • 1. Juni 2005 um 23:08

    Wenn jetzt noch die NHL nicht stattfinden sollte (wie schauts da eigentlich aus - wird es eine Saison geben oder einigen sie sich wieder nicht?), dann noch den Bradley Isbister holen und den Sedlak behalten, dann haben wir eine gute Truppe, mit der wir einiges erreichen können.

    Vor allem sind dann mal Typen in Innsbruck und nicht solche kühlen Schweden.

    Mit der kanadisch-tschechischen Truppe sollte sich schon was bewegen lassen im nächsten Jahr. Vor allem wirds um einiges interessanter zum Zuschauen werden.

    Alex

  • Transfergeflüster HCI

    • alex_tiroler
    • 1. Juni 2005 um 22:16

    Schaut ja wirklich so aus, als ob wir nächstes Jahr ein sehr interessante Mannschaft bekommen. Zumindest wird in Innsbruck ziemlich was los sein.

    Frei nach dem Motto: Hauts drauf Kameraden, hauts drauf.

    Und noch ein Spruch werden die Gegner vielleicht öfter hören [geklaut vom Grazer Publikum]: Sollen wir die Mama holen, sollen wir die Mama holen.

    Spass beiseite: Bin mit der Wahl recht zufrieden, an Todd Elick scheiden sich die Geister. Aber interessant wird es auf jeden Fall. Noch schauen, ob der Sedlak bleibt (würde mir persönlich schon taugen) und dann ist noch 1 Legionärsplatz frei (2m großer kanadische Angriffshüne wäre nicht schlecht).

    Also, die neue Saison kann kommen.

    Alex

  • http://www.austrian-nhl.at.tt/

    • alex_tiroler
    • 12. Mai 2005 um 10:14

    Hallo zusammen!

    Bin durch einen Freund auf die obige Homepage aufmerksam gemacht worden. Die ist leider down. Dort werden angeblich die Spielerdaten der Erste Bank Liga angeboten, damit man dann mit denen im NHL-Game spielen kann.

    Hat jemand zufällig die Files von der Homepage für NHL 2005? Oder die für NHL 2004? Vielleicht kann man die ja für NHL 2005 verwenden.

    Alex

  • Stimmungsloses innsbruck - WARUM?

    • alex_tiroler
    • 10. Mai 2005 um 13:36
    Zitat

    Original von WAYNE GROULX
    Edit by Iceman

    Du bist doch selber einer *kopfschüttel*

    Manchmal frage ich mich schon.

    Alex

  • Transfergeflüster G99

    • alex_tiroler
    • 4. April 2005 um 12:23
    Zitat


    Göttfried (i hoff, er denkt dran, dass man in Innsbruck net so gut fortgehn kann wie in Graz, außerdem Familie)

    Wer sagt, dass man in Innsbruck nicht gut fortgehen kann? ;)

    Aber ehrlich: Den Göttfried würde ich schon gerne in Innsbruck sehen (vor allem brauchen wir auch noch einen starken Österreicher, da ja der Kaspitz gehen wird).

    Alex

  • Fanumfrage...

    • alex_tiroler
    • 4. April 2005 um 12:18

    Mein erstes Spiel weiss ich nicht mehr. War aber in der Zeit des Gösser EV.

    Damals haben Spieler in Innsbruck gespielt, unglaublich. Holst, Stankiewicz, Kevin Lavallee.

    Aber zur Zeit schauts ja auch nicht so schlecht aus.

    Alex

  • 56.Runde: 99ers-KAC

    • alex_tiroler
    • 15. März 2005 um 22:56

    Graz ist ausgeschieden. Villach 4ter in der Tabelle.

    Muss ja unglaublich spannend gewesen sein am Schluss. Schade für die Grazer.

    Alex

  • 55.Runde: HCI - VSV

    • alex_tiroler
    • 12. März 2005 um 21:07

    Das wird für beide Mannschaften das Spiel der Spiele. Hoffentlich kommen viele Zuschauer und sehen ein tolles, hartes und spannendes Spiel.

    Der bessere (Innsbruck) soll gewinnen. ;)

    Wo wird eigentlich gespielt? In der Olympiahalle oder in der Tiwika-Arena?

    Alex

  • 54. RUnde: ECS - HCI

    • alex_tiroler
    • 11. März 2005 um 00:19

    Jop, bestimmt :)

    Alex

  • 54.Runde: Caps - G99

    • alex_tiroler
    • 9. März 2005 um 22:52

    Schätze mal, dass dies ein spannendes Spiel wird. Mal schauen, wie die Grazer das schwere Spiel gegen Villach verkraftet haben. Hat sicherlich viel Substanz gekostet.

    Tippe auf ein knappes Spiel. Sieger? Weiss nicht, schwer zu sagen.

    Alex

  • 54. RUnde: ECS - HCI

    • alex_tiroler
    • 9. März 2005 um 22:51

    Da gibts nicht viele Diskussionen. Wenn ich in die Playoffs kommen will bzw. Platz 3 erreichen will, dann muss morgen für die Tiroler ein Sieg her. Da darf es keine Ausreden geben. 2 Punkte, aus pasta.

    Hoffentlich beherzigt das die Mannschaft.

    Alex

  • 53. runde: ibk - linz

    • alex_tiroler
    • 9. März 2005 um 00:14

    Endlich mal ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Heute scheint lt. HCI-Forum und Sport1-Liveticker alles gestimmt zu haben.

    Wird aber trotzdem noch sehr spannend die nächsten Spiele.

    Alex

  • 53. runde: ibk - linz

    • alex_tiroler
    • 7. März 2005 um 17:09

    Zu Linz muss man wirklich sagen, dass die in der Saison viel Pech hatten. Sehr viele Verletzte bei einem eh schon sehr knapp besetzten Kader.

    Respekt, was die mit dieser Truppe bis jetzt gespielt haben. Und noch ist ja nicht aus.

    Alex

  • 53. runde: ibk - linz

    • alex_tiroler
    • 7. März 2005 um 13:23

    Glaube, dass die Innsbrucker einen klaren Heimsieg feiern werden. Linz scheint mir ziemlich angeschlagen. Vor allem sind einige Spieler verletzt.

    Bei Innsbruck alles fit.

    Glaube und hoffe, dass sich die Mannschaft besinnt und endlich mal eine gscheide Leistung zeigt.

    Alex

  • 52. Runde: VSV - Caps

    • alex_tiroler
    • 7. März 2005 um 00:51

    @machraich

    Ja, aber wenn man so eine Behauptung wie du in den Raum stellt, dann musst uns auch noch unsere Meinungsfreiheit zugestehen.

    Und die ist nun mal für mich, dass ich in letzter Zeit selten so einen Blödsinn gelesen habe, wie du da von dir gelassen hast.

    Aber jammern können die "armen" Grazer ja am besten (zur Zeit spielen sie auch gut Eishockey => muss man ihnen ja zugestehen).

    Alex

  • 52. Runde: VSV - Caps

    • alex_tiroler
    • 6. März 2005 um 21:59

    @machraich

    Nach solchen Aussagen wie von dir, sprich "Wettbewerbsverzerrung" wünsche ich euch, dass euch die Villacher am Dienstag schlagen und ihr nicht in die Playoffs kommen. So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

    Sonst schreibst eh immer ganz ok, aber diesmal *kopfschüttel*

    Alex

  • 52. Runde: Bulls - 99ers

    • alex_tiroler
    • 6. März 2005 um 21:56

    @machraich

    Ja, habe mir eh gedacht, dass die Grazer gewinnen. Vor allem weil bei den Salzburgern die ganze Abwehr verletzt ist. Aber ich werde doch noch für meine Innsbrucker hoffen dürfen :)

    Gratuliere euch jedensfalls und wünsche euch ein richtig geiles Endspiel um die Playoffs am Dienstag. Vielleicht schaffens ja beide Mannschaften noch in die Playoffs. In Innsbruck kann zur Zeit alles passieren.

    Alex

  • 52. Runde: Bulls - 99ers

    • alex_tiroler
    • 6. März 2005 um 18:35

    Hoffentlich gewinnen die Salzburger (als Innsbruck-Fan hoffe ich das zumindest).

    Wie der Sieg zustande kommen soll, ist mir eigentlich wurscht.

    Aber realistisch gesehen schauts gut aus für die Grazer. Schauen wir mal. In ein paar Stunden wissen wir mehr.

    Alex

  • 51. Runde: KAC - HCI

    • alex_tiroler
    • 3. März 2005 um 10:51

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Nachdem die Innsbrucker in letzter Zeit sehr viel Schelte einstecken mussten, hoffen und glaube ich fest daran, dass sie uns heute wieder überraschen, da sie eigentlich keiner auf der Rechnung hat.

    Tippe auf einen Sieg der Tiroler.

    Und dann ist sogar Platz 2 noch möglich.

    Alex

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™