Bzgl. Playoffs bin ich eh schon gespannt, ob es die Caps schaffen werden. War seit Anfang an skeptisch wegen der Defense, die ja sehr dünn besetzt ist. Mal schauen, lasse mich gerne überraschen, wird aber eher schwierig mit den Playoffs. Hoffentlich erfüllt der neue Mann die Erwartungen, die an ihn gesetzt werden.
Alex