1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. alex_tiroler

Beiträge von alex_tiroler

  • Wer kommt statt Maund ?

    • alex_tiroler
    • 9. Dezember 2005 um 20:59

    Bzgl. Playoffs bin ich eh schon gespannt, ob es die Caps schaffen werden. War seit Anfang an skeptisch wegen der Defense, die ja sehr dünn besetzt ist. Mal schauen, lasse mich gerne überraschen, wird aber eher schwierig mit den Playoffs. Hoffentlich erfüllt der neue Mann die Erwartungen, die an ihn gesetzt werden.

    Alex

  • Wer kommt statt Maund ?

    • alex_tiroler
    • 9. Dezember 2005 um 20:35

    Da sind wir in Tirol ja glücklich mit dem Todd Elik. Der gewinnt fast jedes Bully.
    Aber mal schauen. Vom Gefühl her habt ihr einen guten Spieler geholt.
    Vielleicht hast recht, könnte eher so ein Typ sein wie Tavis Hansen.

    Alex

  • 28.Runde:99ers-Vienna Capitals

    • alex_tiroler
    • 9. Dezember 2005 um 19:25

    Schaut gut aus für die Caps. Nach wenigen Minuten schon mit 2:0 vorne.

    Alex

  • Wer kommt statt Maund ?

    • alex_tiroler
    • 9. Dezember 2005 um 19:24

    Scheint ein guter Scorer zu sein, der aber viele Strafen nimmt. Mal schauen, von den Statistiken her kein schlechter Mann.

    Alex

  • 28. Runde : HCI vs. VSV

    • alex_tiroler
    • 7. Dezember 2005 um 14:26

    Denke, nach der Niederlage im letzten Heimspiel will man nicht wieder verlieren. Wird aber eher eine enge Partie, tippe auf 3:1 für den HCI (EN).

    Außerdem will man das letzte Spiel vor der Punkteteilung nicht verlieren.

    Alex

  • Sämtliche Legionäre der EBL!!!

    • alex_tiroler
    • 2. Dezember 2005 um 16:39

    Ich habe für Todd Elik gestimmt. Ohne Elik wäre Desmarais nicht so gut, denke ich mal.

    Am Anfang hat mir der Desmarais gar nicht gefallen (familiäre Schwierigkeiten werden dazu beigetragen haben, dass er nicht die Topleistung abrufen hat können). Jetzt spielt er aber sehr gut.

    Aber die Verpflichtung von Todd Elik war Gold wert. Dieser Mann ist jeden Cent wert, den er verdient. Bin schon mal auf die Playoffs gespannt, da dürfte der Mann dann noch mal eine Klasse besser sein.

    Ansonsten muss ich sagen, dass die Innsbrucker heuer sehr gut eingekauft haben. Alle Spieler passen in das neue System. Die zwei oben genannten stechen halt ein bissl heraus.

    Alex

  • 25.Runde:99ers-Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 1. Dezember 2005 um 14:19

    Auswärtssieg für Innsbruck. Zum einen aufgrund der Personalsituation der Grazer, zum anderen um die "Niederlagenserie" zu stoppen.

    Denke, dass wir 4:2 gewinnen werden. Torschützen sind mir wurscht. Freu mich schon auf das Spiel, kann endlich wieder mal live dabei sein.

    Alex

  • Runde 24: HCI vs. BW Linz

    • alex_tiroler
    • 29. November 2005 um 23:25

    Danke für den Bericht. Hört sich nicht so schlecht an. Gratulation nach Linz. Innsbruck wieder ein bissl auf dem Boden der Tatsachen. Aber trotzdem noch Tabellenführer (denke auch, dass sie diese nicht so schnell hergeben werden).

    Denke mal, dass Haworth die Jungs ordentlich zusammenstaucht und dass sich die Mannschaft am Freitag rehabilitieren wird in Graz. Zum Leidwesen des neuen Trainers.

    Alex

  • Zettel entlassen!Wer wird sein Nachfolger?

    • alex_tiroler
    • 24. November 2005 um 23:05

    Wenn ich der Steinburg wäre, dann würde ich schnellstmöglich Priversek rauswerfen. Soviel wie die jammert, da kommt man ja gar nicht mehr zum Arbeiten.

    Alex

  • Goalie Rangliste der EBL

    • alex_tiroler
    • 24. November 2005 um 20:50

    Wo im Internet gibts eine aktuelle Statistik über die Goalies. Auf der Erstebank-Liga-Homepage gibts die ja nicht.

    Alex

  • Runde 22: HCI vs. Caps

    • alex_tiroler
    • 24. November 2005 um 20:48

    Denke, dass der HCI zur Zeit ein bissl stärker ist. Ausverkauft wird auch sein, das hilft dem Team zu einem schwer erkämpften Heimsieg.

    Elik wird den Unterschied machen. Tippe auf ein 4:2 oder 5:3, jeweils mit EN. Wie gegen Salzburg wird es eng bleiben bis zum Schluss.

    Alex

  • Zettel entlassen!Wer wird sein Nachfolger?

    • alex_tiroler
    • 22. November 2005 um 22:57

    Denke, dass der Zettel am wenigsten dafür kann. Aber irgendwie war es zu erwarten. Bin schon gespannt wer nach Graz kommt. Vielleicht ja Waltin oder Pöck? Priversek traue ich alles zu.

    Alex

  • Nachtragsspiel Runde 18: HCI gg. 99ers

    • alex_tiroler
    • 22. November 2005 um 21:51
    Zitat

    Original von cinderella
    hab nur eine frage: wer soll so ein ergebniss richtig tippen?? ?(

    Ich habe auch 6:2 getippt. So knapp lagen wir ja nicht daneben. In Graz muss jetzt schnellstmöglich was geschehen.

    Alex

  • Nachtragsspiel Runde 18: HCI gg. 99ers

    • alex_tiroler
    • 22. November 2005 um 21:18

    Jetzt stehts schon 8:2. Fankhouser aus dem Tor und Iberer rein. Noch ist es nicht aus. Vielleicht gehen sich 10 aus.

    Alex

  • Nachtragsspiel Runde 18: HCI gg. 99ers

    • alex_tiroler
    • 22. November 2005 um 20:53

    Des anderen Leid, des anderen Freud. Nachdem es ja kurz 1:1 gestanden ist, scheint jetzt die Sache klar zu sein.

    Alex

  • 5 Spiele Sperre f. P. Harand

    • alex_tiroler
    • 21. November 2005 um 12:59

    Geht meiner Meinung nach auch in Ordnung.
    Alles Gute noch mal an Waren Norris, aber lt. Zeitung macht er eh schon wieder gute Fortschritte.

    Alex

  • Nachtragsspiel Runde 18: HCI gg. 99ers

    • alex_tiroler
    • 20. November 2005 um 09:53

    Könnte ein Schützenfest werden, wenn man das richtige Momentum erwischt. Graz hat es zur Zeit nicht leicht mit den ganzen Ausfällen.

    Tippe so auf ein 6:1 oder so. Mal schauen, wie es am Dienstag kräftemäßig aussieht.

    Alex

  • 21.Runde: VSV vs. HCI

    • alex_tiroler
    • 19. November 2005 um 14:57

    So, der HCI wird sich morgen in einer knappen Partie durchsetzen. Es läuft einfach. Gegen Salzburg hat die Mannschaft zwar nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen.

    Tippe auf ein 2:4 (EN).

    Alex

  • 19.Runde: 99ers-Red Bulls Salzburg

    • alex_tiroler
    • 16. November 2005 um 08:20
    Zitat

    Original von icemanecht ? also ich hab schon lange nimmer gesehen das ein spieler mit dem kopf voran in die bande knallt und dann bewußtlos liegen bleibt ...

    ich bin generell bei solchen fouls mit verletzungflge das der spieler genausolange gesperrt wird, wie der verletzte ausfällt ... ganz besonders bei checks gegen die bande oder stockfouls ...

    Ja, aber Bandenchecks gibts doch in jedem Spiel. Natürlich nicht mit so einen schlimmen Ausgang. War richtig grausig, wie der Norris auf dem Boden gezuckt hat.

    @Sperre: Wird sicher eine längere Sperre geben. Denke auch, so 7-8 Spiele werden es werden.

    Alex

  • Marco Pewal

    • alex_tiroler
    • 16. November 2005 um 01:11

    Was hat der Pinter für ein Nummer?

    Alex

  • 19.Runde: 99ers-Red Bulls Salzburg

    • alex_tiroler
    • 16. November 2005 um 01:09
    Zitat

    Original von Maru
    die mannschaft wird diese pleite,vermutlich mit dem "schock" rechtfertigen!das ist aber zu billig!den ich bin überzeugt,die hätten auch mit norris "diesen mist" weitergespielt!

    Graz war heute sehr schwach. Lassen wir das Thema Norris bei Seite (er hat bis zu diesem schlimmen Vorfall eh nichts gezeigt, aber angeblich war er auch davor schon gesundheitlich angeschlagen).

    Aber habe mir vor einiger Zeit das Spiel gegen Innsbruck angesehen, da waren die Grazer schon schwach. Aber heute waren sie noch schwächer. Salzburg war einfach undiszipliniert (damit meine ich die viele Strafen und nicht die Aktion gegen Norris) und arrogant.

    Denke, dass die 99ers heuer keine Chance haben werden, einen Playoff-Platz zu erreichen. Jetzt sollte man halt probieren, Selmser und Mattie (warum spielt der eigentlich noch in Graz, nach dieser schwachen letzten Saison?) zu tauschen und zu hoffen.

    Alex

  • 19.Runde: 99ers-Red Bulls Salzburg

    • alex_tiroler
    • 16. November 2005 um 01:04
    Zitat

    Original von Oleg Graz-Managerin Silvia Priversek sprach als Augenzeugin neben dem Tatort von einem "ganz gemeinen Bandencheck".

    Also da kommt mir die Galle hoch. Die Priversek geht mir so auf die Eier, Wahnsinn. Die soll mal schauen, dass dieser Bauerverein (sorry an alle Fans der 99ers, ihr seit ausgenommen) es schafft, halbwegs professionell zu arbeiten. Kann nicht sein, was sich heute vor dem Stadion abgespielt hat. 1 Eingang war offen mit einem Lesegerät für die Karten. Irgendwann wurde ein zweiter Eingang mit Lesegerät geöffnet. Da waren noch sehr viel Leute vor dem Stadion (das war um 19:10 Uhr - habe extra auf die Uhr geschaut).

    Irgendwann ist sie dann selbst beim 3. Eingang gestanden und hat die Karten kontrolliert...

    Um den Norris tut es mir leid, nur von einem "gemeinen Bandencheck" zu sprechen, das entspricht nicht den Tatsachen. Bleibe dabei, es war einfach eine blöde Aktion mit schlimmen Ausgang. Hoffentlich gehts dem Norris bald wieder gut.

    Alex

  • 19.Runde: 99ers-Red Bulls Salzburg

    • alex_tiroler
    • 16. November 2005 um 00:58

    Also, ich will jetzt auch mal was zum Thema sagen:

    Das mit Norris ist bitter. Aber Harand kann man sicher keine Absicht unterstellen. War ein Foul, wie es in jedem Spiel passiert. Nur halt mit einem sehr bitteren Ausgang (wie der Norris am Eis gezuckt hat, da ist mir ganz anders geworden).

    Soviel mal zu dem Thema, da wird in den nächsten Tagen sicher viel drüber diskutiert werden. Aber ich als neutraler Beobachter würde sagen, dass da überhaupt keine Absicht im Spiel war. Das war einfach nur unglücklich.

    Zum Spiel:
    Salzburg klar besser, aber auch arrogant. Deshalb kam Graz noch mal zum Ausgleich (geile Aktion - unglaubliches Tor - tic, tac, toe würde der Co-Kommentator sagen [fällt leider der Name nicht mehr ein]). Penaltyschießen: Pewal-Brüder sehr eiskalt, die Nhl-Stars der Salzburger kläglich. Rebek guter Penalty, alle anderen Penalties zum Vergessen der Grazer.
    Salzburg aber auch dumm. Viel zu viele Strafen. Sehr undiszipliniert. Das kann man sich gegen andere Mannschaften nicht leisten. Bin schon gespannt auf Donnerstag. Denke dass Innsbruck gewinnen wird.

    GRAZ: Wahnsinn, dass man so schwach Powerplay spielen kann. Das geht ja nicht mal, wenn man es will. Würde jetzt als Vereinsführung (hihi, die Silvia Priversek hat heute Karten abreißen müssen -> Zustände beim Einlass wie bei einem Amateurverein) jetzt mal Mattie (heute bemüht, aber zu schwach für Legio) und Selmser (Frechheit, was der heute gespielt hat) rausschmeißen und 2 richtige Legionäre holen.

    Soviel von mir zum Spiel. Wünsche dem Norris alles Gute, aber stellts mir bitte nicht den Harand an den Pranger.

    Alex

  • Runde 20 : HCI gg. RBS

    • alex_tiroler
    • 16. November 2005 um 00:43

    Nachdem Auftritt der Salzburger (sehr arrogant meiner Meinung nach) werden die Innsbrucker hoffentlich gewinnen. Tippe auf ein 4:2 (EN).

    Alex

  • 17.Runde: Black Wings Linz- HC Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 6. November 2005 um 19:18

    So, das 2. Drittel ist vorbei:

    Aus dem Live-Ticker:
    Das zweite Drittel zeigt das gleiche Bild wie das erste. Die Linzer kommen zu sehr vielen Chancen, die Tore machen aber die Gäste. Dank Goalie Dalpiaz sind die Innsbrucker auf Sieg eingestellt.

    Danke Clausi, wir sind froh, dass wir dich haben :)

    Alex

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™