Wir werden sie gegen euch Linzer beenden, da bin ich mir sicher ![]()
Alex
Wir werden sie gegen euch Linzer beenden, da bin ich mir sicher ![]()
Alex
So, komme gerade aus dem Stadion.
Die ersten 8 Minuten sprechen eh für sich. Nach 30 Sekunden hätten wir aber schon 1:0 in Führung gehen müssen, glaube Pusnik war allein vor dem Tor.
Elik läufts zur Zeit auch nicht so. Heute wieder 2 Tore verschuldet (das 2:0 und das 4:0).
Hohenberger wollte heute nicht, das hat man gesehen. Ob ihm der Verein vielleicht schon gesagt hat, dass er keinen Vertrag mehr bekommt? (nur eine Vermutung) Das war heute gar nichts von ihm.
Ja, in der 1. Linie heute statt dem Mössmer der Lukas Schwitzer. Ist auch nicht wirklich besser gegangen.
Ansonsten Graz nicht schlecht, um sehr vieles besser als am Anfang der Saison. Die Arbeit des Trainers trägt (zu spät) Früchte.
Ja, hoffentlich gehts nach der Pause wieder aufwärts. Dann gehts gegen Linz, da sollte ein voller Erfolg her (allein schon wegen dem Heimrecht in den Playoffs). Dann gehts wieder nach Graz. Das wird nichts, das sage ich jetzt schon.
Alex
Ich denke auch, dass der HCI heuer sehr gute Chancen hat. Zumindest das Finale sollte sich ausgehen heuer.
Der Durchhänger kommt zur richtigen Zeit. Jetzt ist es noch eher egal, man hat sich ja einen Polster aufgebaut bisher.
Denke, dass wir 2ter werden im Grunddurchgang und auf Linz treffen werden. Die liegen uns eh nicht so schlecht.
Alex
So, am Sonntag wird eines der wichtigsten Spiele des HCI in dieser Saison. Dien Tendenz nach den letzten Spielen zeigt ein bissl nach unten (im Vergleich zu den anderen 3 Mannschaften, die sich wahrscheinlich für die Playoffs qualifizieren werden).
Somit wird man am Sonntag sehen, was die Mannschaft zu leisten im Stande ist, wenn sie unter Druck steht.
Werde mir das ganze live anschauen, hoffe auf einen Auswärtssieg, bin aber eigentlich skeptisch.
Alex
Ich habe auch gelesen, dass der Mössmer Angebote von anderen Vereinen hat. Auch der Klimbacher soll mit einem Kärntner Verein (oder beiden) verhandeln.
Bin schon gespannt, wer schlußendlich bleiben wird.
Alex
ZitatOriginal von flame
Der ist ja nicht schlecht. Kein Eishockeyspieler spielt 400 Partien in der NHL und kann nichts.
Für das, dass er so viele Spiele in der NHL gespielt hat und dass er in der DEL gut gespielt hat, ist er für mich eine Enttäuschung. Hätte mir viel mehr von ihm erwartet.
Alex
Denke, dass es ein sehr enges Spiel sein werden wird (so wie Salzburg - Villach). Hoffentlich setzt sich der HCI durch. Bin aber schon positiv gestimmt, aber es wird eng.
3:2 n.V.
Alex
Iob spielt nicht? Das ist natürlich eine sehr große Schwächung für den KAC. Damit steigen die Chancen des HCI beträchtlich.
Alex
Es muss ein Sieg her, egal wie. Für beide Mannschaften geht es um sehr viel. Denke, dass es ein hartes Spiel mit Playoffcharakter sein wird. Für den KAC geht es um den Anschluss, der HCI will nicht in der Masse "versinken".
Der HCI wird sich aber durchsetzen. Tippe auf ein 5:3.
Alex
Denke auch, dass es eine Überraschung geben wird. Keine Ahnung warum, aber denke dass die Salzburger zu Hause verlieren werden. Knapp, aber doch.
Tippe auf ein 2:3 n.V.
Alex
Linz wird sich dieses Spiel nicht nehmen lassen. Vor allem nach dem miserablen Auftritt zu Hause gegen Salzburg.
Oder aber sie wollen den Harand wirklich loswerden, dann gibts eine Niederlage und vielleicht schon einen neuen Trainer. Zettel oder Waltin wären ja zu haben. Zettel könnte ich mir eigentlich eh gut vorstellen in Linz.
Alex
Was ist jetzt dran? Hat er seine Karriere beendet oder nicht?
Alex
ZitatOriginal von waluliso1972
Und ich wiederhole meine (gewagte?!) Prognose, dass sich die Haie NICHT für die Playoffs qualifizieren werden!!!
lg
Walu
Schauen wir mal. Denke schon, dass die Innsbrucker das Playoff erreichen werden, sollten sie von gröberen Verletzungen verschont bleiben. Wenn sich Leute wie der Elik oder so verletzen sollten, das wäre dann bitter.
Ich stelle jetzt mal hier die These bzw. Prognose auf, dass Vienna mit Linz um den 4ten Platz kämpfen wird.
Alex
Ich glaube, Periard wollte ihm nur freundlich hallo sagen, MacNeill hat es zuerst nicht verstanden, dann schon ![]()
Scheint also ein guter Mann zu sein, der MacNeill.
Alex
ZitatOriginal von waluliso1972
Info:
Baumi hat das Schlussdrittel wieder gespielt.
lg
Walu
Schön zu hören! Sind eh schon genug Verletzungen gewesen bei euch.
Alex
Aber nicht mit dem Periard ![]()
Alex
Gratulation nach Wien. Bin schon mal auf die Berichte aus der Halle gespannt. Lt. Live-Ticker ist es ja mal wieder rund gegangen auf dem Eis. Und der Periard hat sich gleich vorstellig gemacht beim MacNeill ![]()
Alex
Warum nimmt Linz bei 3:6 den Goalie vom Eis? Kann mir das wer erklären? Heute steht eh was lustiges bei sport1.at. Eine Analyse vom Cijan.
Hier zum Nachlesen:
Analyse von Cijanl
Alex
Mir kommt halt nur vor, dass sich der Verein sehr viele Gedanken um andere Spieler macht. Somit schlussfolgere ich, dass man mit Ron Pasco nicht so ganz zufrieden ist. Krog wäre natürlich schon super für Villach.
Alex
Wieso sind die Villacher eigentlich so unglücklich mit Ron Pasco? Bringt er so schlechte Leistungen?
Alex
Innsbruck wird dieses Spiel gewinnen. Eindeutiger, als viele hier glaube. Tippe auf ein 2:5 für den HCI.
Torschützen wie immer wurscht.
Alex
Zitat[i]
naja guter scorer....ich weiß nicht so recht.
Habe eher die anderen Saisonen gemeint. Aber, man wird eh sehen, wie er so spielt. Wahrscheinlich schon am Sonntag, aber da werdet ihr leider den kürzeren ziehen. Vielleicht bekommt auch gleich ein herzliches Willkommen in der Erstebank-Liga von Periad oder Cloutier ![]()
Alex
Leider ist mein Traum ja nicht in Erfüllung gegangen. Ich hätte den Dave gerne mal in Innsbruck gesehen. Zusammen mit dem Elik in einer Linie, das wäre was. Ihr Linzer, seit einfach froh, dass ihr den Dave habt. Vor einiger Zeit gegen die Dosen zugeschlagen, heute gegen die KAC'ler in Overtime.
Alex
Bin schon gespannt, ob die Linzer den Dave immer noch raushauen wollen.
Alex
P.S.: Gratulation nach Linz zu diesem Auswärtssieg.
3 Powerplay-Goals des HCI. Und der Gottardis hat mal wieder Spielpraxis bekommen. Bin schon gespannt auf die Spielberichte der Leute aus dem Stadion.
Schon ein Wahnsinn, wie eng jetzt wieder alles beisammen ist (siehe Homepage hockeyfans). Wird ein sehr enger Kampf um die Playoff-Plätze.
Alex