Genau, das wäre auch noch gut zu wissen, wie man mit den Öftis da hin kommt und wo die Messehalle eigentlich ist? Richtung Hauptbahnhof?
Alex
Genau, das wäre auch noch gut zu wissen, wie man mit den Öftis da hin kommt und wo die Messehalle eigentlich ist? Richtung Hauptbahnhof?
Alex
Hallo zusammen!
Bin beruflich bedingt in Klagenfurt und würde mir gerne nächste Woche das Derby anschauen.
Wie schauts mit Karten aus? Muss man die im Voraus besorgen (wenn ja, wo) oder reicht es, wenn man rechtzeitig zum Stadion kommt (ca. 1 h vorher)?
Alex
ZitatOriginal von BootyCall
... Hi @ alleine tschechische Zeitung schreibt, das die Red Bulls interesse an einer Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Jan Benda hätten.
Sehr guter Spieler. Kann das sein, dass der deutsche Nationalspieler noch nie in Deutschland gespielt hat. Zumindest hockeydb.com zeigt nicht an.
Alex
Gratulation nach Klagenfurt. Hinz ist meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler.
Alex
Natürlich bedanke ich mich auch beim VSV. Gut gemacht, Burschen. Die Bullen und die Villacher sind zur Zeit die besten Mannschaften in der Liga.
Vielleicht ist sogar Villach zur Zeit ein bissl stärker einzuschätzen als die Bullen.
Alex
Der HCI bedankt sich bei den Bullen für die Unterstützung. Hoffentlich können wir am Freitag die Chance beim Schopfe packen und endlich auch mal unseren Teil dazu beitragen, dass das mit den Playoffs heuer was wird.
Alex
Bin zwar nicht der Markus, aber ja, er hat sehr enttäuscht. Bei einem Mann mit solcher Vergangenheit sind die Erwartungen sehr hoch. Aber die hat er in keinster Weise erfüllen können.
Alex
Vielleicht finden die beiden Gebrüder Hohenberger ja doch noch zusammen, aber nicht in Villach, sondern in Innsbruck.
Mal schauen, würde den Herbie sehr gerne in Innsbruck sehen. Gehe aber davon aus, dass er in Villach bleiben wird. Will halt mehr Geld, deshalb macht er so Aussagen. Wie andere Spieler auch.
Alex
ZitatOriginal von villacher32
wo warst schlussendlich gestern das spiel anschauen ?
Admiral in der Münzgrabenstraße. Bin aber nicht bis zum Ende geblieben
Alex
ZitatOriginal von Weinbeisser
bis morgen noch 2, danach nur noch 1
(bis zum 31.1. gibts 4 (1 x Periard, 1 x ZZ), wenn man die nicht verbraucht hat, dann noch 1 bis zum Saisonende).
Dann denke ich mal, dass die Köpfe heute und morgen in den Büros des HCI rauchen werden.
Mal schauen, was passiert.
Alex
Wieviele Transferkarten hat der HCI noch?
Alex
ZitatOriginal von eismeister
habe gehört das die twk als hauptsponsor aussteigen soll!
ist da was drann??
Quelle? Wo hast du das her?
Alex
Fix im Playoff:
Salzburg
Villach
Linz
Wahrscheinlich im Playoff:
HCI
Alex
Freitag wird wieder in der kleinen Halle gespielt. Das war eh schon im vorhinein klar, da in der großen Halle sicher eine Veranstaltung ist.
Alex
ZitatOriginal von Oleg
Der HCI ist nun spielfrei und muss am Freitag zu den Caps. Nachdem der VSV immer liebt mit einen Bein am Abgrund zu stehen glaube ich an einen Auswärtssieg der Caps in Villach und mit einer Megaeuphorie und ausverkauten Haus wird dann der nur noch aus Fragmenten bestehende HCI zerlegt und in 6 Tagen wären die Caps über den Strich.
Falsch. Der HCI spielt zu Hause gegen die Caps. Zumindest lt. Spielplan auf hockeyfans.at bzw. lt. erstebankliga.at.
Alex
Jetzt wirds vielleicht wirklich noch mal spannend. Trotzdem denke ich, dass die jetzigen Top 4 in die Playoffs einziehen werden.
3 Mannschaften sind ja seit heute fast schon fix.
Alex
Ich bis jetzt auch immer. Habe immer vorher angerufen und nachgefragt. So auch heute, aber scheinbar sind alle Bildschirme voll mit Fussball. Deutsche Bundesliga, Afrika-Cup und spanische Liga. So war halt die Auskunft.
Ja, ich werd wohl oder übel das andere Admiral besuchen.
Alex
Ja, ich habe dort angerufen. Das Admiral gleich neben dem Merano, da wo die Bim vorbeifährt. Wo gegenüber der McDonalds ist.
Oder gibt es sonst noch ein Admiral in der Nähe des Jako?
Alex
P.S.: Diese meine ich:
Admiral Jakominiplatz
ZitatOriginal von villacher32also ich werde mir das spiel entweder in den goldenen kugeln in der heinrichstraße geben oder sonst ins admiral am jackson square pilgern, da dort im 1.stock eigentlich immer eishockey übertragn wird.
Bei Admiral am Jako habe ich angerufen, die werden es nicht übertragen. Da ist die ganze Zeit Fussball (deutsche Bundesliga hat gestern wieder begonnen und da sind ab 17:30 Uhr 2 Livespiele).
Ich habe jetzt mal im Admiral in der Münzgrabenstraße/Fröhlichstraße angerufen, die werden es mir dort zumindest auf einen kleinen Fernseher schalten, wenn nicht auf einen großen.
Alex
ZitatOriginal von nature boy
in graz ist seit langem die luft draussen, da kannst net erwarten das immer noch 3500 leute in die halle gehen. und da gibts dann halt auch schwankungen von 1000 bis 3500 zuschauern bei den spielen.
Meine Aussage war ein bissl provokativ auf die auch provokative Aussage vom Maru.
Denke, dass heute schon so 5.000 kommen sollten, ist ja ein heißes Spiel und es geht um einiges für den HCI. Außerdem werden vielleicht ein paar ZZ schauen kommen.
Alex
P.S.: Schaut sich die Partie HCI - Villach heute wer zufällig in Graz an? Habe gerade in diversen Admirals telefoniert, heute ist leider die ganze Zeit Fussball. Wo sonst könnte man noch die Partie anschauen?
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
und die im schnitt rund 2500 zuschauer heuer in graz sind trotz der bescheidenen leistungen der 99ers auch nicht gerade eine empfehlung, wenn man bedenkt, wie viele einwohner graz hat im vergleich zu innsbruck.
Teilweise waren auch nur 1000 im Stadion wie im vorletzten Spiel gegen den HCI in Graz. Sehr erbärmlich kann ich da nur sagen.
Alex
Denke, dass die Innsbrucker morgen sicher nicht in das offene Messer laufen. Werden auch eher defensiv mal gut stehen wollen. Wenn das klappen sollte, dann werden sie auch offensiv mal was versuchen.
Wird ein sehr enges Spiel mit dem besseren Ende der Innsbrucker. Vielleicht erst im Penaltyschießen.
Alex
P.S.: Wieviele Zuschauer werden den erwartet morgen? Wieviele Karten wurden denn verkauft?
Ich hoffe dass die Caps morgen gewinnen (und dass der HCI in Innsbruck gewinnt). Das wäre ein Traum.
Denke und hoffe, dass die Caps 5:3 gewinnen werden.
Alex
ZitatOriginal von Maru
@alex20ander:alles nur ne geldfage!
aber in erster linie muß man sehr starke ausländer haben!natürlich auch den einen oder anderen guten österreicher!
wenn er so spielt wie zuletzt in wien,dann(sehr schwer)!weil da war er nicht zu stoppen!
wenn er allerdings unterm durchschnitt spielt(wie gestern gegen salzburg),dann ist er sehrwohl zu ersetzen!
Ja, ich denke, dass es für Graz vielleicht sogar besser ist, wenn er geht. Wenn ein Legio zu lange bei einem Verein ist, das ist eh meistens nicht so gut.
Aber man wird sehen, was die 99ers nächstes Jahr für eine Mannschaft stellen. Jetzt wird zwar großartig angekündigt, dass man eine super Mannschaft nächstes Jahr auf die Beine stellen will. Aber denke nicht, dass dies der Fall sein wird. Man wird halt wieder eine Durschnittsmannschaft als super Mannschaft verkaufen, so wie heuer. Damit die Zuschauer halt wieder kommen. Aber die kommen in Graz ja sowieso.
Denke eher, dass nächstes Jahr in Graz der gleiche Murks sein wird. Schade. Hoffentlich wird dann nicht mehr so viel gejammert wie heuer (Maru, du weisst eh, wen ich meine).
Alex
Am Sonntag wird es einen Sieg der Haie geben. Ich bin fest davon überzeugt. Weiss eigentlich nicht warum, aber ist so.
Eigentlich hat die Mannschaft in den 2 Auswärtsspielen eh mehr Punkte geholt, als man ihr nach dem Linz-Spiel zugetraut hatte.
Alex