Gratulation, dass man Latusa gehalten hat. Der entwickelt sich nicht schlecht, der Junge.
Alex
Gratulation, dass man Latusa gehalten hat. Der entwickelt sich nicht schlecht, der Junge.
Alex
ZitatOriginal von avatar
Was soll man groß von Zettel verlangen?
der war 3 monate weg vom geschehen, kennt die Mannschaft heuer von 2,3 Spielen und von 30min warm up beim vormittagstraining....
Dann frage ich mich aber schon, was es bringen soll, einen Trainer 4 Spiele vor Schluss auszutauschen. Meiner Meinung nach bringt es nichts, wenn nicht noch weniger.
Alex
Bin schon gespannt, ob die Linzer am Freitag in Graz die Kurve bekommen werden. Oder ob die Grazer ihrem Ex-Trainer es zeigen wollen.
Interessante Partie am Freitag in Graz.
Alex
Ausgezeichnet, ein Auswärtssieg. Habe ingesamt ein bissl darauf gehofft, aber irgendwie nicht daran geglaubt.
Also, bravo Burschen.
Alex
Gratulation nach Klagenfurt. Verdienter Sieg. Habe mir die Partie sozusagen als neutraler angeschaut, muss sagen Respekt was der KAC mit dieser Truppe zur Zeit macht. Sie spielen nur mit 4 Verteidigern und vorne sind auch meistens nur 2 Linien auf dem Eis.
Am Ende ein verdienter Sieg des KAC.
Alex
Also, ich war schon überrascht, als mir mein Freund Rapi heute telefonisch gesagt hat, dass der Harand nicht mehr Trainer ist.
Halte von dieser Aktion überhaupt nichts. Und die Mannschaft wird noch mehr verunsichert dadurch. Bin schon auf die morgige Partie gespannt. Wenn man die verlieren sollte, dann ist die Scheisse am dampfen in Linz.
Mal schauen, hatte von Zettel eigentlich immer eine gute Meinung. Nur in Graz war es am Schluss nicht mehr so lässig mit dem Mike, vor allem die österreichischen Spieler haben sich massiv über den Coach beschwert.
Aber mal schauen, er ist jetzt eh nur mal Trainer bis zum Ende der Saison.
Alex
Beide Mannschaften stehen unter einem gewissen Druck. Linz wegen der Fixierung der Playoffteilnahme, Salzburg wegen der Tabellenführung und einer möglichen Krise.
Tippe eher auf Salzburg morgen, aufgrund der erfahrenen Österreicher.
Wird eine harte und enge Partie, denke aber dass die Linzer zur Zeit sehr verunsichert sind und Salzburg das ausnutzen wird.
Tippe mal 4:7 für Salzburg.
Alex
Ja, der Holst war nicht zufrieden mit einigen in letzten Zeit. Stand irgendwo in der Kleinen Zeitung. Hat man auch beim Derby gesehen.
Da hat Villach sehr sorglos gespielt. Wenn der HCI morgen die ersten Minuten übersteht und vielleicht wie in Linz in Führung geht, dann könnte es was werden mit einem Punktegewinn.
Denke, dass der HCI nach morgen auch noch über dem Strich ist. Dazu sollte ein Punkt reichen, den der KAC wird die Caps besiegen.
Alex
ZitatOriginal von #19
Wer hat den Haien bloß die Zähne gezogen???
Eigentlich ein Wahnsinn. Das hatte vor einiger Zeit keiner für möglich gehalten, dass der HCI um die Playoffs kämpfen muss. Aber noch sind wir über dem Strich. Mal schauen, wie es morgen am Abend ausschauen wird. Hoffentlich dann immer noch.
Gespannt bin ich schon auf Linz. Denke, dass die morgen verlieren werden und dann ist dort richtig Feuer am Dach. Ist immer blöd, wenn man der Gejagte ist und plötzlich läuft es nicht mehr. Da hat es der KAC und die Caps vom Kopf her jetzt schon besser.
Alex
Auch ich tippe jetzt auf den KAC. Wien auswärts nicht gut genug.
Aber es wird ein heiße Partie. Wenn der KAC so spielt wie in den letzten beiden Partien, dann wird der KAC gewinnen.
Werde mir die Partie wohl wieder live anschauen. Freu mich schon auf eine Partie mit Playoffcharakter.
Alex
ZitatOriginal von Thomas D
Na endlich, hat der OEHV eine g'scheide Goaliestatistik.
Da sind sie eh früh draufgekommen, dass die Goaliestatistik interessant sein könnte. Eigentlich ein Wahnsinn. Und wir sind froh, dass es überhaupt jetzt eine gibt.
Alex
Linz hat jetzt scheinbar auch richtig Probleme bekommen, wie die Innsbrucker vor einigen Runden (für Innsbruck wird es auch knapp werden).
Alles schwierige Partien für die Linzer jetzt. Wenn einmal der Wurm drin ist, dann wird es schwer.
Mal schauen, am Dienstag geht es gegen Salzburg, die sind ja auch nicht wirklich gut gestartet nach der Pause. Sollte Linz diese Partie auch verlieren, dann ist die Kacke aber richtig am dampfen.
Alex
ZitatOriginal von weiky2002
da hast du recht, aber mit den besten Karten oder??? ein Sieg müste genügen
Ja, sollte reichen. Aber die Mannschaft muss erst mal wieder gewinnen. Jetzt kommt Salzburg nach Linz, die wollen sicher erster werden. Dann an einem Freitag in Graz (viele Zuschauer, da spielen die Grazer immer gut -> siehe Caps-Spiel) und am letzten Spieltag KAC zu Hause.
Alles nicht so einfache Partien. Aber man wird sehen.
Alex
Gratulation an den KAC. Starke Leistung. Durch einen starken Verner und einer kompakten Leistung verdienter Sieg. Auch ein bissl Glück dabei, da waren einige sehr gute Schüsse des HCI im Powerplay dabei. Aber Glück hat der Tüchtige und der war heute der KAC.
Das werden noch mal spannende Runden im Kampf um die Playoffplätze. 4 Mannschaften für 2 Plätze.
Alex
Gratulation zum Sieg nach Wien. Jetzt kämpfen 4 Mannschaften um 2 Plätze in den Playoffs. Linz ist jetzt im Kampf mittendrin statt nur dabei.
Alex
Bin schon gespannt auf das eher uninteressanteste Spiel der Runde (von der Brisanz her). Immer, wenn man die Grazer am Boden gesehen hat und ohne Chance, dann haben sie überrascht.
Realistisch gesehen denke ich an einen Sieg der Salzburger, habe aber irgendwie das Gefühl, dass die Grazer überraschen könnten.
Alex
Sind denn jetzt alle verrückt?
Alex
Der gestrige Spieltag war super für den HCI. Alles so gelaufen, wie man sich das vorgestellt hat.
Ich bin froh, dass 1 Punkt in Linz bleibt. Wünsche mir nämlich, dass Linz und der HCI in die Playoffs kommen. Die beiden Mannschaften hätten es sich meiner Meinung nach über die ganze Saison gesehen, verdient.
Die 52. Runde könnte schon eine Vorentscheidung bringen hinsichtlich der Playoffs.
Vienna - Linz (Knappes Spiel, Sieg Linz Overtime)
Salzburg - Graz (Sieg Salzburg)
Innsbruck - KAC (Sieg HCI)
Bei dem Ausgang wäre sicher ein Vorentscheidung gefallen. Aber warten wir mal ab. Es ist heuer schon so viel passiert.
Alex
Spielt eigentlich der Lindner gar nicht mehr? Den habe ich gestern nie auf dem Eis gesehen.
Alex
Finde ich auch, dass er nicht so schlecht geschossen war. Der Premiere-Reporter hat auch einen Blödsinn erzählt. In welcher Situation beim Penalty hatte er den Puck nicht unter Kontrolle.
Geiler Penalty von meinem neuen speziellen Freund Siklenka. Beweglich wie ein LKW ![]()
Alex
Habe gestern den KAC live gesehen. Kämpferisch großartig meiner Meinung nach. Sind von einem 0:2 zurückgekommen und hätten sich einen Sieg in der regulären Spielzeit verdient, auch aufgrund dessen, das Villach einfach nichts mehr getan hat.
Wird eine heiße Partie morgen, ich hoffe, dass einer unserer Kanadier dem Mike Siklenka die Birne weichklopft, der Typ ist so was von krank. Wenn man dem bei 2-3 Shifts genauer zusieht, dann ist der nur am provozieren, die ganze Zeit wird mit dem Schläger gearbeitet. Den interessiert das Spiel gar nicht so, sondern der will nur dreckig spielen.
Schon aufgrund dieses Spielers hoffe ich morgen auf einen Sieg des HCI. Es scheint ja aufwärts zu gehen mit unserer Mannschaft, hoffentlich können sie das morgen bestätigen. Außerdem fehlt dem KAC Tony Iob, der hat gegen uns ja besonders gerne getroffen.
Also, 5:2 für unsere Mannschaft.
Alex
Und das wäre auch verdient gewesen. Villach hat ja gar nichts mehr gemacht. Aber das ist eine coole Mannschaft, der VSV. Gleich nach dem 3:2 ausgeglichen. Zeichnet eine Klassemannschaft aus, wenn man den Druck gleich erhöhen kann.
Alex