1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. alex_tiroler

Beiträge von alex_tiroler

  • Warren Norris bei Lugano unter Vertrag!

    • alex_tiroler
    • 1. März 2006 um 21:50
    Zitat

    Original von TsaTsa
    Lugano hat gestern seine Tabellenführung abgegeben.Sie wurden von Bern richtig auseinander genommen und verloren im eigenen Stadion 2-7. Von Warren Norris steht aber nix in den Lugano News.

    Jetzt stehts schon auf der Homepage.

    Alex

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • alex_tiroler
    • 28. Februar 2006 um 15:08

    Schade um den Divis, aber scheinbar fehlts weiter. Sonst hätte ja nichts dagegen gesprochen, ihn nicht weiterzuverpflichten (außer er hätte übermässig viel verlangt, was ich mir nicht vorstellen kann oder aber er will nicht mehr in Innsbruck spielen).

    Irgendwie schon ein bissl blöd, dass die Meldungen jetzt an die Öffentlichkeit gelangen. Aber was solls, die Burschen werden das schon richten am Freitag.

    Alex

  • Soll sich der HCI aus der Bundesliga zurückziehen?

    • alex_tiroler
    • 27. Februar 2006 um 23:22
    Zitat

    Original von kinderwahn
    So wie es ausschaut, wollen wohl einige folgendes:
    Divis - Peintner
    Hohenberger - Göttfried
    Pusnik - Schuller

    Was dann? Dann gibts nächstes Jahr das gleiche Niveau mit anderen Nummern würd ich meinen.
    Und Sorgen um Verträge mach ich mir nicht, das Budget und die Sponsorengelder werden sicher nicht gespart, blöd wärens ja sonst.

    Also, ich könnte mit diesen Spieler anstatt den jetzigen leben. Allein was da an Gehälter gespart wird, die kann man dann in die Legios investieren.

    Göttfried kann man in die ersten beiden Linien zu den 5 Legios geben, Peintner mit Schuller und Mössmer in die 3. Linie, die 4. Linie dann Schwitzer, Schönberger x 2.

    Aber wir werden eh sehen, was kommt.

    Alex

  • 55. Runde: EC VSV - EC Salzburg

    • alex_tiroler
    • 27. Februar 2006 um 12:39

    Wenn sich der HCI nicht für die Playoffs qualifizieren kann, dann könnte man den Elik als Ersatz für den Gauthier holen. Sind von der Spielweise her eh ziemlich ähnlich. Und schlechter als der Gauthier ist der Elik auch nicht.

    Ich hoffe natürlich schon, dass der HCI die Playoffs schafft.

    Alex

  • Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

    • alex_tiroler
    • 26. Februar 2006 um 23:36

    Und dann geht er hin zur Schiedsrichterkabine und tritt auf die Tür. Mir taugen solche Typen. Das macht diesen Sport so speziell. Einfach ein geiler Sport.

    Alex

  • 55.Runde:KAC-99ers

    • alex_tiroler
    • 26. Februar 2006 um 23:35

    Habe mir das Spiel als neutraler Beobachter angeschaut. Sieg für den KAC geht in Ordnung. Am Anfang haben sie Glück gehabt, 5:3 Powerplay der 99ers überstanden.
    Ansonsten eines der schlechtesten Spiele, die ich überhaupt gesehen habe. Fankhauser war am Schluss richtig heiß, hat glaube ich 2 Strafen bekommen wegen Stockschlag.

    Die Fans der 99ers waren ein Wahnsinn. Ansonsten die Stimmung traurig beim KAC. Habe mich so gefreut auf die Partien in der Messehalle, habe mir gedacht, dass die Stimmung gut sein wird, aber mindestens 2 mal (Villach, 99ers) waren es die Gäste, die die bessere Stimmung gemacht haben. Da ist sicher nicht mehr Stimmung wie in Innsbruck, das trau ich mich zu behaupten.

    Mal schauen, ob es sich für den KAC noch ausgeht. Ich habe heute mit ein paar alteingesessenen KAC-Fans gesprochen, die sind der Meinung, dass sich der KAC die Playoffs heuer nicht verdient hat. Mal schauen, wird eine interessante Partie in Linz. Mir eigentlich egal, wer noch in die Playoffs kommt, Hauptsache der HCI schafft es.

    Alex

  • 55. Runde: EC VSV - EC Salzburg

    • alex_tiroler
    • 25. Februar 2006 um 12:44

    Ja, hoffen du ich es auch. Aber ich glaube eher an den VSV. Aber, über einen Salzburg-Sieg wäre ich auch nicht traurig.

    Alex

  • 54.Runde:99ers-BW Linz

    • alex_tiroler
    • 25. Februar 2006 um 12:41
    Zitat

    Original von Rookie o.t. year
    nö, die haie sind gegen die bulls definitiv aussenseiter, die chance lebt absolut noch.

    Wenn die Bullen am Sonntag gewinnen, dann ist ihnen die letzte Runde wurscht. Das wäre für den HCI positiv. Sollten die Bullen am Sonntag nicht gewinnen, dann wirds für den HCI schwer. Obwohl die Salzburger einmal so spielen und einmal so. Keine richtige Konstanz in der Mannschaft.

    Werden noch 2 heiße Runden mit reichlich Gesprächsstoff.

    Hoffentlich ist der HCI am Sonntag schon fix in den Playoffs.

    Alex

  • 55. Runde: EC VSV - EC Salzburg

    • alex_tiroler
    • 25. Februar 2006 um 12:39

    Denke auch, dass es einen fucking Heimsieg der Villacher geben wird. Fuck, das wird ein geiles Spiel, aber im Gegensatz zu dem Fucking Spiel in Wien ist die fucking Partie morgen nicht so interessant.

    Wichtig ist dem fucking Holst, dass der fucking KAC verliert :D

    Nein, Spass beiseite: Villach gewinnt morgen in einer harten Partie knapp gegen die Salzburger.

    4:2 für den VSV.

    Alex

  • Linz, Wien und Innsbruck wollen Herby Hohenberger

    • alex_tiroler
    • 25. Februar 2006 um 12:36

    War ja irgendwie zu erwarten. Aber 3 Jahre ist schon ein bissl lang. Wie alt ist er in 3 Jahren?

    Aber schlecht spielt er ja nicht, der Herbie, irgendwann wird er halt nicht mehr gut genug sein für die Liga.

    Alex

  • 55.Runde:Vienna Caps - HC Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 25. Februar 2006 um 12:33

    Das morgen wird eine ganz enge Kiste, davon bin ich überzeugt. Die Wiener werden sicher am Anfang voll angreifen, die Zeit muss man überstehen. Dann ist vieles möglich.

    Bei den Haien weiss man nie, was einen erwartet. Wie eine Zauberkiste. Mal schauen, wie es morgen ausgeht.

    Wien ist Favorit, aber das war Villach auch im letzten Spiel gegen Innsbruck.

    Hoffe auf einen Sieg gegen die Caps. Wenn wir verlieren sollten, dann haben wir immer noch eine Chance gegen die Red Bulls.

    Also, bin schon gespannt auf die Partie morgen. Der Gewinner steht jetzt schon fest - das Publikum. Die werden sicher eine geile Partie erleben.

    Alex

  • Warum keine Premiere-Konferenz?

    • alex_tiroler
    • 25. Februar 2006 um 12:24

    KAC gegen die 99ers werden sie wohl doch nicht übertragen, das wäre schon ein bissl komisch.

    Weiss noch nicht, ob ich mir die Partie morgen auf Premiere anschaue. Das letzte Mal gegen den KAC hats Unglück gebracht.
    Werde wohl eher mir den KAC live geben.

    Alex

  • Transfergeflüster VSV 06/07

    • alex_tiroler
    • 25. Februar 2006 um 12:22

    Ja, bei solchen Spielern, die bis jetzt sehr, sehr viel Geld verdient haben, da geht der Preis sicher runter.

    Alex

  • 54. Runde: Red Bulls Salzburg - KAC

    • alex_tiroler
    • 24. Februar 2006 um 21:52

    Gratulation nach Salzburg. Bin ein bissl überrascht, dass der KAC gar keine Chance hatte.

    Für den KAC natürlich ein herber Rückschlag im Kampf um die Playoffplätze.

    Alex

  • 54.Runde:99ers-BW Linz

    • alex_tiroler
    • 24. Februar 2006 um 21:50

    Gratulation nach Graz. Was ist denn mit Linz los? Das gibt es doch gar nicht. Jetzt kommts vielleicht zum Entscheidungsspiel am letzten Spieltag gegen den KAC. Kein Spiel für schwache Nerven.

    Alex

  • Transfergeflüster VSV 06/07

    • alex_tiroler
    • 24. Februar 2006 um 19:05

    Aber eigentlich ist es für den HCI eh nicht schlecht. So kann man auch den Preis für den Hohenberger runterhandeln.

    Alex

  • OFFIZIELL: Washburn 2 Jahre bei 99ers

    • alex_tiroler
    • 24. Februar 2006 um 18:38

    Storey ist sicher auch kein schlechter. Graz muss halt nächstes Jahr Glück haben mit den Legios, dann spielen sie wieder besser mit.

    Aber die Forderungen nach 7 Teamspielern sind utopisch (Forderungen von Stewart).

    Also wird wohl auch ein neuer Trainer nach Graz kommen.

    Alex

  • Transfergeflüster VSV 06/07

    • alex_tiroler
    • 24. Februar 2006 um 18:35
    Zitat

    Original von Meandor
    Martin Hohenberger wird definitiv nicht verpflichtet, weil er zu teuer ist.

    Schade. Will den sonst keiner?

    Alex

  • Transfergeflüster G99 - 2006/07

    • alex_tiroler
    • 24. Februar 2006 um 18:34

    Lt. Kleinezeitung von heute wird auch das Budget um 250.000 € erhöht. Und Stewart will 7 (in Worten sieben) Nationalspieler in Graz haben. Das schreit nach Abschied.

    Alex

  • Soll sich der HCI aus der Bundesliga zurückziehen?

    • alex_tiroler
    • 24. Februar 2006 um 12:43
    Zitat

    Original von christian 91
    wie ist man,so über die gesamte saison gesehen,zufrieden mit m.hohenb.?

    Mir persönlich wäre es recht, wenn er im nächsten Jahr nicht mehr in Innsbruck spielen würde. Verdient sicher eine Stange Geld (wahrscheinlich einer der teureren Österreicher), dafür bekommt man sicher Ersatz.
    Ist auch bei den Fans nicht mehr wirklich beliebt (war er das jemals?). Aber scheinbar will ihn kein anderer Verein oder kann ihn nich bezahlen.

    Lt. Punkteliste der Erstebankliga ist er sehr gut dabei. Schwierig. Aber so unrealitisch ist es eh nicht, dass er in Tirol bleibt.

    Man wird sehen. Weinen würde ich nicht (weiss auch ein paar andere, die nicht weinen würden :) ), wenn er weg gehen sollte. Dann muss halt Ersatz her.

    Alex

  • Soll sich der HCI aus der Bundesliga zurückziehen?

    • alex_tiroler
    • 23. Februar 2006 um 22:52
    Zitat

    Original von Weinbeisser

    14 Tore und 25 Assists!

    Damit ist er in der Punktewertung der 8.beste Österreicher!

    Ja, in der ersten Halbsaison hat er noch gut gespielt. Das hat schon noch gepasst. Aber jetzt sieht man ja, dass er immer mehr abbaut. Und er wird über den Sommer sicher nicht stärker bzw. schneller werden.

    Also, viel Geld gespart. Jetzt noch den Hohenberger weg. Mit dem Gehalt, dass man sich durch die 2 Spieler spart, kann man (bei 7 Legios, davon gehe ich aus, dass dies kommt) sich 2 sehr gute Legios leisten.
    Wenn der Divis auch noch gehen sollte, dann muss man noch zumindest einen starken Österreicher verpflichten. Göttfried wäre so einer, keine Ahnung, ob er das Zeug dazu hat. Aber wenn man den Göttfried neben 2 Legios stellt, schaut er sicher auch nicht so schlecht aus.

    Sollte Divis gehen und zB. Göttfried kommen, dann sind die ersten 2 Reihen besetzt. 5 Legios + Göttfried. Dann noch vielleicht einen Ergänzungsspieler für die 3. Linie, dann würde das schon nicht so schlecht passen, finde ich.

    Wenn man sich die Gehälter spart von Pusnik, Hohenberger und Divis, bekommt man für dieses Geld sicher sehr gute Legios.

    Von mir aus können von den Legios alle bis auf Elik gehen. Hansen gefällt mir in letzter Zeit recht gut, ein echter Arbeiter. Aber besser als der Sedlak ist er auch nicht, also wird er wohl auch gehen müssen. Die 2 in der Abwehr können auch gerne wieder gehen.

    Mal schauen, welche andere Spieler außer Göttfried wäre vielleicht noch zu haben? Wie schauts mit dem Brandtner aus? Trattnig hat auch noch nicht unterschrieben, kostet halt sicher eine Stange Geld. Peintner wäre vielleicht einer, sonst fällt mir kein Österreicher mehr ein. Hat der Süzcs schon in Linz unterschrieben?

    Denke aber, dass wir im nächsten Jahr sicher eine gute Mannschaft stellen werden.
    In der Abwehr einfach die beiden Legios tauschen, dann ist man da nicht so schlecht aufgestellt, zumal ich ausgehe, dass der Klimbacher, Stern und Mellitzer bleiben werden. Der Schwitzer Flo wird wohl auch bleiben, nehme ich mal an.

    Alex

    P.S.: Schaue mir gerade die Punkteliste an der Erstebankliga. Der Perthaler hat auch noch nicht in Linz unterschrieben, Baumgartner wäre vielleicht einer, der wird eh allen Vereinen angeboten lt. Forum.

  • Soll sich der HCI aus der Bundesliga zurückziehen?

    • alex_tiroler
    • 23. Februar 2006 um 20:57

    Was ist denn los mit euch? Verstehe euch nicht ganz. Bis jetzt ist nur der Pusnik fix weg. Und das ist gut so. Kostet viel Geld, bringts aber nicht mehr wirklich.

    Warum sollten wir im nächsten Jahr keine konkurrenzfähige Mannschaft mehr stellen? Vor allem ist die Tiwag nächstes Jahr noch fix Sponsor. Also werden wir sicher eine konkurrenzfähige Mannschaft haben.

    Ich denke schon, dass der Vorstand im Hintergrund verhandelt. So blöd sind sie sicher nicht.

    Alex

  • 54. Runde: Red Bulls Salzburg - KAC

    • alex_tiroler
    • 22. Februar 2006 um 16:45

    Respekt, was der KAC mit dieser Mannschaft in den letzten Spielen zusammengebracht hat. Jetzt kommt auch noch Iob zurück, schlechter werden sie dadurch auch nicht.

    Gestern am Schluss waren sie dann aber richtig platt. Teilweise nur mit 2 Linien gespielt. Deshalb denke ich, dass ihnen jetzt auf der Zielgerade die Luft ausgehen wird.

    Also, mein Tipp ist ein Heimsieg für die Red Bulls. Wenn sie in Führung gehen, dann klar, ansonsten knapp.

    Tippe mal auf 5:2.

    Alex

  • 54.Runde:99ers-BW Linz

    • alex_tiroler
    • 22. Februar 2006 um 16:36

    Denke auch, dass die Grazer es ihrem Ex-Trainer zeigen wollen. Mit allen Spielern ist er am Schluss ja nicht mehr so gut ausgekommen.
    Linz scheint es wie den HCI erwischt zu haben, ist schwierig wieder da rauszukommen. Für mich ein krasse Fehlentscheidung, Harrand zu entlassen.

    Freitag abend ist in Graz immer viel los, gute Stimmung und die 99ers spielen auch fast immer gut. Deshalb und aufgrund der Schwäche der Linzer werden wohl die Grazer gewinnen. Auch, weil sie in letzter Zeit nicht so schlecht gespielt haben und es bei vielen um einen neuen Vertrag geht.

    Also, 5:3 für die 99ers.

    Alex

  • 54. Runde: Caps -Villach

    • alex_tiroler
    • 22. Februar 2006 um 16:28

    Habe die Wiener gestern live gesehen. Die ersten paar Minuten waren nicht so gut, dann haben sie den KAC mächtig unter Druck gesetzt. Ende des 2. Drittels hat keiner mehr an einen Sieg des KAC geglaubt. Eigentlich schon komisch, dass man so eine Partie noch aus der Hand gibt.

    Denke, dass sich die Partien gegen Graz und die gestern gegen den KAC noch rächen werden.

    Tippe auf einen knappen Sieg des VSV in Overtime oder Penaltyschießen.

    Alex

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™