Die Haie erzwingen ein siebtes Spiel.
Alex
Die Haie erzwingen ein siebtes Spiel.
Alex
@ 1. Das mit Holst kann ich mir gut vorstellen. Muss halt die TIWAG Alan Haworth den 2 Jahresvertrag bezahlen, der wird sicher nicht freiwillig gehen.
@ 2: Das hört sich sehr gut an.
@ 3: Das hört sich am besten von allem an. Schleunigst verlängern mit dem Typen, der ist einfach nur geil.
Mal schauen, wieviel an dem Gerücht dran ist mit dem Holst. Was da wohl einige Herren sagen würden, die jetzt im Vorstand sitzen.
Alex
Was ja irgendwo zu erwarten war. Mit seinen Aussagen und den scheinbar zu hohen Gehaltsforderungen.
Bin schon gespannt, ob ein anderer Verein aus der Liga ihn bekommt. Linz wäre ja angeblich interessiert.
Alex
ZitatOriginal von JimPanse86
fragt sich für wen?
Für alle anderen Vereine in Österreich ![]()
Alex
Was mir taugt ist, dass alle Villacher sich scheinbar sicher sind, dass heute nicht passieren kann. Vielleicht überträgt sich das auf die Mannschaft. Dann werden wir das gnadenlos ausnutzen.
Freu mich schon auf die Partie heute, werde sie mir leider aber nur im TV anschauen können.
Letzte News aus Innsbruck:
Todd Elik ist mit dem richtigen Fuss aufgestanden und ist heiß auf die Partie heute.
Nicht so wie in der ersten Auswärtspartie.
Also, auf gehts Mander, holts euch den Auswärtssieg. Habe ein gutes Gefühl.
Alex
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
hat jemand zufälligerweise die telefonnummer vom "zentrum für seelische gesundheit" in klagenfurt?
Der ist angeblich seit gestern nicht mehr dort. Müsste man halt irgendwie die Handynummer ausfindig machen ![]()
Alex
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
und sie von ihm (stichwort: defensivarbeit!). schade, dass er nicht mehr in innsbruck spielen wird. hoffe für ihn und die linzzzzzza, dass er wieder ganz gesund wird. er ist ein sehr, sehr wertvoller (kaum strafen!) und guter spieler.
Das ist mir schon klar. Bin eh schon gespannt auf den HCI im nächsten Jahr. Bis jetzt nur Abgänge. Aber fix ist eigentlich nur der Divis und der Pusnik sowie der Jimmy. Pusnik und Jimmy sind mir eher egal, Divis tut mir persönlich ein bissl weh, aber wenn er nicht mehr richtig fit wird, dann war es vom HCI eh besser zu sagen, dass er keinen Vertrag mehr bekommt.
Ich hoffe aber für den Mundl, dass er wieder richtig fit wird. Guter und wichtiger Mann für die Nationalmannschaft.
Alex
ZitatOriginal von nhlstar
Dan Gauthier fällt für die kompletten Play off aus!
Scheiße. Habe es gerade auf der Homepage des VSV gelesen. Schade, wollte unbedingt den Elik und den Gauthier mal live sehen. Das ist bitter für den VSV. Bin schon gespannt auf den Ersatz, den sie holen müssen.
Weiters bin ich gespannt, wen der HCI holt. Man munkelt ja den Johansson, der im letzten Jahr in Innsbruck gespielt hat (soll auch im nächsten Jahr scheinbar wieder beim HCI spielen).
Durch die Verletzung vom Gauthier sind die Chancen für den HCI natürlich erheblich gestiegen. Heißt es mal wieder Linien umbauen für den Greg. Außerdem ist der Todd Elik heiß, der ist so richtig on-fire, mal schauen, gestern hat er die restliche Mannschaft mitreißen können.
Jetzt würde ich mal sagen, dass die Chancen 50:50 stehen.
Alex
ZitatOriginal von Danny15
@alex20anderdes ist die brennende Frage. Vor ein paar Wochen hat man beim HCI davon, dass bei einem Poffeinzug ein neuer Legio verpflichtet werden würde, aber bis jetzt hat man noch nichts gehört.
Des Problem ist halt, dass die Poffs schon am Sonntag beginnen. So schnell da einen zu bekommen, der auch gut in die Mannschaft passt ist sicher schwer.
Vielleicht kommt er ja nicht heute schon, sondern erst im Laufe der nächsten Woche. Salzburg wartet ja auch noch. Denke mir mal, dass jemand aus der DEL zu uns kommen könnte. Aber man wird sehen.
Alex
Also, meiner Meinung nach ist der HCI nicht chancenlos gegen den VSV. Der VSV schwächelt ein bissl in letzter Zeit, läuft nicht mehr ganz so rund wie noch vor einiger Zeit. Der HCI hat sich wieder erfangen und gestern scheinbar eine sehr gute Leistung gebracht.
Vielleicht kann man morgen diesen Aufwärtstrend bestätigen. Mal schauen, wieviel Kraft die gestrige Partie gekostet hat.
Aber, wie schon gesagt, die Chancen stehen nicht so schlecht für den HCI morgen. Denke an eine enge Partie mit einem Sieg für den HCI.
In der Serie sehe ich eher den VSV als Favoriten, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Serie: 4:3 für VSV
Alex
Divis ist sicher kein schlechter Mann, aber sein Rücken ist halt das große Problem. Wenn er dann die halbe Saison nicht spielt, dann bringts ja auch nicht viel.
Hat mir heuer am Anfang sehr gut gefallen. Hat sicher profitiert von Elik und dem Jimmy.
Raimund, viel Glück in Linz.
Alex
Denke, dass die 1. Partie eine enge Kiste sein wird. Salzburg hat gestern noch gespielt, Wien spielfrei. Sozusagen, die große Chance für die Caps, einen Auswärtssieg zu holen.
Morgen wird es knapp, die Bullen werden sich aber doch durchsetzen. Auch in der Serie werden sie sich mit 4:1 durchsetzen.
Alex
Gott sei Dank haben wir es geschafft. Und ich denke, dass wir nicht so schlechte Chancen haben gegen den VSV. Mal schauen, die schwächeln ein bissl und bei uns läufts scheinbar wieder besser.
Bin schon gespannt auf Sonntag, gleich mit einem Auswärtssieg starten wäre nicht so schlecht.
Wie schauts aus mit dem neuen Legio? Kommt einer oder kommt keiner?
Alex
Bin schon gespannt auf die Abgänge.
Tippe mal:
Stewart
Rebek
Norris
Göttfried
?
Lt. heutiger Kleiner Zeitung soll ja Stewart viel zu teuer sein.
Alex
ZitatOriginal von Daywalker50
Denke ein knapper Sieg der Haie (vielleicht in Overtime) !!
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber wenn man sich so die Saisonduelle der beiden Mannschaften anschaut (lassen wir mal die letzten 2 Spiele weg, da war Innsbruck nicht vorhanden), dann liegen die Salzburger dem HCI eh.
Mal schauen, dauert nicht mehr lange, dann wissen wir mehr.
Alex
Da ist aber einer schnell wieder gesund worden. War scheinbar jetzt auf einmal die Motivation höher, doch noch mal fit zu werden.
Denke, Graz und Rebek werden getrennte Wege gehen. Sowie auch Stewart und Graz, zumal ja Stewart die Spieler angeblich vermittelt hat in die Schweiz.
Aber wie ihr schon gesagt habt: Für einen Kapitän extrem traurig. Normalerweise sofort die Kapitänsbinde wegnehmen, auch wenn es nur symbolisch ist. Sozusagen als Reaktion.
Alex
Ja, das weiss ich eh. Normalerweise sollte er nicht zum Einsatz kommen, wenn man sich die anderen Spieler im Angriff anschaut.
djchrisko: Denke nicht, dass man in der Schweiz einen Legio für die 3. oder 4. Linie verpflichtet.
Alex
Denke mal, dass die 99ers die Partie morgen gewinnen werden. Zum einen, weil dem VSV wichtige Spieler fehlen werden (Gauthier, Hohenberger), weiters gehts für den VSV um nichts mehr und außerdem will sich Graz anständig vom Publikum verabschieden.
Also, tippe auf ein 4:1 für Graz. Die Fans hätten sich es auf jeden Fall verdient (allein schon wegen dem letzten Spiel in Klagenfurt).
Alex
ZitatOriginal von EdiKAC
Den Puschnig könnts a ghalten!!!
Nein, dass passt schon so. Freu mich schon auf den Pusnik im nächsten Jahr in Klagenfurt. In der 4. Linie als Checking Line mit dem Strobl Dominik und dem Heimo Lindner zusammen ![]()
Aber scheinbar geht ja der Heimo weg (angeblich nach Villach) und der Dominik, vielleicht sitzt der im nächsten Jahr irgendwo anders.
Alex
Ja, die Namen der Legios gehen runter wie Öl. Denke einfach, dass deshalb der Norris nicht gut genug ist für die NLA, allein schon wegen solchen Kalibern. Da hat er einfach nicht die Klasse, um da mitzuhalten.
Alex
Schon super, dass schon vor dem Spiel über die Schiris gesprochen wird. Wie wird das dann nach dem Spiel sein.
Nun zum Spiel:
Bin fix davon überzeugt, dass die Haie die Partie morgen gewinnen werden. Wäre gerne live dabei, allein schon wegen dem Elik. Der Typ wird heiß sein morgen, ich hoffe, er kann ein paar von den anderen Jungs anstecken und motivieren.
Also Jungs, reißt euch zusammen und bringts die Partie nach Hause. Dann haben wir wenigstens das Minimalziel erreicht.
Alex
Ich denke, wenn Norris oder auch Rebek die Chance bekommen sollten, in der NLA einen Vertrag zu bekommen, dann werden sie nicht lange überlegen und unterschreiben.
Norris hat sowas eh schon gesagt (weiss nicht mehr genau in welcher Zeitung ich das heute gelesen habe).
Alex
Dann wird er wohl nicht lange überlegen und gleich mal dort bleiben. Weiss nur nicht, ob er gut genug für die NLA ist.
Alex