Danke für die Grafik. Vielleicht kannst sie auch ins HCI-Forum geben. Denke aber, dass in den ersten beiden Linien noch 1 Österreicher verpflichtet wird, dafür Periard duch einen Legio getauscht wird.
Jetzt wäre mal interessant, ob es nächstes Jahr 6 oder 7 Legios gibt. Wann ist denn hier die nächste Sitzung zwischen Liga und Verband?
Alex