Der VSV will anscheinend noch einen Defender verpflichten, kein Wunder, dass Spielervermittler in der Stadthalle gesichtet wurden.
Zumindest steht dies so im hockeyblog der kleinen zeitung auf fb.
Na servas, die Adler wollens aber wissen heuer.
Beiträge von Tine
-
-
Geh leck! Also langsam haben sie sich eine negative Reaktion des Publikums verdient.
Ganz im Gegenteil. Die Halle is z.T. kopfgstanden, trotz 0:3 und 1:4. Respekt an die Fanclubs!

Die Truppe is toter als tot. Nach einer Blamage wie gegen Jesenice als Reaktion dann so ein 1.Drittel abzuliefern ist die größte Frechheit, die ich seit Jahren in der Halle zu Klagenfurt erleben musste. -
diese sache mitn trainer!! ,man weiss ja nicht welchen vertrag (von bis) ich denke die mannschaft wird erst in der playoff richtig munter siehe roli k.
und jetzt einen trainer wechsel wäre sicher auch nicht so das wahre pl.4 ,wir können noch einen pl3. gut machen .
besser abwarten und am ende abrechen !! [winke]Also i versteh ka Wort

-
das alles wär ja nicht so schlimm, aber wenn dann mehr stimmung über unsere gegner gemacht wird als beim eigenen verein läuft da schon einiges schief im fanclub.
der kaspe zeigt es eh immer, indem er nach einem guten spiel angfressn rausgeht. muss den kaspe eigentlich recht geben, sollten sich mehr ihm anschließen
Der arme Roli sollt im Gegensatz zu seinen kindischen Aktionen einfach mal überlegen, wer seine Maut zahlt. A bisserl was die Fenster, einen großen Teil aber genau die Leut, die auf den Rängen stehen. Und es geht ja nit darum, dass er 17 mal die Welle anregt, wie der Schurian in Graz seinerseits übers Eis siefelt oder nackert die Bande überspringt, um von der "stage zu diven". Eine Runde mit erhobenem Schläger und der Fisch is 'putzt.
-
Wie viele Salzburger hat Red Bull Salzburg eigentlich?
Wie viele Forumsuser mit Potential hat das blau-weisse Lager eigentlich?

-
bin dann gespannt wer gefehlt hat so wie es henke bereits dargestellt hat

Zwei nicht verletzte Legio-Imports. Zudem die Gschicht auf der Goalieposition. Ich habe mich dazu aber bereits in einem anderen thread geäußert, freue mich aber trotzdem, dir dein Internet-Leben mit zumindest digitalen Lachern versüßt zu haben. Trotzdem wär ein wenig mehr Konsequenz deinerseits beim Ignorieren hilfreich. [winke]
Henke hat das aber eh gut erklärt, is sicher kein Beinbruch, für mich stellt sich aber die Frage, wie Team A dazu kommt, gegen die motivierte Einserpanier von RB zu spielen, während Team B gegen eine NL-Auswahl aufläuft, die unter normalen Umständen unter die Räder kommt. Wenn aber dieses Spiel gestern, bzw. die Taktik von Page generell dann auch wirklich Zählbares (Top6 forwards oder gstandene EBEL-Defender) hervorbringt, hat der eigenartige Bursch auf jeden Fall recht damit. -
Da schau ich in diesen thread, erwart mir das goodbye für Herrn Brown und dann sowas

Pirmann, Hundertpfund, Schumnig und Swette müssen langfristig gebunden werden. Part 1 wär erfüllt, sehr erfreulich!
Almöhi
RB knebelt niemanden, aber das mit der Chance beim KAC stimmt. -
korrekt. alles im grünen bereich. morgen wird kaum ein anderer kader auflaufen. und das ist auch gut so.
Gut, gestern ist es gut gegangen, gegen Graz war man aber nach 30 min mit 0:6 hinten, zwar mit einem besseren Kader als gestern, aber bei weitem nicht mit dem besten verfügbaren Spielermaterial. Die Optik ist und bleibt schief und riecht stark nach Wettbewerbsverzerrung.
Nichtsdestotrotz ein bemerkenswertes Ergebnis gestern. -
aber lieber jetzt ein Tief, dafür sind die Jungs in den Play Offs hoffentlich wieder voll da.Wobei der Spruch mittlerweile schon einen seeeeeehhhhhrrrr langen Bart hat.
Natürlich kann man hoffen, dass alles gut ausgeht, ohne Interventionen zu setzen davon ausgehen kann man aber wohl nicht.
Denn die vielzitierte PO time ist special team time und zumindest diesbezüglich darf/muss man Viveiros sicher einen Vorwurf machen. Mit den Leuten auf der Platte so ein PP abzuliefern ist auch des Trainers Schuld.Aber egal, am Dienstag kommt Chiodo retour (hoff ich), Craig und Shantz detto und dann einen Neuanfang, bei dem zumindest die Heimspiele gewonnen werden.
-
Kann mir jetzt mal jemand sagen, inwiefern Gratton und Fortier echt schon so am Sand sind?
Dass Spieler nämlich auch mal müde sind (speziell bei dem aktuellen Spielplan) soll auch anderswo vorkommen.
Dass die viel Eiszeit haben - keine Frage, das haben andere Keyplayer bei anderen Klubs aber auch und keiner redet darüber. -
Tine, ich muss dich leider schon wieder angehen.

Geh leck, der Bura sitzt ma auf
Habs vielleicht im ersten Grant etwas zu markig ausgedrückt, aber für mich muss von einem Spieler wie Schneider, gerade in solchen Partien, weit mehr kommen.
Wenn er dann als letzter Mann völlig unbedrängt umfällt und so ein break einleitet, wleches zum GT führt, passt das in den Gesamteindruck, den ich bisher von ihm hab. -
Nächste Saison hat Viveiros noch Vertrag.
-
Die Masche macht er gerne - wissen wir ja eh - als Antwort kommt dann immer: "ihr müsst mich ja nur direkt fragen"

d.h. Dany ... nicht um den Ratespielverzicht bitten sondern "Eisbärli BITTE sag es uns!" schreiben und dann hoffen

Nix Neues bei dem, frag mich nur, warum immer noch so viele user darauf hereinfallen?
So ein anonymes Internetforum ist halt ein perfekter Spielplatz zum Austoben für solche Leut, hockeywissen hin oder her. -
Afteraufstiegsparty
Wie geht's "ihm" oben?

btw. Stefan Nilsson, das Beste, das mir in meinen nun knapp 20 Jahren Eishockey spielmachertechnisch unter die Augen kam.
-
Na servas, das war a gröbere Katastrophe heute. Entgegen meines Vorhabens bin ich dann doch wieder in die Halle gangen
KAC ohne Brown, Craig und Shantz, was aber nie und nimmer auch nur ansatzmäßig ein Grund für die heutige Leistung sein darf.
Bin zu faul bzw. zu angfressen hier das ganze Spiel niederzutippen, aber was Schneider heute aufgeführt hat, war eigentlich Rückflugsticket-reif.
Kalt auch sehr geschickt, bei einer (geschenkten) 5:3 PP Chance für den KAC mit einer Strafe, zudem in der ansatzmäßigen Druckperiode nach dem 3:5 mit einem Stockschlag im Angriffsdrittel, das anschließende PP führte zum 3:6.
Chiodo rennt locker-flockig in der Halle herum, Swette frisst derweil ein Ei nach dem anderen und wird von Viveiros beinhart weiterzerrieben.
Ich hoff, dem Brown hat wenigstens der Kinofilm gefallen...Trotzdem Gratulation an Jesenice, tolle Kombinationen, die z.T. echt zu feinen Toren führten.
-
Hmmm...kommts nur mir so vor, oder wird dieses Forum immer mehr adlerisiert?
btw. spar ich mir heute wahrscheinlich den KAC gg. Jesenice, geb mir lieber diesen Leckerbissen auf servus.tv.
Wer spielt bei RB im Tor?
Solange in diesem Spiel nicht insgesamt 3 Punkte vergeben werden, is mir der Sieger egal.
-
Michal Fikrt
Endlich kommt wieder ein Schuss Erotik in die Eishallen. Das letzte Mal zu sehen, als sie in Klagenfurt die bodygepaintete Dame im Kreis geführt haben, bei der jeder, aber wirklich jeder gesehen hat, wie kalt so eine Eishalle wirklich werden kann.
-
Lieber Tine, kann in meinem Posting nichts von deinem Zitat finden.
Bleibe dabei, es war ein leichter Crosscheck mit Absprung von Lakos, der, wie w.p. 14 bestätigt, in jedem Spiel x mal vorkommt, da die Schiris hauptsächlich den puckführenden Spieler im Visier haben. Selbst beim 4-Mann System bleiben solche Attacken nicht selten ungeahndet.Gut, du hast nicht von einer leichten Berührung, sondern von einem leichten crosscheck gesprochen, sorry, wenn ich dies falsch übernommen habe, aber im Grunde gehts nicht darum.
Wenn umgekehrt der Lakos den Shantz auf diese Weise vor dem Tor wegräumt, dann diskutiert wohl niemand über Strafe oder nicht Strafe.
Trotzdem liegt hier die Verantwortung bei Shantz und nicht bei den Refs, denn ich kann mich als Spieler nicht darauf verlassen, dass eine klare Strafe nicht gegeben wird, nur weils halt sonst auch oft übersehen oder nicht geahndet wird. -
Also nachdem ich mir die Wiederholung angeschaut habe, siehts nicht so aus, als hätt ma gestern grundsätzlich schlecht gespielt.
Da waren mehr als genug Hochkaräter dabei (Brandner,Geier).Der crosscheck von Shantz zum Schluss war keine "Leichte Berürung", wies @burakowsky gesehen hätt, sondern definitiv eine Strafe wert.
Schade, dass wir das Spiel durch Aussetzer von Shantz und Brown (Fehlpass, der zum 2:1 führte) vergeigt haben.
Beim 1:1 von Rebek hat Swette nicht gut ausgeschaut, aber in Wien nur 2 GT zu kassieren, ist mehr als in Ordnung.Da muss jetzt endlich mal mehr im PP kommen, und dort speziell von gewissen Stars ala Schneider,Craig,Brandner,Brown oder Ratchuk bzw. mehr Direktiven und Varianten von der Bank.
Aber schön langsam glaub ich, dass weder das PP noch viel besser wird, noch dass Sean Brown heuer noch munter wird. -
gwunnen hamma a, also glei 2 dinge [Popcorn]
Bei der Glückssträhne brauch jetzt nur mehr der fuckin' Holst zurückkommen und die Draustadt hüpft im Dreieck.

-
In Wien kann man schon verlieren, aber so wies klingt, waren wieder Dummheiten dabei, ohne die man durchaus zumindest in die OT hätte kommen können.
Spielerisch klappts momentan gar nicht, in Laibach nur 2 Tore, heute nur 1, da ist sicher der Wurm drinnen, speziell, wenn jetzt 2 mal hintereinander eine Partie in den letzten 5 Minuten vergeigt.
Aber wenigstens haben die VSV-Fans etwas, über das sie sich freuen können. [winke] -
Tales of a librarian - Tori Amos
In the absence of truth - ISIS
Dummy - Portishead -
einerseits fordert man dass junge österreicher bzw junge allgemein ran sollen, dann lassen wir mal 2 imports zu hause und dann is das auch wieder ned ok.
was das mit wertschätzungslosigkeit zu tun hat bleibt mir unerschlossen.
Nennen wir es halt von mir aus mangelndes Ernstnehmen des Gegners, oder noch passender "ein Spiel beim Klo runterlassen".
Ich denke, mit den Schonereien, dem (nicht verletzungsbedingten) Daheimlassen von Imports bzw. dem Aufstellen eines kompletten Goalie-Neulings (welches angesichts Konovalov oder Höneckl nicht notwendig war) suggerierst dem Team als Coach eben bewusst oder unbewusst, dass dieses Spiel gegen die 99ers von der Wichtigkeit nicht annähernd gleich gewichtet ist, wie jenes gg. den KAC oder die Caps z.B. Und da is es für mich bis zur geringeren Wertschätzung des Gegners nimma weit.
Stell dir vor, für Graz gehts um die PO, dahinter lauern z.B. Laibach oder Linz, im direkten Duell gg. Linz spielens z.B. volle Press mit allen Stars, um dann evtl. gg. Graz wieder die verbesserte Jugend auflaufen zu lassen - eine schiefe Optik gibts da wohl in jedem Fall, die von bösen Mäulern durchaus als Wettbewerbsverzerrung gedeutet werden könnte.
Möchte jetzt aber nicht in Stasy'sche Welten vordringen, für mich passts halt nicht, wenns euch als Fans damit gutgeht, solls mir auch recht sein. -
Tine
naja, jetzt mal kirche im dorf lassen oder habt ihr euch auch obitrogn lassen
so wie Schneider, Brown & Kalt gespielt haben, erweckte es auch den eindruck.
mir is klar, dass bei dem mörderspielplan seit 21.12. nich jedes spiel top sein kannGeh bitte, als obs darum geht, dass nicht jedes Spiel top sein kann. Das steht doch ausser jeder Diskussion.
Aber man kann - nein muss, in einer Profiliga trotzdem mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln das Beste versuchen, ob's dann reicht, is logisch wieder eine andere Frage.
Alles andere ist einfach mangelnde Wertschätzung den eigenen Fans, bzw. der Liga generell gegenüber und verstärkt den um sich greifenden Ton des "eh alles blunzen" Grunddurchganges.btw. was is "obitrogn"?

-
bist du dir ganz sicher, dass das nur ein faustschlag und nicht doch, so wie ich das gesehen habe, ein stockcheck to the head (von vorne ins gesicht, präzise auf den mund) gewesen ist?
Ratchuk ist mit dem Schläger in der Faust Richtung Kopf gefahren, blieb unverständlicherweise ungeahndet.