Murks-Krampf- im PS dank Spurgeon (der übrigens in 2 shootouts heuer alle seine 3 Versuche verwertet hat) den 2. Punkt geholt.
Beiträge von Tine
-
-
Sein favorisiertes Team hats heute zumindest sehr eng gehalten.
-
Puuhh - des hat jetzt geil geklungen im EH-Magazin, als der Liveeinstieg zum 4:3 für den VSV kam, klang nach Stimmung.
Das sind halt imports, die Spiele entscheiden. Grats.
-
Ärgerlich - TnT zweimal ganz knapp nach Drittelbeginn (26 bzw. 38 Sekunden) mit GT, ein wenig mehr Konzentration bittschen. Bin neugierig, ob wir heute das erste Mal heuer (!) 4 Tore in 60min erzielen können. [kaffee]
-
Die beste Band der Welt - Pearl Jam - in frühen Jahren.
-
Wie gesagt, mein Eindruck war schon dahingehend, dass Beaulieu vorwiegend mit Chiodo redet und mit ihm arbeitet, auf jeden Fall sind die beiden wie "Oasch und Hosn", scherzen viel herum, sind sehr vertraut. Ob Swette da in demselben Ausmaß gefördert wird, müssten Leute beurteilen, die sich öfter die Trainings geben, für mich hats nicht so gewirkt.
-
Kurzer OT-Nachsatz noch - auch der KAC hat mit Pierre Beaulieu (oder so ähnlich) einen hauptberuflichen Tormanntrainer und dass der jetzt um so viel schlechter sein soll, als Kerschbaumer, fällt schwer zu glauben.
Ausgehend von 3 beobachteten Trainings heuer und meinem subjektiven Erleben dürfte Beaulieu aber sowas wie ein persönlicher Angestellter von Chiodo sein, weil ich ihn in den besagten 3 Trainings ausschließlich mit disem reden und arbeiten sah.
-
Hier wird immer vom großen "Potenzial" gesprochen, das ein Swette, Starkbaum und Weinhandl haben. Kann man dieses vielzitierte "Potenzial" bitte einmal in messbare Parameter einteilen? Ich kann jetzt nur vom KAC sprechen, aber da ist Chiodo einfach der bessere und abgebrühtere Goalie, also warum sollte ein Coach, der an Erfolgen gemessen wird, den schlechteren Tormann spielen lassen?
Für mich war schon allein die Tatsache bezeichnend, dass Swette beim KAC einen elendslangen Vertrag unterschreibt, obwohl er in den PO bisher nie das Vertrauen bekommen hat. Für mich völlig unverständlich, weil wenn ich glaub, dass ich das Zeug zum 1er hab, binde ich mich definitiv nicht so lange an einen Verein, der abgesehen von netten (und weitgehend druckfreien) GD-Spielen stets den Import-Goalie bevorzugt.
Aber freuen wir uns doch darüber, dass Österreich mit Starkbaum einen weiteren Goalie mit internationaler Klasse hat, der sich gerade in einer absoluten Topliga einen Namen macht.
-
Man kann zu Reichel stehen wie man will, aber hier hat er recht. Dem KAC bringt es wenig, einen Spieler zu holen, der in 1 Monat wieder weg ist und der finanziell keinen Langzeitnutzen bringen kann, weil die Halle bereits jetzt meist aufgrund der vielen Abos ausgebucht ist (ob auch alle kommen, ist eine andere Frage). Er hat eh gesagt, dass man einen Spieler holen wird/würde, wenn die NHL die ganze Saison ausfällt. Bin mir sicher, dass der KAC bei einem Eigenbauspieler, der es in die NHL geschafft hätte (so wie Grabner in Villach), anders agieren würde.
Wenn man natürlich die Namen liest, die so kursieren (so könnte Olsson lt. KTZ angeblich Henrik Zetterberg zum KAC lotsen), kann man aufgrund der biederen und spielerisch nicht gerade mit Glanzlichtern gesegneten KAC-Truppe schon ein wenig nachdenklich werden, aber was solls. Die Frage ist halt, welchen Punktepolster kann/können Graz oder der VSV im Hinblick auf die Top-6 während der Anwesenheit der NHL-Verstärkungen herausschießen. Weil wenn man dann noch mit Salzburg, Wien, Zagreb, Znaim und/oder Linz rechnet, könnte es für den KAC mit der direkten PO-Quali eng werden.
-
Was man so hört, war bei ihm das Lumpi länger, als bei andren Leuten die Füß.

-
Passend zur Jahreszeit wurde wieder einmal "October rust" von Type O Negative ausgegraben, deren überaus humorvoller Frontmann Peter Steele leider mittlerweile verblichen ist. Drugs are baaaaad...
-
Braucht mehr Zahnpasta, als User mit Standard"teeth"
-
Interessiert dank Grabnek kein Schwein

So wie der KAC derzeit beinand ist, kann man genau nirgends (außer vielleicht in Innsbruck) von 2 Punkten ausgehen - die Rechnung ist ganz einfach, schafft es Laibach mit seinem NHLer, uns 4 Tore zu machen, gewinnen sie.
Wenn Koch die 1. centern kann, haben wir zumindest 2 halbwegs ordentliche scoringlines.
Lammers-Koch-Lundmark; Hager-Spurgeon-Scofield; Geier-Herburger-Geier; Harand-Schuller-Pirmann
-
Feinstes Gschnetzeltes vom Schweinsfischl in Steinpilz-Rahmsauce
-
Rückwärts heißt sie AstAst und versorgt mich mit tipps über brauchbare NLA-printmedien

-
Unter Anderem auch deshalb, um es gegnerischen Spielern nicht zu leicht zu machen, einen Spieler durch ein gezieltes foul an der bereits verletzten Stelle neuerlich auszuschalten. Macht zwar wenig Sinn, weil wenn jemand eine Gehirnerschütterung, einen gebrochenen Arm oder was auch immer hat, wirds wohl kaum allzuviele solche Idioten geben, die dann so offensichtlich darauf herumchecken-dreschen, dass es zu einer neuerlichen Verletzung kommt. Weil dann müsstens schon ordentlich in den Watschenbaum rennen.
-
Bist du teppat

-
Kennt meinen avatar nicht - demzufolge dürfte seine musikalische Sozialisation nicht optimal verlaufen sein

-
Hat guten Filmgeschmack.
-
Wahnsinn, was derzeit an positiven Emotionen und Vorfreude in Villach und Graz abgeht - da kann man als KACler schon ein wenig neidisch werden. Auch wenn Graz solche news dringender braucht, als der VSV, freut es mich als Eishockeyfan, dass er nun doch kommt, speziell, weil er vom Spielertyp her -und menschlich sowieso -perfekt in die heurige Truppe passt. Solche Chancen bekommst alle heiligen Zeiten, da MUSST bei einem einheimischen NHLer einfach zuschlagen. Trotzdem hoffe ich, dass der KAC keinen NHL-Defender für einen Monat holt, nur bei Pöck hätt ichs anders gesehen.
Nach den derzeitigen Voraussetzungen gibts wahrlich nicht allzuviele Gründe, sich aus KAC-Sicht aufs erste Derby zu freuen.
-
Lt. heutiger Kleiner Zeitung droht Mike Siklenka bis zu 3 Wochen auszufallen, eine konkrete Ursache wurde nicht angeführt. Dafür dürfte sich Thommy Koch morgen zurückmelden.
Entgegen aller Unkenrufe wird uns Siklenka abgehen. Der spielt defensiv heuer bisher einen mehr als soliden Part, checkt viel aber weitgehend fair, wenngleich mir klar ist, dass da auch nach Vorne mehr kommen sollte.
-
Wir brauchen Qualität für die ganze Saison, keinen noch so guten Blender für ein Monat. Hoffe, man wirft nicht Geld für einen Kurzarbeiter hin, das man zu einem späteren Zeitpunkt zum Ausbessern der Transferversäumnisse benötigt.
-
Ist der MacStasy unter den Signatur-Liebhabern!
-
Was hat Gratton eigentlich daran gehindert, schon nach der 1. oder 2. Watschn auf den fight einzusteigen? Warum erst dann, als die Schiris bereits voll dabei waren? Soviel zum Thema "Reichel hatte die Hosn voll", wen das so wäre, hätt er Gratton nicht 4 mal eine massiert.
Reichel hat überzogen reagiert, ich bin aber Prolet genug, um so ein Verhalten neben dem eigenen Netz durchaus als die Aufgabe eines gstandenen Defenders zu sehen.
Und der hit von Gratton kam, als die Scheibe bereits eingeklemmt war und bei Reichel evtl. die Körperspannung nicht mehr voll da war. -
Freu mich sehr für die 99ers, nach dem guten Saisonstart jetzt einen NHL Star präsentieren, ich hoffe, Eishockey-Graz profitiert dadurch nicht nur für die Dauer des Vanek-Gastspiels, sondern lukriert mehr Zuschauerinteresse und Sponsorenaufmerksamkeit. Super!