Gegen den Meister gestern nach einer Ligapause nur 1500 Zuschauer. Ein klares Bekenntnis zur EBEL sieht anders aus. Was in Innsbruck aufgrund der hoffnungslosen performance verständlich ist, verwundert in Dornbirn schon ein wenig.
Beiträge von Tine
-
-
Kennt Christina Scabbia nicht

-
Der Abstand zum Strich beträgt ganze 3 Punkte, wenn jetzt Linz, Salzburg und Laibach konsequenter zu punkten beginnen, wird sich der KAC mit dem derzeitigen lineup wohl nicht lange oben halten können. Wobei wir einmal abwarten sollten, wie lange Koch jetzt wirklich weg ist. Auch bei Gagner ist nirgends etwas von einem längeren Ausfall gestanden (bei der kolportierten Verkühlung wäre er wohl spätestens am Sonntag retour, oder ist es doch die Oberkörperverletzung?). Bei St.Geier hat es geheißen, dass er "nur" 2 Wochen ausfällt, würde bedeuten, dass er nächstes WOE wieder spielt.
Ich hoffe auf bedachtes Vorgehen und keinen Schnellschuss am Import-Sektor. Wenn sich herausstellt, dass die oben genannten Akteure länger ausfallen, muss man gezwungenermaßen eh reagieren, obwohl man die Saison dann wohl eh schon in den Mülleimer kicken kann.
-
Hatte ewig kein avatar und jetzt so einen eyecatcher
-
Bei uns muss man angesichts der ganzen season ending injuries bei Herburger,Ratz und evtl. Hager eh schon demütig und zufrieden sein, wenn ein verletzter Crack "nur" 2-3 Wochen ausfällt und nicht operiert werden muss.
Bei der ganzen Misere muss man jetzt einfach mehr von erfahrenen EBEL Spielern wie P.Harand, Schuller, Pirmann und/oder M.Geier erwarten dürfen. Diese Spieler haben in der heurigen Saison zusammen ganze 5 Tore für den KAC erzielt, abgesehen von M.Geier sind das aber Leute, die wesentlich produktiver spielen können und auch müssen, wenn wir in den nächsten Wochen nicht in der Tabelle ins Niemandsland rutschen wollen.
-
Lt. einem Kumpel in der Halle hat das mit Eishockey nichts mehr zu tun. Krampft und Verzweiflung sind die keywords für den heutigen Abend. Wobei wir unter Weber nicht einmal mit halbwegs komplettem Kader schön gespielt haben, man stelle sich vor, was da erst jetzt abgehen muss. Für die Zuseher, die die z.T. horrenden Preise gezahlt haben, auch nicht gerade eine "Zungenschnalzer-Saison".
Unser fucking Topscorer mit dem 1:2 5 Minuten vor Schluss [Popcorn]
-
Geh leck, und ich hab mich schon gefreut, als der Typ vom KEHM gerade den Koch auf der Platte gesehen hat. Zumindest hat er das so kommentiert, da dürfte einer Probleme mit dem Erkennen der Spieler haben...
Das muss für die mentale Verfassung der Mannschaft ein Wahnsinn sein, wenn zu x verletzten Stammspielern jetzt auch noch der Kapitän ausfällt. Da musst ja bei jedem shift Angst haben, dass der Nächste was abbekommt. Bei so vielen Verletzten fällt es aber zunehmend schwer, nur an Pech zu glauben. Mir fällt aber auch nichts ein, was speziell beim KAC so großartig anders trainiert werden sollte.
-
Sollte Koch jetzt echt auch noch ausfallen, könn ma den Laden für heuer bald zudrehn. Weil zuletzt haben wir fast ausschließlich von der Koch/Lammers/Lundmark-Achse gelebt, wenn da den Center rausnimmst, ist diese Linie auch im Oasch. :wacko:
-
There is something rotten in the state of....Croatia!?
Offenbar finanziell doch nicht so rosig die ganze Gschicht bei Zagreb, puhh, hoff ma das Beste. Vielleicht sparens aber nur schon für die KHL. 8))
-
Christina Scabbia von der Band Lacuna coil. Während ich die Musik lange hinter mir gelassen habe, bin ich bei ihr irgendwie "hängen geblieben".

-
Kennt die lautstarken und manchmal tendenziell hämischen Tiiiiineeeee-Rufe einer speziellen Siege von anno dazumal.
-
Ist avatarverweigernder KAC fan
-
Bin da ganz bei @stasy - unabhängig vom Vorgehen der Caps finde ich diese ständigen Nachjustierungen einfach nicht sinnvoll. Das verwässert und verfälscht jegliche Kadererstellungen in der offseason.
-
Lt. heutiger Kleiner Zeitung wird auch Thomas Hundertpfund weiter aufgrund einer Gehirnerschütterung ausfallen. Patrick Harand leidet an Adduktorenproblemen, weshalb sein Einsatz fraglich ist. Bei Gagner ist aus der gestern printmedial verlautbarten "hartnäckigen Verkühlung" plötzlich eine Oberkörperverletzung geworden, auch sein Einsatz ist fraglich.
Doell wird mit der Nr. 79 als Center neben Schuller und M.Geier debütieren. Rene Swette wieder im Tor, zum ersten mal heuer bekommt er 2 Partien hintereinander.
-
Bei Oraze muss man die Kirche auch im Dorf lassen - was soll einen Allsvenskan Klub dazu bewegen, einen mittelmäßigen österr. Defender zu holen, der zuletzt schon in der EBEL trotz des hierzulande vorherrschenden Verteidigermangels von einem Klub zum anderen gereicht wurde?
-
Stefan Schumnig und Max Isopp werden zwar immer zu den Verletzten gezählt, spielen im Normalfall aber eh nie. Von daher kommen Harand, Hundertpfund, Scofield + dem Neuen Kevin Doell zurück ins lineup. Da gehen sich schon qualitativ gute Linien aus, vorausgesetzt, Gagner spielt.
-
Eine der wenigen Damen, die sich diesen von Brüsten und Bikinis überfloatenden thread geben

-
Mag im Gegensatz zu mir unechte Tepf.
-
Grammelknödel mit Sauerkraut
-
Ich lege mich fest, dass GER gegen AUT in 9 von 10 Spielen gewinnt, in denen es um etwas geht. Und wenn wir in Bestbesetzung spielen (also mit Vanek, Grabner, Nödl, Pöck), dann muss man das auch den GER zugestehen (u.a. M.Goc, Ehrhoff, Seidenberg,Sulzer). Dass an einem Tag für ein Team alles gut gehen kann und für das andere eben gar nix klappt, ist der einzige Strohhalm, an den man sich aus österr. Sicht klammern kann.
-
Ich finde Aussagen wie "Österreich kann GER immer schlagen" herrlich aber leider völlig realitätsfern. Österreich wird von Frankreich zu null geschlagen und von Sloweinien nach Belieben dominiert, während die Deutschen gestandene A-Nationen schlägt. Und hätte Österreich eine A-WM wie zuletzt die Deutschen unter Kölliker gespielt, das ganze Land wäre vor Erfolg gesprungen. Österreich wird die Deutschen nicht schlagen, wir müssen schon froh sein, wenn wir überhaupt in ein Entscheidungsspiel kommen.
-
Habe alle drei Spiele der GER gesehen, nicht unbedingt ein Offensivfeuerwerk, aber sowas von kompakt und diszipliniert mit herausragender Defensive inkl. Goalies. Gewinnen mit einem Gesamtscore von 7:2 ein 3-Spiele Turnier gg. Kanada, Schweiz und Slowakei.
Ich sehe nicht einen Grund, warum Österreich die schlagen sollte/könnte.
-
-
Vertritt klare Moralvorstellungen.
-
Fragt sich, ob evtl. auch Schweizer Eishockeycracks im Alkoholrausch Türen eintreten.