Bin zu blöd, etwas zu finden - kann man FIN-CAN heute live ansehen?
Beiträge von Tine
-
-
Was Oettinger und Bobrovsky leisten, ist fast schon unmenschlich. Der Titel führt nur über die Teams mit diesen Ausnahmetorhütern.
-
Dass überhaupt die Option besteht, nach der Hälfte der WM noch Spieler nach zu nominieren, ist ein Witz. Ich finde, der Kader, der zu Turnierbeginn steht, hat gleich zu bleiben.
-
War zu erwarten, dass es heute nicht im Märchenland weiter geht. Aber völlig egal, man hat sich trotzdem gut präsentiert. Nach vorne aber zu wenig.
-
Schade, das war eine 2 gegen 2 Situation vor dem Penalty, da darf man sich nicht so überlaufen lassen. Aber 0:1 ist noch kein Beinbruch.
-
Nur noch 51 Minuten
-
Die neutrale Zone kann man aber auf Dauer nicht so einfach hergeben.
-
Selbst bei einer Einbürgerung wäre ein fixer Platz im Nationalteam nicht garantiert.
Ich denke schon, wenn die Konkurrenz Höneckl und Co. heißt. Von der Klasse her wäre er zweifellos die klare Nummer 1.
-
Mehr als 5 Minuten Vorberichterstattung sind den ORF Mitarbeitern wohl nicht zumutbar.
-
Hatte Spannring nicht auch einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben damals zusammen mit Pallestrang?
-
da muss ich dich aber enttäuschen - es hat sich nichts an der Ausgangslage geändert - wenn GBR gegen NOR punktet und wir bis dahin nicht mehr - gibt es dieses "Endspiel" trotzdem.
Auweh, das stimmt natürlich. Also doch Abstieg
-
Warum sollten die Dänen 0 Punkte verdient haben? Ein 5:1 ist ja wohl mehr als verdient.
Heute haben sie Glück gehabt, das hatten wir mit unseren berühmten 0,2 Sekunden aber auch.
-
Na servus, das war aber mehr Glück als Verstand und Können von den Dänen.
Egal, GBR bleibt ohne Punkt und damit sollte zumindest der Klassenerhalt gesichert sein.
-
GER zerlegt die "kleinen" Nationen aber ordentlich
-
Spielaufbau- und schnelles Umschaltspiel haben auch in der Vorsaison schon sehr gut funktioniert, da muss man sich keine Sorgen machen. Da kann man den Verteidigern wie bereits erwähnt sicher viel über die Laufwege der Stürmer und das Spielsystem erleichtern.
Aber in der PP unit 2 hat man gesehen, dass Unterweger/Jensen Aabo das einfach nicht können. Beide brauchen einfach zu lange für ihre Entscheidungen, sind von den Aktionen her leicht auszurechnen und haben große Probleme, die Scheibe hart und platziert am Block vorbei zu bekommen. Und das PP ist halt einmal ein zentraler Aspekt vom Teamerfolg. Von daher würde ich schon gerne noch einen spielstarken blueliner sehen.
Da man mit Maier und Nickl bereits zwei Rechtsschützen in der Verteidigung hat, müsste es auch nicht die am Markt so begehrte und hart umworbene Rechtsschützen-Position sein. Dass es ja definitiv Angebote an Postma und Albano gegeben hat, spricht auch dafür, dass man noch jemanden sucht.
-
Ich glaube, dass heute die müden Beine von der hoch intensiven Schlacht gestern ein wenig einen Strich durch die Rechnung machen werden. Unsere Spielweise und das wiederholte Aufholen von mehreren Toren Rückstand kosten schon sehr viel Kraft.
-
Tuats euch lieb haben an einem Tag wie diesem!
-
Also verstecken müssen sich die Nordmänner wirklich nicht, vor allem physisch haben die den Vorrunden-Urlaubern ordentlich Gas gegeben.
Das wird beinhart gegen die, weil der Faktor des Unterschätzens wegfallen wird. Das wäre ein absoluter Reifeschritt, die zu schlagen.
-
Bei Kanada muss man sich schon fragen, warum die anreisen, wenn sie offensichtlich nicht bereit sind, ihre Star-Hintern ordentlich anzustrengen.
-
Was heuer erstmals der Fall sein könnte, ist die Tatsache, dass die Spiele gegen NOR und vor allem GBR keine do or die Partien gegen den Abstieg, sondern für den Einzug in das VF sind. Mit freiem Kopf und ohne großen Druck wird man da evtl. viel leichter agieren können.
Im Grunde muss jetzt intern der Fokus auf das Erreichen des VF gesetzt werden. Sich berechtigt freuen, aber dann Fokus auf Weiter und keine Zufriedenheit aufkommen lassen. Mit dem Erreichten müssen sich auch die Ziele anpassen. Ganz unösterreichisch, aber einfach sportlich und mental der nächste wichtige Schritt.
-
Brauch Ma net, Kickert und Madlener sind jünger und lass die einfach a zentrale Rolle in ihren Teams einnehmen und vor allem, Schenk ihnen Vertrauen, auch wenns mal a Keckserl kassieren, dann ist da definitivnoch Potential da!!
Lass ma die Kirche bitte im Dorf! Kannst ja gerne einen der Beiden für die 99ers als Einser holen und dann schauen, wie weit man kommt.
Das Problem von Madlener und Kickert ist nicht, dass sie nichts können, sondern dass sie ihr Können in einzelnen Spielen zu 100% auf die Platte bekommen, aber nie konstant über einen langen Zeitraum auf höchstem Level spielen können. Ansonsten wären sie auch bei ihren Teams gesetzt.
-
Natürlich kommt noch ein D.
-
Aberkanntes Tor, dann eine Strafe gegen Österreich in der absoluten crunchtime und dann den Finnen trotzdem den Ausgleich und zum Drüberstreuen den worst case eingeschenkt, das ist für mich der größte Moment der Nationalteamgeschichte.
Gratulation an die Jungs, ab Drittel 2 war man absolut gleichwertig, FIN hatte kaum längere Druckphasen. Freut mich für Kickert, der ganz schlecht ins Spiel gestartet ist.
-
Ich mach mir gerade in die Hose!
3 Punkte waren gefordert und wurden geliefert
-
So und jetzt gebts es ihnen den Todesstoß! Diese Finnen mit ihrem schrecklichen Gegurke müssen bestraft werden. Und ich will, dass Matikainen daheim in Finnland auf der Couch weint