Ich verlang jetzt einfach einen Sieg gegen ein Top-Team. 8))
Mich interessieren dieser ernudelten Siege gg. die Nachzügler (bei allem Respekt, weil wir derzeit abgesehen von kleinen Ausreißern nur minimal besser sind, wenn überhaupt) bei gleichzeitiger Nicht-Weiterentwicklung junger Spieler überhaupt nicht. Die Truppe muss endlich mal was zeigen, in meinem Bekanntenkreis haben immer weniger Leute wirklich Bock, sich die Spiele zu geben, weil nie ein gscheiter "flow" entsteht, da nach jedem Sieg der nächste Rückschlag kommt.
Beiträge von Tine
-
-
@ofiskaa- cooler Beitrag, den ich in nahezu gleicher Form derzeit an diverse KAC Verantwortliche schicken könnte.
Nur versteh ich nicht, warum du Freimüller als Ansprechpartner siehst, kennst du ihn? Wären da nicht Platzer oder gar Schmid die geeigneteren Leute? -
Ryan heute mit 3pkt soweit und Hughes der assist grad war sein 50ter punkt heuer

Spurgeon hat mit seinem verwandelten Penalty gestern auch schon seinen 11.Punkt gemacht. Und das, obwohl er einige Spiele versäumt hat

-
Inwiefern? JD kam aus vollem Lauf mit Blick auf Harand!?
-
-
Ja eh, wobei ich bei den meisten KAC usern durchaus ein Bemühen sehe, auch kritisch gegenüber dem eigenen Team zu sein.
Bei Lundmark sind sich alle einig, der hätte unter Umständen sogar mehr Spiele ausfassen müssen.
Bei Siklenka gehen die Meinungen eben auseinander, auch ich sehe den check jetzt nicht als so tückisch, dass man da 3 Spiele Sperre aussprechen müsste. -
Würden diese Fouls gegen einen KACler erfolgen,so könnten wir hier seitenlange Posts über die Psychos anderer Vereine lesen! Und der Reichel würde eine Sperre von mindestens 10 Spielen fordern!
Sparts euch bitte endlich solche Aussagen - uns wurde Hager in die Pension gecheckt, Harand über Monate vernichtet, Geier per open ice für lange Zeit abmontiert - kein anderes Team wurde auch nur annähernd so durch gegnerische fouls gebeutelt. KAC Fans regen sich nicht per se mehr auf, sie haben einfach mehr Grund, sich aufzuregen. -
-
Die ganzen Durchhaltepararolen und das ewige ... "Im Playoff sind wir wieder voll da" kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Es wird Zeit, dass wir angasen und vor allem TORE SCHIESSEN!

-
Sorry, aber bei Siklenka hat diesmal wohl nur sein Nachname die Sperre verursacht, dieser Lulucheck kanns ja wohl nicht gewesen sein
Lundmark kann froh sein, dass er den Gegenspieler nicht getroffen hat, sonst wär er wohl länger weg. keine Ahnung, was ihn da geritten hat. -
Siklenka 3 Spiele, Lundmark 4 Spiele gesperrt!
Lundmark hat das verdient, das war ja schon fast ein Mordanschlag alla Gauthier gg. Kraiger damals.

Bei Siklenka ist mir hingegen nicht klar, wofür sie sich bei diesem Allerweltscheck 3 Spiele aus den Fingern saugen. Das schaut auch nach der x-ten Wiederholung nicht allzu heftig aus, finde ich.
Auf jeden Fall kommen dem eh schon dahinwürgenden KAC 2 der aktuell besten Spieler abhanden, schaut nicht gut aus.
-
.... ich hoffe wir sind uns alle einig das wir derartige Personen in dieser Community nicht wünschen vielleicht denkt der gute herr mal darüber nach und bleibt endlich diesem Forum fern ......
Darauf würde ich nicht wetten, für den ist das doch längst ein Sport geworden und je mehr ihr euch aufregt, bzw. euch Sachen überlegt, um ihn loszuwerden, desto mehr stachelt ihn das an.
Übertrieben gefragt - wen interessiert der Typ, von mir aus soll er posten, was er will und seine online-Selbstgespräche führen, das hat doch null Auswirkung auf mein Forums-Wohlbefinden. Solche Leute kannst nur konsequent "totignorieren", dann vergeht ihnen der Spaß am Spielzeug - momentan weckt er doch nur genau die Emotionen/Aktionen, die er bezweckt. -
Sicherlich. DeR KAC wird wie immer suuuuper spielen, aber an seiner Chancenverwertung scheitern.
Das oder zumindest sowas in der Art wird der hilflose Olsson im post-game Interview wieder daherstammeln. -
Vielleicht gibt's ja irgendwann einen eigenen Ausscheidungsthread, bis dahin reiss dich bitte ein wenig zusammen.
-
Laibach hatte damals nur Todd Elik und Alex Westlund als herausragende Akteure und hat sich so mit einer punktgenauen Taktik bis ins Finale gespielt. Warum sollte das dem VSV mit 2 absolut ligadominierenden Spielern und einer gesamt starken Truppe inkl. überdurchschnittlichem Goalie nicht gelingen?
Auch im Vorjahr war es beim VSV mehr als eng, viel hat da nicht zum Aufstieg gefehlt. -
Die Bayern arbeiten Spiel für Spiel daran, die genau so unsympathische Truppe zu werden, wie sie zu Zeiten eines Kahn, Effenberg usw. waren.
Jetzt haben die beiden größten A....gesichter Robben und Müller auch noch getroffen. Der Müller is wirklich das Letzte, egoistisch Ende nie, ein Suderant und Schauspieler bei jedem kleinen Foul, ich kann den Typen nicht leiden.
Das wird den Bayern herzlich egal sein, ob du sie sympathisch findest oder nicht. Dieser Verein ist nahezu makellos, von den rechtlichen Problemen des ansonsten grandiosen Managers mal abgesehen.
Ich finde die Bayern mittlerweile echt super und imposant, da gibt's keine halben Sachen, alles wird zu 100% gemacht und geplant. Ihre Selbstwahrnehmung taugt mir, da gibt's nur Gewinnen und sonst nichts. Dass sie durch ihre Unantastbarkeit viele Hater auf den Plan rufen, liegt in der Natur der Sache. -
"The raven that refused to sing" von Porcupine tree - mastermind Steven Wilson - habe lange gebraucht, das Album zu durchblicken, jetzt steigert es sich unter Kopfhörern aber mit jedem Mal aufs Neue!
-
Ui, zur Abwechslung einmal Linz im TV morgen, vom Gefühl her sind die und Wien Dauergäste in der hockey night.
Der KAC war glaub ich im September das letzte Mal am Sonntag zu sehen
-
Nach den letzten Spielen muss man Laibach ja fast favorisieren.
-
Spinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei.
-
@eisbärli - du meinst, man würde einen Goalie holen und dann nicht beleidigt sein, wenn ein anderes Team Meister wird? Ich würde ausschließen, dass man einen Goalie holt, muss halt die Teamdefense umso stärker werden, dass die Jungs das grundsätzlich ganz gut können, wissen wir.
Die Meisterprämien sollten in weiterer Folge nicht das Problem sein. -
Finde nicht, dass ich zu streng bin, es stört mich einfach, dass man in Klagenfurt mittlerweile ein oftmals lauwarmes Selbstverständnis an den Tag legt. Da halt ich es lieber mit den Bayern, die finden auch bei erfolgreichen Auftritten immer ein Haar in der Suppe und werden so stetig besser. Die treiben sich intern derart an, dass niemand auf die Idee käme, mit einer Niederlage in irgendeiner Form zufrieden zu sein. Aus meiner Sicht zählt auf eigenem Eis kein "gutes Mithalten", sondern nur der Sieg. 8))
-
Wenn man die Analysen des Spiels hört, hat man den Eindruck, dass beim KAC mittlerweile eh alle zufrieden sind nach einer Heimniederlage. Sowohl Trainer, Vizepräsident, Spieler als auch die meisten Fans sehen den KAC offenbar im Plansoll - ich kann dieses seit Ewigkeiten heruntergebetete "wir sind im Kommen" nicht mehr hören, weil einfach die dazu passenden Ergebnisse fehlen.
Ja, Salzburg hat einen super Lauf und eine tolle Truppe, aber es kann doch nicht unser Anspruch sein, eine knappe Niederlage gegen sie quasi als Sieg zu verkaufen. Da fehlt mir einfach mal eine klare Ansage, die die Zielsetzungen und das Selbstverständnis wieder gerade rückt. Es sind immer die selben Spieler, die Tore machen bzw. was zeigen und immer dieselben, die eben nichts zeigen. Unser Goaltending ist im Vergleich zu den Spitzenteams als maximal durchschnittlich zu sehen.
Auch gestern hat der KAC nur phasenweise gut gespielt, wir finden weder im Spiel noch in der Saison zur Konstanz. -
Heute bekommts der @erklärbär aber knüppeldick -
Die letzten beiden Partien kann man getrost aus der Wertung nehmen, da der KAC da nicht als solcher antreten konnte.
Heute muss ein Sieg her, um die Aufbruchsstimmung anzuheizen.