Wie ist man eigentlich auf die Idee gekommen, mit Rochester ein AHL-Team einzuladen? Da wäre der eine oder andere renommierte Klub aus Schweden oder Finnland wohl weit interessanter gewesen.
Beiträge von Tine
-
-
Vielleicht hat er aber auch nur charmant gefragt: "May i fuck you before you get out of here?"

-
Stell dir vor, du hast so a Truppe in der Stadt
Wo mich ein Schuller in die Magenkrämpf "zaubert", schaun die sich regelmäßig Ambühl, Guggisberg oder Wieser an.
Aber egal, ich hab schon gedacht, dass mir das hockey Fieber ein wenig brausen geht - aber nix da, i muss nur umziehen
-
Paulsson
Bist du teppert. -
Das Gipfeltreffen zwischen Team Canada und dem HC Davos treibt mir als Eishockeyästheten die Tränen in die Augen - so schön, schnell und hochklassig kann Eishockey sein. Unfassbares Tempo, Verteidiger, die unglaubliche Aufbaupässe nur so rausschütteln und 2 Mannschaften, die echt Bock auf schöne Spielzüge haben

-
-
Mag Kampfzwerge
-
Da Gord will nicht, dass ich BHs trage. -
im übrigen behaupten die spieler dass es weder eine cliquenbildung noch irgendwelche intriganten gäbe, dies sei alles schwachsinn. trotz aller derzeitigen probleme soll die stimmung innerhalb des teams passen.
Wenn jetzt die Stimmung immer noch gut is, na dann habidere.
Da gehören Schreiduelle an die Tagesordnung, nicht Kumpeltum. -
Mir wär übrigens eh lieber, es würden hunderte BHs geworfen werden. Nur so als Anregung.
-
Bezichtigt den Eisernen als großäugig.
-
Des is amol a richtige Derby Einstellung Chris

-
Weiß nicht, dass ich ihn stalke.
-
Pearl Jam
16.06.14 Amsterdam Ziggo Dome
25.06.14 Wien Stadthalle
Entweder Wien oder Triest bei mir. -
Ist der letzte, von dem ich angenommen hätt, er sei Vegetarier.
-
Wo oben?
Dort, von wo dir deine Frau immer diese unzufriedenen Blicke zuwirft. -
Kind gibt's erst, nachdem mit der Gord einen Antrag im Bullykreis beim Derby macht.
-
Ein richtiger hockey-Fux unter den Elchen.
-
Gord, ich will mit dir schlafen - aber nur wenn ich oben sein darf!
-
Nachdem Weihnachten ja auch immer ein wenig mit der Reinszenierung der eigenen Kindheits- und Jugendgefühle zu tun hat, musste ich heute bei der Durchsicht des TV Programmes laut jubelnd ausstoßen - der ganz banale Eurosport (nicht Eurosport 2) überträgt nach Jahren der Funkstille den Spenglercup! Weihnachten wie damals, zwischen Geschenken, Familie, Essen und Spengler Cup! Endlich wieder herrliches hockey abseits der rot-weißen Pucklegastheniker.

-
Ich sehe für die 2 kommenden Derbys keinen klaren Favoriten
Mei, seids ihr ane Mädchen
-
-
Ich will nicht sagen, dass Klagenfurt Pierre Pagé braucht.
Aber eine Art Pierre Pagé würde Klagenfurt vermutlich gut tun.
Zweifelhafte psychische Verfassung und mangelnde Führungsqualität wäre jetzt wirklich eine Wohltat, stimmt! -
Ich glaube auch das Pöck das übel ist.
Da dies offenbar jetzt überall angenommen wird - was gibt euch das Recht, solche Behauptungen aufzustellen?Zudem darf man sich heuer zwar über alles ärgern und in Frage stellen, dabei sollte aber trotzdem nicht vergessen werden, dass eben diese Spieler in den letzten Jahren fast immer im Finale standen, bzw. Meister wurden. Alles kann also nicht ganz so schlecht gewesen sein, wie es jetzt im Eindruck der großen Krise dargestellt wird.
-
warum man die wie du sie nennst charakterlosen vögel nicht rausschmeisst dürfte wohl klar auf der hand liegen. erstens werden sie ja nur vermutet...und zweitens stell dir dann den aufschrei vor .Rausschmeißen wäre eine Option, die andere wäre, den/die Intriganten öffentlich an den Pranger zu stellen, indem man sie einmal für 3-5 Spiele neben die Heidi platziert. Als Verein würde ich diesen Akteuren einen Vereinswechsel nahelegen, bei sonstiger Tribünenplatzierung. Auch teamintern müssen die "Führungsspieler" da entsprechend agieren, wenn sie merken, dass da einige dagegen arbeiten.
Wenn ich Olsson bin und eigentlich eh nur mehr auf die Entlassung wart, fahr ich aber wie ein Derwisch durch diesen Haufen, er hat eh nix mehr zu verlieren und wird jegliches Verständnis seitens der Fans haben.
Nichts zu tun, bzw. nur irgendwelche halbherzigen Linienumstellungen durchzubringen, ist da viel zu "nett". Das kann man ihm zumindest ankreiden, dass er nicht schon wesentlich früher unpopuläre Kaderentscheidungen ala Weber getroffen hat.