Was glaubt der Typ eigentlich wer er ist? Der Verein wird ihm gegenüber Stellung beziehen, na klar. Klarer Fall von "Fans", die ihre Rolle massiv überschätzen.
Dass Hughes aber so schnell entlassen wurde, hat angesichts der Gschicht zumindest eine komische Optik.
Vielleicht gibt ja noch ein Foto von ihm, wo er im Andiamo betrunken zwischen 4 Tepf drinsitzt. ![]()
Beiträge von Tine
-
-
bei Hinz, der ja auch nicht als der Einfachste galt, hat Reichel damals darauf angesprochen geantwortet, dass man "keinen Chorknaben, sondern einen guten Eishockeyspieler sucht".
Ich glaub zwar nicht, dass der KAC Hughes holt, trotzdem wäre das genau die Verpflichtung, mit der man Boden bei den Fans gutmachen könnte. Der Typ ist absolut genial, fast jeder Pass von ihm ist ein Highlight, sowas kannst ewig suchen, wirst es für EBEL-Verhältnisse kaum finden. Und wenn ich hör, dass man allen Ernstes in der 2. finnischen Liga sucht, kommt mir das Speiben. -
Ist mittlerweile um Nuancen weniger nervig, als zu seinem Forums-Start

-
-
Es ist immer gut, wenn sich eine offensive, läuferisch starke Mannschaft letztendlich durchsetzt. Unter Jackson ist Salzburg ja frei von jeglichen Feindbildern, von daher fast schon bieder. Die sind heuer erfolgreich, ohne Störfeuer und Skandale. Ich hoff trotzdem, dass sie sich gegen Bozen so schwer wie möglich tun und wir eine spannende Serie sehen.
-
Zuerst einmal Danke an die Verantwortlichen, die sich hier offenbar sehr viel Arbeit angetan haben, damit wir Hockeyverrückten weiter ungeachtet der Jahreszeit hier lesen und schreiben können.
-
Hunter hat ganz viel Arbeit im Slot gemacht, Sicht nehmen, sreenings - toller Spieler für die 2. Linie, der auch recht gut gescort hat.
-
Absolut richtige Entscheidung mit solchen Spielern, gewinnt man nicht.
Komischerweise hat der VSV aber dank Hughes sehr viel gewonnen und die Fans begeistert. Sein Verhalten war nicht ok, aber deshalb gwinnst mit ihm immer noch mehr, als "nur" mit McBride und Konsorten.
Elik hat Laibach auch im Alleingang mit Westlund ins Finale gschossen, da hat jeder gewusst, dass er kein Kind von Traurigkeit war. -
In Villach ist die Sonne vom Himmel gefallen

-
Hughes rennt in Villach immer mit zusammengebundenen Haaren herum, des passt schon.
-
Wenn ein Spieler einen draufmachen will, wird er sich doch von keinem Fan dreinreden lassen. Wenn 2 nicht mitfeiern wollen, findet jeder Spieler 10 andere, die ihm in den Oasch kriechen und gerne mit ihm weitersaufen.
Am ehesten könnte da noch ein Spielerkollege einwirken. Ist halt schade, wenn solche Ausnahmespieler so eine Grenze überschreiten, ab der sie eher lächerlich wirken. War bei Chad Hinz damals in Klagenfurt nix anders. -
Gratulation nach Villach und viel Erfolg beim Ersatz-Suchen
Hjughes muss halt ein ziemlicher Todl sein, wenn er schon vor einer PO Partie saufen geht und sich dann auch noch ablichten lässt
-
Hobbyliterat
-
Schade wegen Cijan, aber da dürfte letztendlich wohl das bessere Gesamtpaket den Ausschlag gegeben haben. Aber man muss sich trotzdem fragen, warum er schon jetzt nach Österreich zurückkommt

@ Kokkala - den großen "Wiedergutmachungshype" wird man mit solchen Transfers nicht auslösen. Da hätte ich mir nach so einer Saison wie der letzten ein wenig mehr "Kawumm" erwartet, aber Herr Stloukal wird sich schon was dabei denken, sollte das fixiert werden. Es wird aber schon wichtig sein, zumindest ein wenig spektakulärer auf dem Transfermarkt aktiv zu werden, wenn man wieder so etwas wie Aufbruchsstimmung und Vorfreude bei den enttäuschten Fans entfachen will.
-
Was ich mich über den Typen ärgere, aber einer der letzten richtigen Typen in der EBEL! Wäre wirklich schade!
So ist es. Wo oft leider Einheitsbrei und Untertauchen an der Tagesordnung stehen, ist er immer für Emotionen gut. Scoringpunch gepaart mit Härte und 100% Krätzn-Mentalität ist ein ganz seltenes Gut geworden in der EBEL. Trotz all seiner Aktionen genießt Gratton hohe Anerkennung bei ganz vielen Eishockey-Fans der Liga. -
Auch das Traditionsduell Köln-Mannheim hochdramatisch, tolles Tempo und hohe Intensität.
Bei Ingolstadt wirbeln übrigens 2/3 meiner Traumlinie beim KAC, fehlt nur noch Ticar als Center.

-
-
Abgesehen von seinem Nachnamen, was hat Cijan nüchtern betrachtet bisher herausragendes geleistet dass man ihn unbedingt holen müsste? Diese Ausland = Super - Milchmädchenrechnung ist schon bei ganz anderen nicht aufgegangen.
Ich hätte wirklich gerne Pöck und Cijan beim KAC, aber bitteschön zu Konditionen, die ihrem Leistungsstand unabhängig ihres Nachnamens gerecht werden.Wharton ist solide, wobei "solide" meist ein Euphemismus für "naja nicht 100% überzeugend" ist.
Ich denk mir aber auch, dass er passt, auch vor dem Hintergrund, dass man dann wieder 3 LD und 3 RD hat, was Optionen auch im PP schafft und er körperliche Qualitäten mitbringt.@Furey - bester Allrounder der letzten 7 Jahre in unserer Defense und ligaweit eine absolute Lichtgestalt, was aber nichts daran ändert, dass seine Zeit vorbei ist und man mit dem "Schönreden" seiner skills einfach nur vom saudummen Vertrag ablenken will.
-
Im Vergleich zu Köln-Mannheim sind Tempo bzw. Stimmung schon sehr bescheiden.
Wurscht, Hauptsache, Villach is wieder in Normalform. -
Gekochtes Schulterscherzel vom Rind, mit Krensoße und Röstkartoffel.
Zuvor Rindsuppe mit Kräuter-"Fridattn". -
Schaut sich die Dinge gern von hinten an

-
Sein Name sagt was aus
-
Generell Playoffs zum Gähnen bis jetzt, wenn man da an alte Holst (als er bei Innsbruck Trainer war) oder Page-Skandale denkt, war da schon anders Pfeffer drinnen.
-
seitens des kac gab es durchaus überlegungen furey in pension zu schicken. stoukal hat sich aber für einen verbleib von furey ausgesprochen da furey einer der besten skater ist und die jungen von ihm lernen können
Ja, das ist zumindest die offizielle Version.
Ich würde gerne wissen, was "Junge" von Furey lernen wollen, zumindest punkto Skating? Entweder könnens das in dem Alter, oder eben nicht. Furey hat vom Eislaufen her sicher mithalten können, aber jeder hat gesehen, dass er spielerisch und von der geistigen Schnelligkeit der letzten Jahre letzte Saison schon sehr weit entfernt war. -
Vermisst seine rot-weißen Freunde nicht.