Geiler Schuss vom Senna, Zeit is worden.![]()
Beiträge von Tine
-
-
Petersen bereits mit dem dritten Scheibenverlust an der gegnerischen Blauen.

-
Chancen waren bereits genug da. Die klopfen dann wahrscheinlich ihren ersten Torschuss irgendwie rein.
-
Wie gesagt, Salzburg hat sich bei den Stürmer Imports bisher eh höflich zurück gehalten. Scott Kosmachuk ist der erste prominente Zugang im Sturm seit langer Zeit.
Die werden sich ihre Ziele halt auch in der CHL hoch setzen und das ist gut so.
-
Man ist zum Ende hin nicht einmal mehr annähernd in Bedrängnis geraten, das ist schon bärenstark.
Was für mich immer wieder bemerkenswert ist, ist dieser ständige Konditionsvorteil bei den Bullen. In der Liga ohnehin, aber auch gegen internationale Gegner aus Top-Ligen scheint man körperlich immer etwas mehr im Tank zu haben.
Sauber Bullen!
-
Bourke du geile S a u

-
Da ist er wieder, der berühmt-berüchtigte Schalter hin zum wahren Gesicht

Man sieht, wo derzeit im Gegensatz zur Liga die Prioritäten liegen, richtig starke Leistung, wo Salzburg die bessere Mannschaft ist!
Habe ich schon erwähnt, dass Murphy der wohl beste Quarterback ist, der je in unserer Liga aktiv war? Läuferisch so dominant und dazu ein Gespür für offensive Möglichkeiten.
-
Na da steppt ja der Bär im CHL Achtelfinal thread

Die Bullen aber gut dabei!
-
Der Rest, der bleibt, ist dann, wenn er mehr drauf hat, als Ergänzungsspieler zu sein ...
Mehr als dritte, bzw. vierte Linien Spieler werden wir aus dem eigenen Nachwuchs nicht sehen.
Du hast recht, aber in Bezug auf die Identifikation sind eben diese Leute wie Van Ee, Hochegger, Obersteiner, Sablattnig und Co. enorm wichtig. Local boys, die es lieben, ihre Stadt zu vertreten.
-
Endlich, morgen ist man bis auf Gomboc komplett. Der hat leider zum wiederholten Male gezeigt, dass er neben seinen offensichtlichen Mängeln im körperlich-taktischen Bereich auch in seinem dritten Jahr der Ligazugehörigkeit über die Maßen verletzungsanfällig ist. Bin neugierig, ob aus dem noch einmal ein verlässlicher ICE Spieler wird. Ich würde es trotz seines skillsets eher bezweifeln.
Im Grunde beginnt die Saison des KAC jetzt erst, bisher war ein Dahinwursteln von einem Verletzten zum anderen. Jetzt sollte viel mehr an spielerischer Klasse und Variabilität dazu kommen. Ich erwarte mir trotzdem keinen völligen turnaround hin zu konstant starken Leistungen. Da ist heuer der Wurm auch im System drinnen.
-
...nur weil er am Tabellenende steht (in der 3. Saison seit Clubgründung). In der Vorsaison aber die "Hochburg" KAC fast bis ins 7. Spiel zwang ...
Jo eh, bis der KAC auf 70% des Leistungsvermögens gesteigert hat.

Generell sind im Leistungssport die Leistungen der vorherigen Saison in etwa so interessant, wie die Zeitung von letzter Woche. Also eigentlich überhaupt nicht.
Hoffentlich musst jetzt nicht wieder speiben, so a Bulimie hat man sich gleich einmal eingefangen!
-
Solche Aussagen zeugen halt auch nicht gerade von menschlicher Klasse dieses O'Brien Typen.
-
Das kommt raus, wenn man Auflagen erteilt und deren Nicht-Einhaltung in keinster Weise bestraft.
Für mich ist Asiago ein unseriös geführter Klub, der keinerlei Identität hat mit den ganzen Fremdarbeitern und damit weder bei eigenen Fans noch in anderen Hallen Zuschauer anzieht.
Allerdings wird man auch nach Feldkirch schielen müssen. Nachdem man sportlich wieder am Boden (also am Tabellenende) angekommen ist, kann man gerade einmal 1700 Leute anlocken. Ich hätte kein Problem mit einer Gesundschrumpfung der Liga.
-
Cool, weg mit dem sinnlosen Standort. Die hätten schon alleine wegen der Halle rausfliegen müssen.
Schön langsam sollte sich Feichtinger einen Rücktritt überlegen. Der hat schon sehr viel Blödsinn angerichtet mit Bratislava und Asiago.
-
Die Pioneers haben in den ersten beiden Dritteln insgesamt nur 6 Torschüsse zusammen gebracht. Ohne den Glücksgriff Owre sind die leider wieder völlig daneben heuer.
Aber sehr cool, dass trotz der komischen Beginnzeit um 12:00 Uhr fast 3000 Leute kommen.

-
Nur damit ich die Logik verstehe: Wieviel Steuergeld erhält der KAC (Nachwuchs) von der finanzschwächelnden Landeshauptstadt pro Jahr

Dann tu einmal nachzählen, wie viele aus diesem Nachwuchs im KAC Kader bzw. verteilt auf zahlreiche andere ICE Klubs spielen? Da reden wir von sehr vielen Akteuren.
Hundertpfund, Maier, Nickl, Van Ee, Obersteiner, Hochegger, Sablattnig, Preiml, Stefan und Thomas Klassek, Waschnig, Lam, Vorauer. Tialler, Lindner, Kernberger, Vallant, Schnetzer, Steffler, Ploner, Würschl, Kraus, Witting.
FF müssen mit der Truppe liefern und da passt noch nicht allzu viel zusammen,- Potential wäre mMn aber vorhanden um besser dazustehen.
Ich gebe dir völlig recht, würde aber meinen, dass ein spielstarker Defender wohl helfen könnte, das vorhandene Potenzial viel besser zu nutzen. Wenn die Spieler immer zurück fahren müssen, um sich die Scheibe zu holen und dann tief zu bringen, ist das etwas anderes, als wenn man einen From, Peeters oder Bischofberger einmal von hinten auf die Reise schickt.
Aber es wird keine Zugänge geben, schon gar nicht, weil jetzt ohnehin genug Spieler zurück kommen.
-
Aabo als Flop?
Ah danke, From war natürlich gemeint!

-
Und die nebelkinder haben auch Dresch bekommen, alles in allem ein perfekter Tag

That's the spirit!


-
Weiß jemand, ob From und Jensen Aabo zum Nationalteam fahren?
Ersterer kratzt jetzt auch schon ziemlich an der Flop-Grenze. In den letzten 9 Spielen hat der genau in einer Partie getroffen (Doppelpack gegen den mittlerweile Tabellenletzten aus Vorarlberg).
Scott#13 hat es eh beschrieben, es mangelt nicht nur an den fehlenden Spielern, sondern das ganze System ist nicht Fisch/nicht Fleisch. Sogar die biedersten Truppen überrennen die neutrale Zone. Etwas, das bis November nicht funktioniert, wird erfahrungsgemäß nicht mehr viel besser. Ich hoffe inständig, dass ich mich täusche.
-
Na schauts, und mir hat keiner geglaubt, als der VSV auch in Fehervar mehr als genug Möglichkeiten hatte, um das Spiel zu gewinnen.
Da ist schon ein Aufwärtstrend zu erkennen. -
Mein persönliches worst case Szenario ist nach einem Jahr Pause erneut eingetreten - schrecklich anzuschauende Heimspiele mit Niederlagen am laufenden Band. Ganze 3 Tore und null Punkte aus den letzten drei Heimspielen.
Ich bin auch ein wenig skeptisch, dass die Rückkehrer das seit geraumer Zeit sinkende Boot komplett herum drehen werden.
-
Warum so kompliziert

Peeters heute offensiv auffällig(er)
Ich verstehe auch nicht, warum man es nicht einfacher und geradliniger gehalten hat. Scheiben zum Tor und nachwühlen, anders schießen wir momentan keine Tore. In der Unform brauchen sie das Herumgepasse erst gar nicht versuchen.
-
Das ist eine einzige Zumutun


Mich kotzen diese armseligen Heimauftritte schon so an. Und jetzt lässt man sich schon von Innsbruck durch die eigene Halle jagen, das kanns echt nicht sein.
Peeters gehört einmal weiter nach vorne als Ersatz für den Steh- und Schau Fehlpassgaranten Petersen.
-
Das PP ist so eine Zumutung, dabei hätten wir noch mehr als genug gute Spieler für eine unit. Stattdessen kommt Innsbruck zu einer Chance nach der anderen.
-
Gomboc ist nach seinem unnötigen und eigensinnigen Defensivfehler im letzten Spiel, der dann das 1:0 in Wien bedeutet hat, heute in Linie 4 gelandet.
Das Leistungsprinzip von Furey finde ich richtig cool. Von daher ist sein Ausfall zu verschmerzen, heute kann man schon einmal 3 Linien "schinden", im Wissen um die Pause.