Und wie klein ist die Kleine ? Müssen sie abwechselnd umziehen und nur drei Duschen ?
Die extra eingeflogenen Privatfriseure können für ihre Schützlinge nur einzeln statt nebeneinander für Frisuren wie aus dem Modekatalog sorgen.
Und wie klein ist die Kleine ? Müssen sie abwechselnd umziehen und nur drei Duschen ?
Die extra eingeflogenen Privatfriseure können für ihre Schützlinge nur einzeln statt nebeneinander für Frisuren wie aus dem Modekatalog sorgen.
Da sitzt definitiv Pilloni am längeren Ast.
Wenn Petersen nicht um ein Eck billiger spielt, kommt jemand anders. Volles Luxusproblem eigentlich..
Ich red von der Herzfrequenz und nicht von den Kilometern.
Von den ganzen Sprints kommst da halt schwer wieder runter. Da halt nie ins stehen kommst.
Doch, eigentlich stehen die dauernd. Weil faktisch mindestens alle 2 Minuten einer zumindest zwei Minuten am Boden liegt bzw. die Spielunterbrechungen regelmäßig vorkommen und lange dauern.
Und dass im Bedarfsfall 50% des Teams ausgetauscht werden können ( bei Verlängerung sogar 6), darf man auch nicht vergessen.
Wir reden hier von medizinisch perfekt betreuten Profis, die ständig trainieren und nicht von Amateuren. Also in Ehrfurcht erstarren kann ich da nicht so recht.
Es braucht jetzt zwei spielfreie Tage mitten im Turnier, obwohl die einzelnen Mannschaften eh immer mehrere Tage zur Erholung zwischen den Spielen haben? Fußballer sind echt ein eigenes Volk
Soo stupid!
Ich finde, als Rookie sollte man nur in dem Jahr gelten, in welchem man seine 1. NHL Partie gespielt hat. Was ist der Sinn darin, 18-jährige mit 22-jährigen in der selben Wertung zu vergleichen?
Nur fürs Protokoll (29.05.2024)
Schade, dass beim Eishockey so oft daneben liegst
McDavid hat auf die Übergabe der Conn Smythe Trophy gepfiffen, was ich absolut verstehe. Nach so einer Niederlage im feiernden Gegner-Stadion ist das auch ein unwürdiger Ort/Zeitpunkt und könnte vom enttäuschten Verlierer fast als Frotzelei verstanden werden. Darüber kann er sich vielleicht in ein paar Jahren freuen, aktuell wird es ihm wohl völlig egal sein, weil er leider genau in Spiel 7 völlig abgemeldet war. Da interessieren die 42 Punkte davor vorerst keinen mehr.
Ich möchte nicht wissen, wie die körperlich jetzt alle beinand sind, irre.
Wenn ich das richtig verstehe, könnte man also im Achtelfinale "leichtere" Gegner bekommen, als in der Gruppe mit FRA und NED? Das ist schon eine unglaubliche Ausgangssituation, wo es auch einmal etwas weiter gehen könnte.
Pfoa, Gratulation, das ist ka Schas.
bitte für was 6(!) Minuten?
Die haben alleine für den Wechsel ganze 5 Minuten gebraucht, einfach irr.
Warum man zumindest nicht einmal die Uhr stoppt, weiß wohl keiner.
Frage an die Experten - wenn man in einem Spiel wie heute gegen NED davon ausgehen kann, ziemlich konstant in die eigene Hälfte gedrängt zu werden, warum stellt man dann vom Anfang weg mit Arnautovic einen Spieler rein, der bestenfalls dahin traben kann? Bräuchte es da nicht einen schnelleren Spieler?
Eigentore sind nicht gerade rar gesät bri dem Turnier
Patman die 18 Tore in 5 Spielen der 2021 Serie hast übersehen oder? Egal, weil man das aufgrund der emotionalen Verbindung überhaupt nicht vergleichen kann.
Ich verstehe im Sinne des Eishockeysports einfach nicht, wie man sich als neutraler Europäer so sehr freuen kann, wenn ein Team sich irgendwie drüber quält, anstatt den Ausnahmekönnern aus den historischen Traditionsstandorten den größten Erfolg zu wünschen.
Stattdessen Las Vegas, Florida... was kommt zunächst? San Jose?
Sagt der KACler
Vergleich einmal die Anzahl der erzielten Tore der Finalserien des KAC mit denen von Florida
Hauptsach wieder an Blödsinn geschrieben!
Da sind Eishockeyspieler derart abergläubisch, aber Hauptsache mit Perry einen chronischen Finalverlierer ins Team holen, der zudem spielerisch absolut gar nichts beizutragen hatte.
Bei dem Gesamtscore der Serie musst auch erst einmal den Cup holen.
Florida war maximal in zwei Spielen die bessere Mannschaft, ewig schade, dass destruktives Betonieren dann doch noch irgendwie zum Drüberwursteln gereicht hat.
Das musst erst einmal verkraften. Man weiß nie, ob man noch einmal dahin kommt. Unglaublich bitter, da wäre ein sweep wohl leichter zu verkraften.
Der key wohl der abwesende Draisaitl, dazu auch Kane. Aber McDavid in den letzten beiden Spielen auch abgemeldet, aber alles kann er halt auch nicht alleine tragen.
Unterm Strich war Florida nie so stark wie umgekehrt Edmonton nie so schwach war, was die doch eindeutige Führung vermuten ließe.
Die Öltropfen haben die eigenen Stärken gefunden, Barkov z.B. kann nicht über sieben Spiele die Playmaker der Edmontons neutralisieren, das Forechecking hat nicht mehr die Energie bzw. machen die Kanadier das umgekehrt sehr geschickt.
Ein in Überform agierender Bobrovsky hat Florida zu Beginn der Serie die Spiele gewonnen, der Mannschaft enorme Sicherheit und Energie gegeben. Wenn er "nur" gut und nicht überragend spielt wie in den letzten drei Spielen, sieht man, was bei Florida übrig bleibt.
Untergehen sollens auf eigenem Eis diese Sommerfrischler Das Mutterland muss jubeln.
Man will nicht beide, entweder Viveiros bleibt oder Vallant kommt. Schaut sehr nach Letzterem aus.
Ok, das habe ich nicht so verfolgt - hat Viveiros also einen laufenden Vertrag, den man vereinsseitig lösen möchte?
Trotzdem komisch, weder Viveiros noch Vallant (vielleicht etwas teurer als Viveiros) werden die Großverdiener sein, da könnte man im Sinne der Tiefe auch beide behalten, oder? Weil Viveiros auszahlen wird man wohl kaum.
Bezüglich Zuverlässigkeit, Einsatz, Körperspiel, Trainingsdisziplin ist Vallant jedoch bei Weitem die bessere und sichere Wahl gegenüber Viveiros. Bei Vallant weiß man jeden Abend, was man bekommt.
Ok, ich lese keine Zeitung. Dann halt von dort abgeschrieben und wertlos ins Netz gerotzt.
Ich finde Artikel die nichts Aussagen und reine Vermutungen anstellen halt als sehr entbehrlich.
Ist eh immer das selbe mit dieser Drecksseite. Null eigene Recherche, stattdessen die Berichte der Tageszeitungen mit einem catchy Titel versehen und als eigenen ausgeben.
Wer auch immer dieses Spiel 7 verliert, dem muss ganz normal das Herz brechen nach all den Entbehrungen Umgekehrt natürlich Orgasmus pur.
Wir haben einen Überhang an rechten Verteidigern, also wär es schon gut für die eigene Zone einen linken zu haben.
Naja, wir haben gerade mal zwei Rechtsverteidiger mit Maier und Nickl. Vallant ist ja weg, Preiml und Klassek werden kaum für das PP in Frage kommen bzw. wenig Eiszeit sehen.
Dazu Jensen Aabo, Strong, Unterweger und Sablattnig, die alle Linksverteidiger sind.
Von daher wäre ein weiterer Rechtsschütze kein Fehler, wobei es für das PP wahrscheinlich weniger eine Rolle spielt. Da muss man einfach schießen und passen können, egal ob links oder rechts.
Ich glaub ja, dass der Paule noch zur Besinnung kommt, den Wörthersee-Rabatt geltend macht und ein weiteres Jahr mit 50 Punkten drauflegt.
Man ist sich also schon lange einig, das Problem ist das man beim VSV wohl zuerst Viveiros loswerden möchte.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Was die Athleten körperlich und mental leisten, um es in ein Spiel 7 der Stanley Cup finals zu schaffen, ist fast unmenschlich. Das bedeutet 9 Monate körperbetontes Eishockey mit ca. 100 Spielen und kaum Pausen zwischen den Spieltagen, dazu die vielen Flugreisen.
Mir fällt keine Sportart ein, die da von den Anstrengungen auch nur annähernd dazu kommt. Der Stanley Cup ist sicher die am schwersten zu erreichende Trophy.