Hast dich danach auch immer in die Eishockeygear geworfen? Schlechter Vergleich.
Du bist jo wohl a a fester Blitzkneisser
Hast dich danach auch immer in die Eishockeygear geworfen? Schlechter Vergleich.
Du bist jo wohl a a fester Blitzkneisser
0 Ahnung von Wundheilung!
Nach mittlerweile 8 großen Operationen mit einer jeweils 40cm langen Narbe bin ich blöderweise der Oberfux bezüglich Wundheilung geworden. Man nennt mich den Narbenflüsterer!
Petersen A Wundheilung wie a 80-jährige Diabetes Patientin. Sollte der "kleine Schnitt" jedoch im Bereich Skrotum liegen, nehme ich alles zurück
Herbst ist Opeth-Zeit
Als Außenstehender tut es mir für Brian Lebler leid. Der haut sich immer voll rein und hat mit entsprechendem Mitspieler locker noch 30 Tore im Köcher, aber neben solchen Grobmotorikern kann er das natürlich nie ausschöpfen. Generell hat er nicht so ganz davon profitiert, dass Lukas den Laden übernommen hat. Komische Linien, komische PP-Aufstellung usw.
So laufen seine letzten guten Jahre Gefahr, ungenutzt herunter zu laufen. Weil wenn der weg ist, wird es wohl richtig finster in der Stahlstadt bezüglich einheimischer Leistungsträger.
Weil, wenn ich mich mit fünf Kumpel vor einen Fernseher setze, hat der KAC da verhältnismäßig wenig davon, das sollte auch einleuchten.
Nein, nein und nochmal nein. So ist das nicht gedacht, meine lieben blauen Pfennigfuchser und Spandlheizer. Es steht einem gemeinsamen Schauen nichts im Wege - so lange jeder den stream eigens am smartphone bucht!
Zum Spiel - gemessen an den bisher wenigen Eindrücken über Villach aus dem Wien Spiel, würde es mich wundern, wenn sie in Klagenfurt gewinnen. Bringt der KAC die hohe läuferische Energie und das beinharte Körperspiel aus der Salzburg Partie aufs Eis, werden sie purzeln die Blauen.
Wobei man auch sagen muss, dass der slowenische Schiri-Grobian gegen Salzburg alles hat laufen lassen, weil das war teilweise im 1. Drittel schon fast gemeingefährlich, wie da die Gegner angesprungen wurden. Ein etwas pingeliger Unparteiischer könnte dieses Spiel abdrehen oder dementsprechend viele Strafen verteilen. Die Härte wird man noch etwas besser dosieren müssen. Nickl, Maier, J.Aabo und Strong wetzen zumindest schon die Messer.
Auf jeden Fall wird der einzige Spieler mit rot weißem Herz trotz falschem Trikot eingeklatscht - Thomas Vallant.
Hat Puls24 was zum Verschenken oder warum zeigen die nicht das Derby?
Damit unsere Villacher Freunde dem KAC so richtig schön das streaming Geld überweisen können.
Ich mag den ORF.
Nach zwei 0:5 Niederlagen kann es aber nicht so einfach im Tagesprogramm weiter gehen.
Dafür ist der Standort Linz viel zu wichtig und das Publikumsinteresse viel zu groß.
Diese interne Legiobeschränkung (sofern es die überhaupt gibt) ist halt auch ein völliger Schwachsinn von Lukas bei der so dünnen Österreicher-Qualität.
Wirklich schade, dass wir keinen Postma Ersatz verpflichtet haben. Der fehlt bei jedem Aufbau und jedem PP, mehr als offensichtlich.
Jup, vor allem weil man einige hervorragende skater im Sturm hat, die man jederzeit mit einem präzisen Pass aus der Verteidigung auf die Reise schicken könnte. So holen sich die Stürmer die Scheiben halt meist im eigenen Drittel.
Der Ausgleich ist nun vorprogrammiert
Ich schaue das Spiel nicht, aber wenn eine Heimmannschaft zur Hälfte der Partie heiße 9 Schüsse auf den gegnerischen Kasten bringt, muss man echt nicht in Ehrfurcht erstarren
Irre,gerade gesehen, dass Klassek bei Innsbruck in der ersten Linie gespielt hat Der hatte beim KAC genau 1 Spiel mit der Ersten.
Ich freu mich zwar für ihn, aber der Kader der heurigen Haie ist eine Zumutung am Österreichersektor. Zumindest hat man jetzt den Bauer im Preis noch drücken können, weil der als Alternative die Karriere hätte beenden müssen. Im Grunde ist das ein AHL Kader
Es ging in der Diskussion ja zuerst um die vielen Plätze, die trotz dieses simplen Zweitmarktes eben nicht zurück gelegt oder sonst halt an Freunde weiter gegeben werden. Und von leeren Plätzen hat halt niemand etwas, weder der Verein, noch derjenige, der trotz Abo ab und zu nicht zum Spiel gehen kann oder mag.
Im Grunde war es ja so, dass man im Vorjahr gefühlt 15mal in Folge ausverkauft war und Leute am freien Ticketmarkt überhaupt keine Chance auf Karten hatten. Aber aufgrund des fehlenden Zweitmarktes lagen trotzdem immer bis zu 200 Plätze brach, die so halt niemand nutzen konnte.
Dass Leute aber andernfalls zu bequem / faul sind, mit ein paar Klicks zumindest 12€ zurück zu bekommen und den Platz nicht leer zu lassen, erschließt sich mir trotzdem nicht. Klar gibt es das Angebot nur online, aber eine enorm große Hürde sollte das heutzutage nicht mehr für viele darstellen.
Ich finde die Lösung, die der KAC da anbietet, hervorragend. Ich weiß gar nicht, ob das andere Vereine auch so machen?
Ich bin z.b. gegen Laibach nicht in die Halle gegangen, in der Früh den Zweitmarkt mit zwei Klicks frei gegeben und zwei Stunden später bekam ich die mail, dass meine Karte bereits verkauft wurde. Und heuer wird das Geld auch direkt auf das Konto rücküberwiesen. Das ist doch perfekt, der Verein hat noch etwas durch den Zweitmarkt, ein anderer Fan freut sich über eine Karte, die er sonst nicht bekäme und ich bekomme etwas Geld zurück.
Im Vorjahr war das alles völlig unübersichtlich. Man bekam keine Info, ob die Karte weiter verkauft wurde und konnte dann raten, welche Gutschrift man aufs nächste Abo bekam. Sich das Geld auszahlen zu lassen, war gar keine Option.
Von daher finde ich das eine Verbesserung in allen Bereichen.
Villach hat sich immer zu fürchten. Das haben wir ihnen jetzt jahrelang mit Schützenfesten in ihre DNA geprügelt
Das ständige ORF Geplärre nervt echt schon so.
Na servas, in der Zeit, die Petersen zur Heilung eines kleinen Schnittchens benötigt, heilen bei anderen Leuten gröbere Operationsnarben
Auch wenn es gegen meine eigentliche Ansicht ist, auch ein neuer Verteidiger mit Offensivqualitäten wird das Problem des Verteidigungsverhalten der gesamten Mannschaft nicht lösen. Das kann nur F&F mit Fokus darauf im Training, sowie besserer Schulung der neuen (From
m/Pastujow/Peeters).
Geh seids nit so, ich habe bisher keine Mannschaft gesehen, die hinten Ende September schon völlig sattelfest ist. Es passen ja auch die Laufwege der Stürmer noch nicht.
Es ist halt in der Verteidigung trotz allem ein Unterschied, ob man mit 5 gestählten und taktikerfahrenen Imports spielt, oder mit einem einzigen, wie es der KAC (leider) tut.
Harte Arbeit, Einsatz und Struktur müssen bei den Black Wings wohl die mangelnde offensive Qualität ersetzen.
D.h. wenn der KAC den Kampf und die Intensität voll mitgeht, sollte das Mehr an Qualität in der Offensive einen Sieg ermöglichen und somit die Siegesserie gegen die Linza prolongieren
1:4 für die Rotjacken
Für alle, die es interessiert:
Ich darf heute Nachmittag mit Matt Fraser ein Gespräch führen, das dann in Episode 182 von win2day Hockey O'Clock münden wird.
Gibt es Fragen eurerseits, die ich an Matt Fraser weiterreichen darf? Wenn ja, dann gerne hier oder per DM.
Hallo, mich würde interessieren, ob er im Sommer schwerpunktmäßig am skating gearbeitet hat. Läuferisch wirkt er nämlich wesentlich schneller und spritziger.
Ödes Spiel, öde Stimmung. Das war heute phasenweise ziemlich zach und umstrukturiert.
Ab dem zweiten Drittel hat man schon sehr stark nachgelassen und ist oft in Einzelaktionen verfallen. Ab da hat Salzburg das eigentlich ganz solide kontrolliert, auch mit Hilfe von Dahm. Mir kommt vor, dass die Mannschaft ins Stocken gerät und verunsichert ist, wenn der ein Keks kassiert.
Tolles Comeback und wichtiger Sieg, aber da wartet schon noch viel Arbeit.
Bezüglich Nickl, ich habe ihn auch viel spielfreudiger und kreativer in Erinnerung, auch in der AHL gegen Erwachsene hat er das PP aufgezogen. Nachdem ihm aber offensiver high end skill fehlt, habens ihn im Ausland offenbar zur Abrissbirne umfunktioniert. Vielleicht braucht er Zeit, um wieder mehr zu probieren.
Trotz ein paar Schwierigkeiten in den ersten zwei Dritteln nutzten wir Chancen, ein gelungener Auftakt! Freunt mich auch für fast volle Halle Tivoli und bester Stimmung.
Kac, pockts enk zamm – mir kumma!
![]()
Wir freuen uns!
Aber nicht zu viel Vorfreude, weil unser Auswärtssektor ist seit dem Umbau eine absolute Miniaturversion.
Positiv, fast 4000 Zuseher in Laibach. Könnten so wieder eine attraktive Mannschaft für die Liga werden.
Echt? Sehr cool, das ist ja das x-fache des letztjährigen Publikums
Gratulation an die Burschen, nach dem 1:3 war der Fisch eigentlich geputzt. Danke Ali!
Ganz wichtiger erster Sieg, From ist ein Edelgeiger, wie man ihn in Rot-weiß sehen will
Wenn man schaut, wie staubtrocken Salzburg auch mit dem lineup defensiv spielt, sieht man erst, wie sehr die in der Verteidigung mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Der KAC agiert noch nicht als Einheit, sehr viele Einzelaktionen ohne viel Struktur.
Schlechtes Drittel, vor allem wenn man bedenkt, dass Salzburg ohne die halbe Verteidigung spielt,
kreiert man viel zu wenig Offensive, als wäre nach dem ersten Drittel bereits das Pulver verschossen.