Was mich als Nicht-Curling Liebhaber erfreut hat, war eine dänische Curlerin. Rote Haare, schöne Augen und Mund - ich bin verliebt. Und putzen kann sie auch!
Beiträge von Tine
-
-
Und ich Naivist hab bei St.Pierre schon an den Martin gedacht.
St.Pierre habe ich schon öfter gesehen, stark auf beiden Seiten des Eises, das Um- und Auf der heurigen Krefeld-Verteidigung, zumindest was die all around Fähigkeiten angeht. Unterm Strich wird der uns sicher mehr helfen, als Espeland.
Bin zufrieden.
-
Im TV nirgends Eishockey zu sehen?
-
Dieser KAC schaltet heuer überhaupt nix mehr.
-
Mozyakin und die Sbornaja - das wird wohl nie zusammen passen.
-
Welche Wette haben denn die Curling-Männer aus Norwegen verloren? Denn freiwillig wird ja wohl kaum jemand in rosaroten Hosen mit Herzen bei den olympischen Spielen antreten

-
Wennst der Vaclav wärst, würde ich sagen, dass dir das ein Security - Mann erzählt hat, beim nots, dass Koch beim Fischen aus dem Nähkästchen geplaudert hat.
Wie kommst auf so eine Liste von schon sehr heftigen Unterstellungen und Mutmaßungen ? Deine Phantasie ist zeitweise grenzenlos und entbehrt jeglicher realen Grundlage !!
Was ist mit dir? Mein Tellerrand in Bezug auf Eishockey endet nicht am Ende der Stadt Klagenfurt.
Lies nach bzw. informier dich, bevor irgendjemanden angehst, ohne die geringste Ahnung zu haben.
-
Stloukal musste weg, er was ein unausstehlicher Peitschenknaller. Pellegrims musste weg, er was ein unausstehlicher Peitschenknaller. Walker muss weg, dieses Weichei ist kein unausstehlicher Peitschenknaller. Wie jetzt?
Schon mal was von der goldenen Mitte, bzw. natürlicher Autorität gehört?
-
Buck hat gezeigt, dass er richtig obezahn kann, als er sich aus seinem mehrjährigen Vertrag in Ingolstadt heraus gewurstelt hat. Wollte unbedingt in die Schweiz; jetzt kommt er gleich wieder retour. Da wollte wohl nur jemand von Ingolstadt weg, um kommendes Jahr bei einem der großen DELer zu spielen. Charakterlos so was.
Als Spieler aber natürlich ein Traum, wenn er denn zwischendurch auch mal Lust hat.
-
...dann war's das für Kalt (und natürlich auch für Walker). Das wäre für mich keine Überraschung, und mittlerweile gibt es mehrfach Bestätigungen, dass sich die Krone das nicht einfach so aus den Fingern gesaugt hat.
Welche "mehrfachen Bestätigungen" meinst du?

Bitte nicht den Grill nennen; der schreibt doch nur hier herinnen ab, ansonsten würde er sich auch nicht darauf berufen, dass es in Fankreisen besprochen wird.
-
Sehe ich ähnlich; kein Trainer der Welt würde sich z.B. sonst wohl auf dieses übertriebene Wechselspiel bei den Goalies einlassen. Wenn das so ist, muss man nur 1 und 1 zusammen zählen, was den Respekt vor Walker innerhalb des Teams anbelangt. Beim letzten Heimspiel war Kalt glaube ich nach dem 2. Drittel auch in der Kabine; zumindest ist er gemeinsam mit der Mannschaft aus den Katakomben marschiert.
-
Pietta und Müller wären von den Krefeldern wesentlich interessanter gewesen. Die sind im Paket vor zwei Wochen in die 2. schwedische Liga gewechselt. Die Beiden statt zwei unserer Blüten und es hätt schon anders ausgesehen.
-
Ich habe zumindest von Yogan gehört, der dem KAC angeboten worden sei...
-
-
Das Traurige ist, dass nach Lammers, Scofield und Spurgeon, d.h. seit 5 Jahren, nie mehr gleichwertige, geschweige denn bessere Legionäre (was ja nach ihrem Abgang die Hoffnung war) im Sturm nachgekommen sind. Arg eigentlich.
Spurgeon muss einem einfach taugen; rennt und scort, treibt seine Kollegen an. Toller Bursche, der so viel Pech hatte beim KAC.
-
Yogan gefällt mir übrigens; gestern dieses Traumtor ins Kreuzeck und auch beim ersten Heimspiel gegen die Haie war er es, der die Aufholjagd mit einem trockenen Schlenzer ins Kreuz eröffnet hat. Spieler mit einem solchen Schuss können halt auch einmal aus dem Nichts ein Tor schießen.
Grad nochmal gesehen - es war Lundmark, der vor dem 0:1 die Scheibe nicht einfach vor der Torlinie weg geputzt hat; dazu sein vergebenes break-away. Seine Leistung steht stellvertretend für das Team.
-
Was ich einfach nicht verstehe - wenn ich vor der 12. Heimniederlage, der x-ten ohne selbst erzieltes Tor, dann muss ich doch wenigstens versuchen, Emotionen rein zu bekommen. Die Mannschaft spielt hingegen shift für shift ihren Stiefel herunter, ohne dass einer etwas unternimmt.
Da muss schon lange jemand einen beinharten check fahren oder dem Goalie einmal nachstochern oder eine Rauferei anfangen. Sofort wäre die Halle da. Zudem vergrößern Raufereien auch den Zusammenhalt. Alles lieber, als diese Grabesstimmung.
Kein Wunder, dass es die Fans sind, die Emotionen rein bringen, indem sie die Truppe gnadenlos in die Kabine pfeifen- die sollen sich genieren.
-
War gestern wieder mit drei Kids in der Halle, die sich jedesmal wie verrückt freuen. Eines der Kids hat dann nach dem 0:3 wirklich fast geweint; habe dann alle zusammen gepackt und bin gegangen, obwohl ich jeweils 11,50€ pro Kind abgelegt habe.
Das Pfeifkonzert nach Drittel 2 war eh noch überschaubar, aber komplett angebracht. Jeder Spieler, wie auch jeder Verantwortliche muss sehen und hören, dass sich die Fans das in der Form nicht mehr bieten lassen wollen. Übrigens sind sehr viele Leute nach dem 0:3 gegangen, niemand glaubt mehr an ein Aufbäumen daheim (!), wo man sich ein weiteres Mal vorführen lässt. Da waren einige Flüche auf dem Parkplatz zu hören.
Ich will auch nix mehr von Team-Meetings hören, gemeinsam einen Weg finden - alles blabla...es ist seit x Jahren jedes Jahr der selbe Schas. Mit einigen Wochen Unterbrechung befindet sich der KAC eigentlich seit 5 Jahren in der Dauerkrise. Und das völlig unabhängig vom jeweiligen Coach - Olsson, Weber, Mason, Pellegrims und jetzt Walker!? Alles Idioten? Diese Mannschaft gehört eher neu aufgebaut.
Da finde ich es nur konsequent, jetzt noch keine Verträge mit Koch, den Geiers, Harand und Co. abzuschließen. Die sollen endlich mal ihren Oasch hoch kriegen und nicht immer nur bei jeder Krise mit schwimmen, ohne auch nur einmal das Heft in die Hand zu nehmen. Man muss nach der Saison auch schonungslos evaluieren, was die Jungs wirklich in € wert sind.
Austria first? Ja gerne, aber nicht um jeden Preis. Wenn ich mir ansehe, wie die Jungs um Spurgeon und Co. kämpfen UND spielen, muss man sich ernsthaft fragen, was sich unsere Einheimischen denken, wenn sie sich zum 12. Mal heuer daheim wegschießen zu lassen?
Sautruppn, ich bin heute noch wirklich geladen.
Aber meine Tochter ordnet schon wieder ihre unterschriebenen Pucks und freut sich aufs nächste Spiel...
-
Wenn der Regehr so ein Oasch ist, warum hat er sich dann auf eine frühzeitige Vertragsauflösung eingelassen? Bringt ihm persönlich doch nichts; er hätte ala Siklenka auch einfach noch die Saison aussitzen brauchen und wäre weiter bezahlt worden.
Bezüglich der Genesung einer langwierigen Verletzung heim fliegen, das haben auch schon andere Spieler gemacht. Spurgeon z.B. fiele mir da nach seiner Schulter-OP ein.
Schade, mittlerweile ist wieder viel Unruhe von außen auf den Verein herein geschwappt...

-
Na servas, 4 Bonuspunkte und die Saison komplett runter leeren...
Da wird es Mason schwer haben, das 1. Vertragsjahr zu überleben.
-
Ich gehe von einem beherzten Beginn des KAC aus; man wird Druck aber kein Tor machen. Innsbruck wird aus einem Konter in Führung gehen, woraufhin bei KAC wieder die Nerven flöten gehen. Es schleichen sich zunehmend Fehler ein, erste Pfiffe sind zu hören.
Letztlich verliert der KAC mit 2:5

-
Du meinst den Rauchenwald?
-
Hauptsache derjenige ist sein Geld wert, dem du laut deiner Signatur so sehr vertraust. Warum eigentlich?
Kalt hat wenig bis nichts falsch gemacht. Talbot war jahrelang in der DEL bei starken Vereinen; Rheault war evtl. ein kleines Experiment, aber er hat auch schon in Mannheim gespielt, wo man als Legionär nicht einfach so unterkommt - dazu die starken Zahlen aus der NLB.
Jetzt Kozek nachverpflichtet. Für die Verletzungen kann er nichts.
Das einzige, was ich ihm ankreiden würde, ist die frühzeitige Walker-Verlängerung bzw. die dahingehende Klausel.
Und ob das AHL-Team in der derzeitigen Form so viel Sinn macht, wie überall kolportiert wird, würde ich auch hinterfragen.
Ich truste dem Dieter weiterhin!

-
Kann es sich dabei um Kraus handeln? Der ist ja plötzlich auf Nimmer-Wiedersehen aus der Ersten verschwunden.
-
Man kann sich aber auch ausdenken, wo Wien oder Linz mit 4 Legionären wären, die so gut wie nichts Produktives beitragen. Zählen wir bei den Caps Holzapfel, Vause, Tessier und Pollastrone weg, was bleibt bei denen, wenn sie sich nur auf die Einheimischen verlassen müssten? Oder bei Linz Locke, DaSilva, Broda und Schofield? Bei den Bullen Schremp, Mueller, Hughes und Duncan/Harris? Bei den Haien Clark, Bishop, Yogan oder Wahl/Lammers? Ich denke schon, dass der fehlende impact der Legionärs-Stürmer ein großer Faktor beim KAC ist. Immerhin nehmen sie ein Drittel des lineups in der Offensive ein.
Und bei den folgenden Gehaltsverhandlungen wird man beim KAC den Einheimischen hoffentlich nur mehr zahlen, was sie wert sind. Keiner der Jungs übernimmt wirklich Verantwortung oder nimmt das Heft in die Hand. Koch nimmt sich jede Saison neben guten Momenten monatelange Auszeiten, die Geiers sind wieder da angelangt, wo sie den Großteil der Zeit waren - im Durchschnitt.
Salzburg hat übrigens 18 Tore in 3 pick-round Spielen geschossen, wir 5
