Kann man bitte Dan DaSilva holen? Das ist so ein toller Stürmer ![]()
Beiträge von Tine
-
-
Egal ob man gut spielt oder nicht - mit der Allstar-Offensive der Mateschitz- Jünger trifft man zwangsläufig irgendwann.
-
Schnitt von 0,94 PPG im GD, 1,27 PPG im PO.
Wir als Grazer müssen überall das Positive finden an einem Transfer, es hilft eh nichts

Wenn dem jetzt Gewicht, Cholesterinwerte und Ruhepuls gegenüber stellst, wird es interessant

-
Meine Güte, was macht der da?
-
Warum servustv heute nicht die Partie zeigt, muss man nicht unbedingt verstehen.
-
Setzinger, Yellow Horn und Lakos - allesamt tolle "Teamspieler", die auch in schlechten Phasen voran marschieren...
-
Und was hat das mit dem KAC zu tun?
-
OK, ich wär jetzt auch fast drauf rein gefallen

-
Hunddertpfund und Koch zu vergleichen, geht von der Spielanlage nicht, Thomas H. den ich sehr schätze, hat nicht einmal ansatzweise die Skills von Dago.
Das dies ernst gemeint ist ist sensationell.

Stimmt, in die Nähe der Koch-skills kommt ja nur Neal, der grad in der DEL2 seine Bestimmung gefunden hat.
-
Und der war deiner Ansicht nach die "letzte sichere Bank", die zum Flop geworden ist?
-
Mannheim gleicht in einem verrückten Spiel zum 1:1 in der Serie aus.
München hatte das Spiel weitgehend unter Kontrolle, trotzdem können die Amseln die Partien mit einem Doppelschlag drehen. Tolle Stimmung, sehr körperbetontes Spiel. Letztlich ist München aber kaum beizukommen.
-
@oremus keine Frage, dennoch kann man schauen, welche Spieler jahresubergreifend konstant produziert haben. Drittlinienspieler aus der DEL werden auch bei uns nicht scoren.
-
Uiui... Das wars für die caps, Bozen macht das am Montag fertig.
-
Trattnig ist einer aus der aussterbenden Gattung der "Typen" in der Masse der ganzen bla bla Spieler.
-
Irgendwie habe ich ja die Hoffnung, dass man bei den neuen Imports im Sturm quasi auf Nummer sicher gehen will, weil man auch im Vorstand bzw. Management durchaus mitbekommen hat, wie groß der Druck dahingehend mittlerweile ist. Da können sie fast nicht wieder mit irgendwelchen netten 3.Linie Checkern oder Versuchskaninchen daher kommen.
Ich bin guter Dinge.
-
Sauber Linza! Klare Angelegenheit
-
Es gibt niemanden, der sich über die Koch Verlängerung nicht gefreut hat. Der gehört schon zum KAC. Aber konstruktive Kritik muss schon erlaubt sein.
-
Wobei man natürlich aufpassen muss, die Wahrheit anzusprechen, wenn diese nicht für unsere heilige Kuh spricht. Sonst kommt noch jemand daher und meint, Koch hätte wegen seinen Linemates in 6 Playoff-Spielen keinen Punkt gemacht, obwohl seine Linemates sehr wohl gepunktet haben


Koch wird stets getragen in Klagenfurt, von Offiziellen bzw. den meisten Fans. Er wird enorm forciert, hat PP-Eiszeit ohne Ende, ohne dass dabei großartig was rauskommt, außer sein immer gleicher angedeuteter Schlagschuss und der darauffolgende Pass.
Die scoring-Qualitäten/das Potenzial von Koch (die er hat, aber nur mehr eingeschränkt) nun endlich einmal realistisch einzuschätzen, bzw. auf der 1er Center Position/generell der 1.Linie endlich Top-Qualität zu holen, wird ganz wichtig sein, wenn man dem offensiven Jammertal endlich entkommen will. Die Top-Leistung, die er im Vorjahres-Playoff gezeigt hat, hat er seit seiner Rückkehr aus Salzburg leider kaum länger als einige Wochen aufs Eis gebracht.
Vielleicht habe ich mal Zeit/Lust, die Punkteausbeute von Koch seit Anfang Jänner zu zählen. Gefühlt war die nämlich ein einziger Witz.
3,2,1..."oba er is jo defensiv so supa"...

-
Heuer war er unser bester Center, wenngleich die Konkurrenz nicht vorhanden bzw. zu unkonstant war. Dass er bei unserem "Trainer" nicht PP spielen durfte, hat seiner Punkteausbeute nicht geholfen.
-
Kölner Haie Kommt der böse Bube Steve Pinizzotto zum KEC?
Quelle: https://www.ksta.de/29947696 ©2018
Das werden die Kölner sich sicherlich noch mal überlegen.
Naja, schließlich will man laut sportlicher Leitung auf der Center Position viel mehr Qualität holen und nebenbei jünger und härter werden

-
Observer99 Ich habe mein post nicht (nur) auf Beiträge in diesem thread bezogen!
-
Naja, das ist heute mit der political-correctness halt mal so. früher sagte man krieg, heute kriegst dafür gleich eine rüge.
Danke. Es ist manchmal echt nicht mehr auszuhalten, wenn hinter jeder Aussage die political correctnes police lauert.
Ja, es gehört auch zum Eishockey, gegnerischen Mannschaften weh zu tun, wenn man dadurch zum Erfolg kommt. Und das Playoff-Serien auch mal Schlacht genannt werden, ist auch berechtigt.
Ja, und man darf Frauen zum Weltfrauentag auch mit einem neuen Bügeleisen gratulieren.

-
Die größte Frechheit ist ja, nachdem er Plachta mit diesem nur auf Verletzung ausgelegten Ellbogencheck ausknockt, schreit er auch noch auf den am Boden liegenden Spieler ein. Pfoa, dass man dem nicht einen Schläger über die Birne zeiht, dazu gehört echt viel Gelassenheit.

-
Hat eine Top-Mannschaft wie München einen Spieler wie Pinizotto wirklich nötig? Sowas kennt man ja eher von schwächeren Teams, die mit Härte die Konzentration des Gegners brechen wollen, aber München?
Unterm Strich ein tolles, schnelles Spiel mit dem verdienten Sieger. Wenn München richtig gefahren ist, hat Mannheim wenig Land gesehen, von daher würde es mich sehr wundern, wenn die Adler in der Serie als Sieger raus kommen würden.Kahun ist einfach nur toll
-
Hätte Nödl im PP der OT 10 cm höher geschossen, bzw. Tuokkola nicht so gut reagiert, wären die Postings hier auch etwas anders und positiver ("Wille schlägt Defensive", "in OT unschlagbar", oder so ähnlich)....
Genau so ist es. Der Grat ist extrem schmal. Was mich wundert, es wird immer nur über die Spielweise der Bozener gesprochen, die so toll ist. Bei genauerer Betrachtung ist sie das nämlich nicht, weil die Foxes immer wieder genug Chancen hergeben, um die Spiele auch zu verlieren. Ein enormer Faktor ist heuer Tuokkala, was der rausholt, ist zum Teil unglaublich. So wie gestern in der OT, als er den Nödl Schuss aus 2m noch hält. Der hat schon seinen Ex-Arbeitgeber zur Verzweiflung gebracht und spielt die Playoffs seines Lebens; ein Goalie, der derart on fire ist, kann eine Truppe schon mal durch die Serien tragen.
Was auffällt ist auch, dass Bozen wie auf Knopfdruck offensiv produzieren kann, wenn sie es brauchen. Warum die dann dauernd nur so grausig mauern, verstehe ich nicht. Die haben auch genug Jungs drinnen, die vorne drücken können.
Wo ich normalerweise immer zu den Underdogs halte, kann ich in diesem Fall nur den Caps die Daumen halten. Weil ein derart beschränktes, nur auf Mauern bedachtes Eishockey ist für mich einfach nicht finalwürdig. Da könnens noch hundertmal erfolgreich und sympathisch sein, der Eishockeysport wurde nicht erdacht, um dann auf diese Weise ausgeführt zu werden.
Aber leider, so wie sich das darstellt und auch, wie man nach den Toren sieht, mit welch unglaublicher Euphorie und Zusammenhalt die Bozener ans Werk gehen, sehe ich schwarz für die Wiener. Spiel 3 hat der einen Seite einen enormen push gegeben und war für die andre Seite ein herber Rückschlag.