Warum glauben so viele Leute, dass Ganahl aufgrund seiner torlosen Saison in Finnland jetzt viel schwerer einen guten Vertrag bekommt, bzw. sich erst einmal in die Top-6 eines EBEL-Klubs arbeiten muss? Null Tore in Finnland, da muss er ja echt grottenschlecht sein.
Und wenn er drei oder vier Tore gemacht hätte, wäre das entscheidend besser?
Ich finde eher, dass er einen enormen Ehrgeiz und Charakter gezeigt, trotz widriger Umstände dort oben sogar den Verein gewechselt und sich durchgebissen hat, obwohl ihn "daheim" alle mit offenen Armen empfangen hätten und er sofort wieder in einer Top-6 Rolle agieren hätte können.
Das ist der selbe Ganahl, der in der EBEL einer der besten österr. Scorer war und das über viele Jahre. Jedes Team kann sich die Finger abschlecken, ihn im Team zu haben. Als Vereinsverantwortlicher wäre mir das Finnland-Abenteuer bzw. seine Zahlen dort völlig egal;
der hat lange und oft genug bewiesen, was er in der EBEL vollbringen kann. Zudem verfügt er über KAC-Attribute (die "alten" Attribute meine ich), toller skater, spielerisch stark und nicht nur Scheibe rein dreschen und nachrennen.
Bitte, unbedingt zurück holen.