Außer sinnlos reindreschen geht in der Offensive kaum etwas. Man kann sich auch kaum länger festsetzen und so zu wenig high quality Chancen erarbeiten.
Beiträge von Tine
-
-
Top-Drittel der Roten, hätte nicht gedacht, dass man die 99-ers im Bunker spielerisch so im „Glasl“ haben kann,- zudem auch der Schiri pro Graz. Macht Lust auf D3.
Man muss sich trotzdem fragen, warum diese Laufbereitschaft, unbedingte Härte und defensive Kompaktheit nur sehr selten zu sehen ist. So hätte man nicht zweimal gegen Innsbruck verloren.
-
Ist das eigentlich alles, was die Allstar Truppe aufs Eis bringt?
Da muss schon der letzte Mann umfallen und der Schiri mittragen, damit abgesehen von den schrillen Trikots überhaupt etwas auffällt.
-
Sorry, aber Graz wird da ordentlich getragen von den blinden Offiziellen
-
Bisl früh ...findest nicht?
"Kann" beschreibt die Möglichkeitsform.
Nach vorne muss jetzt einmal mehr kommen von Mursak und Co.
-
Easy kill
Der KAC heute mit richtigem in your face Hockey.
-
Gooch ist ja wohl auch so ein Hühnchen, bei jedem Körperkontakt treibt es ihn mit Tränen in den Augen zum Schiri.
-
Toll Nickl du Terz, völlig unnotwendig und kann das Spiel bereits entscheiden.
-
Nickl mit einem seiner saublöden Bandenchecks. Der tanzt da jedesmal an der Grenze zur major dahin.
-
Starke Leistung , wenn Strong Eislaufen könnte, schießen die uns kein Tor.
-
Unser Slot-Monster schlägt wieder zu
-
Bravo Aabo. Haudum verletzt hinaus.
An der Bande muss man halt damit rechnen, mit der Scheibe am Stock gecheckt zu werden.
-
Strong sowas von daneben
-
Oh Gott, ich habe heute Rotwein getrunken. Ich hoffe, das verletzt nicht die Gefühle der Orangen. Er wa nämlich richtig rot und in Richtung Graz geprostet
-
Abgesehen von Haudum ist/war jeder zu ersetzen. Ganahl wird im Sommer 35, da spielt der Altersfaktor auch zunehmend eine Rolle.
Unabhängig davon sollte man bei Stefan Klassek wegen einer möglichen Heimkehr im Sommer anklopfen. Der ist Klagenfurter und hat bei den klinisch toten Haien mit 4 Treffern die meisten Tore aller österr. Stürmer. Schlechter als Lam oder Van Ee wird er kaum sein und ein wenig mehr Tiefe bekommt man auch.
-
Laibach hat aus den letzten 11 Spielen nur einen Sieg nach reg. Spielzeit gefeiert. Dazu heute evtl. die fünfte Niederlage in Folge - einen boost hat der NHLer den Slowenen nicht gerade verabreicht.
-
Ich hoffe inständig, dass unsere Jungs am Eis die sportliche Antwort auf die farbenbezogene Diskriminierung geben.
Bisher war der KAC in beiden Aufeinandertreffen die bessere Mannschaft, auch im Heimspiel, welches 2:4 nur durch einen gebrauchten Abend von Dahm verloren ging.
Ich tippe auf einen 4:2 Sieg des KAC und werde aus stillem Protest mit roter Unterhose vorm TV sitzen!
-
Wäre es nicht einfach einmal möglich, den Fans irgendetwas zu geben, ohne dafür abzucashen? Warum kann man nicht gratis ein/zwei Glückwünsche auf die Videowall projizieren? Warum kann man ein paar begeisterten kids nicht einfach mal gratis eine Kabinentour zu ihren Lieblingen ermöglichen? Das ist so ein abgehobener Haufen geworden, da kommt mir echt das Speiben.
-
Von den Top-Chancen her - zweimal Fraser, dreimal Petersen, hätte das heute sogar noch höher ausgehen können.
Das letzte Drittel ein erneuter Rückfall ohne Reaktion von der Bank. Ohne den erfolgreich abgelegten Dummheitstest von Atkinson hätte das noch ungut werden können.
Ist es aber nicht, und somit hochverdienter Sieg gegen den Tabellenführer, bei dem sich das secondary scoring perfekt eingebracht hat.
Nun lasset Graz erbeben.
-
Also diese 5 Minuten waren ein Witz, zumindest das eine Tor, um den ungarischen Terz zu bestrafen.
-
So geil der Häfn , ohne jede Vorgeschicht und im Scheibenbesitz einfach mal den daneben fahrenden Spieler zum Kopf checken. Das ist so unglaublich dumm.
-
Atkinson ist so ein selten dummer Typ
-
Warum nimmt sleepy Furey nie ein timeout?
-
Das 1:5 absolutes Traumtor
Mursak etwas nachlässig und dann ist es abgegangen.
Und schon das 2:5, Keks von Dahm
-
So soll es sein, so kann es bleiben. Fehervar ohne jede Chance heute. Es ist halt so wie Tag und Nacht, gegen diese Ungarn in Führung zu gehen oder einem Rückstand nachrennen zu müssen.