Also From ist eine derartige Frechheit, der hat heute bereits 6 mal (!) die Scheibe blind zum Gegner gespielt. Macht ein Junger eine einzige solche Aktion, sitzt er sofort.
Beiträge von Tine
-
-
Ich würde in dieser Phase eine solche Aussage NOCH nicht tätigen. Was man sagen und schreiben kann zurzeit ist, das seine Leistungen unterirdisch sind, meiner Meinung nach.
Das ergibt ja mal richtig Sinn.


-
Täusche mich liebend gerne, bin mir aber relativ sicher, dass wir Kempe heuer nicht all zu oft glänzen sehen werden, wenn überhaupt.
Leider ja. Wenn man heute dazu zählt, hat der nicht einmal gegen Innsbruck und die Pioneers irgendwelche Momente. Ein völliger Fremdkörper, ewig schade.
Mursak ist auch alt, aber der treibt an, gewinnt faceoffs und verteilt die Scheiben sehr gut.
Da kann man heute nur irgendwie hoffen, dass sie das heute drüber nudeln und dann hoffen, dass nach der Pause Leute retour kommen.
-
Wieder dreimal auf der Strafbank, und zumindest zwei der Fouls außerhalb des eigenen Verteidigungsdrittels. Das ist mittlerweile nur noch dumm, wie ungeschickt die Spieler sich jedes Spiel aufs Neue anstellen.
Insgesamt ein ziemliches Feiertagsdrittel vom KAC mit Ausrutschern, Stopp - und Passfehlern und verlorenen faceoffs. Vom PP, wo man nach dem verlorenen Anfangsfaceoff nie mehr in die Aufstellung kommt, braucht man eh nicht mehr zu sprechen.
-
Ich bewundere die Haie, die echt bis zum Schluss kämpfen, obwohl nie etwas zu holen ist. Dann kannst dich in den Bus setzen und zur nächsten Watschen reisen. Das muss derart zach sein, da die Moral hoch zu halten.

KAC mit ausreichender Laufbereitschaft und Ernsthaftigkeit, um das recht locker zu gestalten. Spielerisch funktioniert eher wenig, viele Fehlpässe, was aber auch kein Wunder ist, wenn jede Partie andere Linien zusammen spielen. Kempe wäre für mich eigentlich ein umgehender Tauschkandidat, aber die Zeiten sind vorbei. Somit wird man ihn halt bis zum Karriereende mit ziehen.
-
Sehr brav, Pflichtsieg dürfte doch recht klar eingefahren werden.
-
Kaum zu glauben, dass direkter Zug zum Erfolg führt, siehe auch Waschnig zuletzt.

-
Innsbruck kommt da meist recht einfach aus der eigenen Zone und durchs Mitteldrittel. Da könnte mehr Druck vom forecheck kommen.
Und die nächste teppate Strafe

-
Fazit: Hörts auf mit der teppaten Blockerei bis zum Playoffstart

-
Kann nicht einfach Owre statt Kempe bei uns spielen? Unglaublicher Antritt, immer gefährlich. Wie bzw. warum so ein Spieler bei diesem heurigen Innsbrucker Team gelandet ist, ist wohl das Mysterium der heurigen off season.
Die 4. Linie muss auch heute regelmäßig spielen, soll Obersteiner oder Van Ee halt rein rotieren.
-
Heuer ist mir schon oft aufgefallen, wie leicht die Gegner Tobi Sablattnig immer wieder auf der Außenseite überlaufen. Bei seinen guten läuferischen Fähigkeiten muss er sich hier noch wesentlich verbessern. Aber er ist jung und wird daran arbeiten.
Kraxenpartie mit Ansage, aber ordentlich Gas geben, dann brechen die zwangsläufig ein. Aber arg, wie sehr Petersen abgeht.
-
Da bleibt nur ein Grund - Michi Raffl Kabinengift!

-
Zimmermann hatte fast eine 94er-Performance. In den letzten 3 Spielen aber eine katastrophale Abwehrleistung der Defence. 14 Tore bei 51 Schüssen.
Nur 51 Schüsse in 3 Spielen (17 pro Spiel) zuzulassen, ist aber eher ein Zeichen, dass die Verteidigung kaum was Richtung Tor zugelassen hat. Da wird wohl eher seine Leistung nicht optimal gewesen sein.
-
Auch spannend - mittlerweile suchen Graz, Wien und Fehervar zeitgleich einen neuen Headcoach. Haben wir so auch noch nicht gehabt, glaube ich.
-
Endlich hat man sich in Fehervar von Kiss getrennt. Mehr Rückhalt und Geduld hat wohl noch kein Trainer erlebt bei diesen konstant schwachen Leistungen.
Interessant - jetzt suchen 3 ICE Teams einen Trainer, ein Traum für jeden Agenten

-
Es gibt doch mehr als genug Veteranen in der VSV Verteidigung, die einen jüngeren Burschen gut anleiten könnten. Zudem geht es um einen absehbaren Zeitraum, da unbedingt Kulda zu holen, ist echt ein Schlag für jeden Jungen, der sich mühsam hoch gearbeitet hat. Hat sich also null geändert unter Hohenberger, sehr schade.

-
Geh leck, Petersen war die ganze bisherige Saison das Um-und Auf in unserer Offensive und klarer Topscorer, fast wie in seinen besten Tagen. Das Ausmaß des Einschlags wird halt erst zu sehen gewesen sein, nachdem er den Schuh ausgezogen hat. Von dem her kommt die Pause perfekt, gebrochen wird er sich wohl nix haben, sonst hätte er nie fertig spielen können. Jetzt kannst nach genau einem wirklich guten Spiel der neuen ersten Linie erst wieder alles umstellen, es ist wie ein Fluch.
Hochegger ist aber auch nicht mehr witzig, wie lange fällt der denn noch aus? Ich fände es interessant, ob er in der Lage ist, bzw. darin bestärkt wird, seine intensive Spielweise ein wenig anzupassen, so dass er sich mit seiner überdurchschnittlichen Verletzungsanfälligkeit nicht jedesmal selbst in gefährliche Situationen bringt? Aber keine Ahnung, ob das so einfach geht...
Bezüglich Innsbruck fällt in fast allen Spielen auf, dass sie zu Beginn der Partie durchaus gut mithalten und auch einen Vorsprung heraus schießen können. Mit Fortdauer geht ihnen aber immer die Luft aus und die Qualität des Kaders ist bei allem Respekt schon sehr schwach. Da muss man ohne Wenn und Aber von einem Pflichtsieg sprechen.
Heimspiele gegen die Haie wecken fast ausschließlich Erinnerungen an die schlimmsten Kraxenpartien inkl. Niederlagen.

-
Schade, dass man sich noch zwei Tore eingefangen hat, Dahm hätte sich hier mehr Konzentration seiner Vorderleute verdient gehabt.
Aber ein richtig schöner Sieg mit dem Makel der viel zu vielen Strafen. Mit 9 Strafen gewinnst normal nicht gar so viel.
-
Hui, so viel zum Thema körperliche Unterlegenheit. Den hat Preiml aber vom feinsten beim netdrive umgenietet. Und fair auch noch.
-
Somit rücken wir der Südtiroler Startruppe bis auf 1 Punkt an den Pelz. Eh eigenartig, wir gewinnen 8mal in den letzten 9 Spielen und kommen in der Tabelle trotzdem nicht so recht von der Stelle.

-
Na servas, der Schwinger ist mir nimmer egal! Der rechtfertigt seine längst überfällige Beförderung jetzt schon.

Aber die Füchse waren gestern saufen, anders kann man sich diesen Auftritt trotz unserer guten Leistung nicht erklären.
-
Ganz nach dem Motto "lasst die Einheimischen spielen" - und dann schaut man PP Block 2 zu und denkt sich, da sind ausschließlich Amateure am Eis. Man hat ja gar nicht den Eindruck, dass die überhaupt versuchen, etwas zu produzieren, stattdessen schicken sie sich gegenseitig ständig in undankbare Situationen in die Rundung.
Und dafüt haben wir PP unit 1
erstes PP Tor seit 1978? -
6 Zweiminuten Strafen bisher, das kannst auswärts einfach nicht bringen. Durch diese Unkonzentriertheiten (zwei Stockfouls) könnte man sich noch um die Früchte dieses bisher starken Auswärtsspiels bringen. Bozen zwar bisher episch schlecht im PP, aber Energie geht halt enorm drauf. Schade, das Spiel haben wir eigentlich gut im Griff gehabt.
-
Grandios verteidigt von Bozen
Zweimal darfst den Nick halt nicht unbedrängt schießen lassen. -
Ich muss sagen, ich habe mich jetzt richtig für Fraser gefreut! Seine Erleichterung bei der Fahrt zur Bank sichtbar. Im Grunde ein typisches Fraser Tor, Schuss von der Blauen, abgefälscht und aus dem traffic im slot haut er ihn rein.