Die Slowaken jetzt körperlich und geistig schneller in fast allen Situationen. Jetzt müsste man sich wieder etwas Momentum zurück holen.
Beiträge von Tine
-
-
Wie kann Maier bitte sowas machen?
-
Aufpassen jetzt Jungs. Die Slowaken legen jetzt einen Zahn zu, da ists der falsche Moment um nachzulassen.
Das eine bedingt halt das andere. Dass die Slowaken anders rauskommen, war wohl zu erwarten. Des "matikain" ma jetzt drüber
-
Man kann sagen was man will aber im pp hätte ein Rossi genau die Qualitäten die fehlen. Wer ist der Zampano der dirigieren soll? Zwerger? Rohrer? Kasper ging doch eher vors Tor
Rossi ist halt leider nicht da und der große Zampano war er im Vorjahr jetzt auch nicht gerade.
Zwerger, Baumgartner, Kasper und Co. haben mehr als genug Qualität , PP aufzuziehen. Vor das Tor gehört eher ein Raffl.
-
Also ohne PP kannst die Slowaken komplett einrexen. Beide unserer Strafen waren Stockfouls, somit unnötige Strafen, die nicht unmittelbar erforderlich waren, um ein Gegentor zu verhindern.
Die PP Aufstellung hat Luft nach oben. Warum nicht Unterweger auf der blauen steht, anstatt des fehleranfälligen Heinrich, verstehe ich nicht ganz.
-
Schade um das PP, das war leider schwach.
Ansonsten belohnt man sich endlich mit Toren für die harte Arbeit und klarer Überlegenheit bei even strenght. Die Slowaken völlig von der Rolle bisher.
Und dann ist da unser Marco, der klar hervor sticht und produziert als NHLer. SO braucht man die NHL Exporte
-
Definiere was dir wo zuviel ist - und ja wir werden werbung belassen aber richtig und gezielt ...... Und nein ich kann mir nicht den Aufwand von Abo Modellen antun ich habe da mit anderen Forumsbetreibern gesprochen da ist man Rechtlich als auch Wirtschaftlich in berreichen die nicht zu stemmen sind.
Speziell am Android handy kann ich das Forum quasi nicht nutzen, weil alles überdeckt ist. So macht es keinen Spaß und es ist doch auch davor viel dezenter möglich gewesen.
-
Ich hoffe wir sind uns aber schon einig das ein Rossi in halbwegs guter Form eine enorme Verstärkung für unser Team wäre, Kasper hin oder her.
Muss man etwas derart Offensichtliches wirklich diskutieren?
-
Wie kommt´s dann, dass du Thomas Hundertpfund in deinem Profilbild hast?
Der hat genau nix von Marco Kasper.
Ein allzu pfiffiger Kerl bist aber eher nicht, oder?
-
Das liegt aber auch daran dass die zwei völlig unterschiedliche Spielertypen sind. Kasper hat im forcheck schon eine ganz andere Wucht als Rossi
Ich sehe Kasper eigentlich in fast allen Bereichen besser als Rossi, vielleicht abgesehen vom playmaking. Rossi hat im Vorjahr ja gefühlt 5 Partien gebraucht , bis er überhaup einmal halbwegs angekommen ist. Zugegeben bin ich aber auch kein großer Fan von Rossi und seiner Spielweise bzw. Körpersprache.
Kasper nimmt hingegen vom ersten shift weg das Spiel auf seine Schultern, ist ständig präsent, übernimmt Verantwortung auf der eher ungewohnten C1 Position (im Klub spiel e ja am Flügel) spielt hart und scort auch.
Das ist die Art von Spieler, der den Unterschied gegen die kleineren Nationen machen kann.
-
Der imput von Kasper ist verglichen zu Rossi im Vorjahr wesentlich höher. Präsent, hart, torgefährlich, so muss ein NHLer Österreich verstärken
-
Gedenkt man das Forum in diesem kaum packbaren Werbedschungel zu belassen?
-
Bei allem Lob, wenn man so spät die Führung holt, muss man gewinnen oder als Mindestanforderung punkten. Das noch so runter zu leeren , da kann man nicht nur positiv resümieren.
-
Warum wird hier bitte über einen Heinrich diskutiert? Habe das nicht so mitbekommen, aber der ist doch in keinem denkbaren Szenario auch nur irgendwie interessant für den KAC. Vor allem haben wir hervorragende Jungverteidiger aus dem Eigenbau.
-
definitv - aber das wussten wir eh schon vorher
Habe mir auf deinen Tipp hin das Sportdeutschland Abo genommen, feine Sache.
-
Norwegen verliert gerade gegen KAZ, die Gruppe B ist schon um ein Eck schwächer
-
Am smartphone kaum nutzbar und auch am laptop wird man von allen Seiten von Werbung erschlagen, was soll das?
Auch wurden ignore-Einstellungen einfach gelöscht, ich sehe plötzlich alle Beiträge von den zwei, drei Leuten auf meiner Liste.
Wäre es stattdessen nicht wesentlich effektiver, Mitgliedsbeitrag zu kassieren, sofern umsetzbar, anstatt alles mit Werbung zuzumüllen? Aktuell ist das Forum nicht nutzbar.
-
"Atomic revelations" vom neuen Machine Head Album "Unatoned".
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die lineup Wechsel der letzten 10 Jahre waren schon exzessiv und wirken sich meiner Meinung nach auf die Qualität der Musik aus. Langjährige Herzstücke der Band und teils Gründungsmitglieder wie Adam Duce (Bass), Dave McClain (Drums) und vor allem Phil Demmel (Lead guitar) hatten genug von Tyrann und Frontman Rob Flynn und haben durch ihre selbst gewählten Ausstiege ein Loch hinterlassen, das nie mehr gekittet werden kann. Jetzt ist Machine Head eine Art Rob Flynn Soloband, eigentlich mit auswechselbaren session Musikern, die höchstwahrscheinlich keine imputs und schon gar kein kritisches feedback bezüglich songwriting einbringen. Heraus kommen seit spätestens 2014 halbgare Alben mit zwei, drei guten Liedern und einer Band, die sich nicht zwischen Härte und Anbiederung an den New Metal entscheiden kann.
-
Pfoa, das ist ja ganz schlimm, was da bezüglich Werbung abgeht. Offenbar wurden auch persönliche Einstellungen verändert!?
-
Pastujov war ein hart arbeitender Spieler, aber letztlich biederer Durchschnitt, der auch keine Härte oder "unter die Haut gehen" brachte. Einfach keine Persönlichkeit am Eis.
Und Peeters ist über weite Strecken in Linie 4 festgesteckt und war gegenüber den Erwartungen bezüglich der Defensivarbeit einfach lernresistent. Ich denke, er war auch von Beginn weg kein Trainerliebling, das hat man auch gemerkt, weil eigentlich wenig unternommen wurde, ihn gemäß seiner Talente zu bringen und so zu pushen. Ob man es sich leisten kann, ein junges Exemplar der ohnehin so raren österreichischen Stürmer mit Scoringpotenzial gleich wieder zu schicken, ist trotz allem zu hinterfragen. Kann aber durchaus sein, dass er mit Blick auf die Verlängerungen in den Top-6 und sicher genügend Interessenten selber keinen Bock mehr hatte, weiter neben Van Ee die Scheibe tief zu schießen.
-
Es ist so schade, dass man es in der NHL nicht schafft, den Modus der Playoff Paarungen endlich anzupassen auf das jeweils beste gegen das jeweils schlechteste Teams des GD ligaweit. So hast jedes Jahr die selben Teams gegeneinander in der ersten Runde, das ist doch lächerlich. Da spielen Topteams schon in Runde 1 gegeneinander, die erst viel später aufeinander treffen sollten.
-
Haben aber Finnland und Tschechien geschlagen und gegen Kanada einen Punkt gemacht.
Ja, mit einem Tausendguldenschuss, der 1 Sekunde vor der Sirene noch irgendwie die Linie überschritten hat und einem irren Drittel gegen Halbgaskanadier. Damit will ich sagen, dass diese Ergebnisse in der Form alle 10 Jahre einmal vorkommen und wenig Rückschlüsse über die wirkliche Stärke zulassen. Denn gegen die Nationen auf vermeintlicher Augenhöhe, von denen man nicht maßlos unterschätzt wird, hat Bader jetzt bereits über sehr viele Jahre kein Rezept/System gefunden und die Mannschaft hat regelmäßig versagt oder war kurz davor.
Da kann er nach systemlosen Auftritten noch so Schüsse zählen, beleidigt über Fragen kritischer Medien sein und Gschichten drucken, warum man eigentlich eh super war. Für meinen Geschmack ist da bei weitem nicht alles Gold was glänzt beim selbstbewussten Schweizer, der so etwas lästiges wie Selbstkritik erst gar nicht kennt.
-
Eine derart riesige (fast 2 Millionen Einwohner) und wichtige europäische Metropole in der Liga zu haben, kann man eigentlich nur positiv bewerten. Asiago hatte ca. 6000 Einwohner.
Mit dem wirtschaftlichen Hintergrund und lediglich Fehervar als Konkurrenzklub für die Einheimischen wird das über einige Saisonen hoffentlich zu einer genau so starken Konstante wachsen wie Fehervar!
-
Ich kann nur den Hut ziehen, schließlich hat er mit 20 Jahren 77 Spiele ohne Verletzungen überstanden und ist jedes Monat besser geworden. Die schiere Menge an körperlich so hart geführten Spielen muss ein ständiger Kampf für Körper und Geist sein. Wenn er zur WM kommt, dann wohl maximal eine Woche davor.
-
Petersen, Mursak und Fraser also weiter in Klagenfurt. Zumindest einen aus dem Trio hätte man wirklich tauschen können. Was offenbar in den Planungen von Pilloni eine unbedeutendere Rolle spielt, ist die CHL. Damit meine ich nicht ein Aufrüsten für den Bewerb, sondern die Tatsache, dass man mit der Zusatzbelastung CHL in den jeweiligen Jahren immer mit vielen Verletzungen und Formproblemen zu kämpfen hatte. Im Sturm sehe ich viele überalterte Leistungsträger, aber noch keine nennenswerte Kadertiefe, um die Zusatzbelastung auffangen zu können. Wenn man bedenkt, wie manche Herren da am Ende der Saison schon am Zahnfleisch daher gestiegen sind.
Aber vielleicht verlässt man sich auf Bischofberger, sofern der nicht endgültig aufhört. Oder auf den gläsernen Gomboc, der sich beim Duschen nach dem ersten Training wahrscheinlich gleich wieder den Knöchel bricht.