Die ganze Schwitzerei erinnert an das Vorjahr mit den Pioneers. Nach dem verlorenen Heimspiel haben alle gedacht, man scheidet sowieso aus, alles war schlecht usw.
Spiel 1 war viel zu einfach, 2 Drittel lang ein Spaziergang. Und unsere Pappenheimer sind halt anfällig für vermeintlich einfache Spiele. Dass einer eh schon grenzwertig dünnen Defense dann auch noch der aktuelle 1er Verteidiger ausfällt, hat auch nicht geholfen. Mit unserem Defensivlineup von gestern spielt kein anderes Team ein Playoffspiel.
Ich sehe den Kapitän gefordert, der war gestern extrem lasch unterwegs, hat im Grunde das 1:0 verschuldet, langsam, behäbig und schlechte Körpersprache. Aber Hundertpfund hat unzählige Schlachten geschlagen, sein Puls ist wohl immer noch bei 50.
Die Trainer werden an den Linien vielleicht etwas ändern, aber in erster Linie muss das PP gegen die Holzhacker wieder funktionieren. Das ist zu kompliziert und ohne Druck aufs Tor gespielt. Scheibe aufs Tor und ruhig einmal umrennen den Herrn Pasquale, man kann sich immer noch auf Playoffhärte rausreden. ![]()