Beiträge von Tine
-
-
-
-
-
-
-
-
Lest ihr euch eigentlich selber, Obi und Tine, was für einen Holler ihr schreibts? Das klingt a bissl enttäuscht, so a Schas, jetzt hams doch an Erstliga-Goalie, die Mundls, obwohls gsagt haben, sie haben keinen. Volle unfair sowas, reine Taktik!
Was du rein interpretierst ist deine Sache.
Aber Wien hat jetzt zweimal hintereinander vor den Spielen eine Weltuntergangsmeldung auf die Homepage gestellt. Dann hat letztlich mit Meyer genau ein Spieler gefehlt und heute kommen zwei Spieler retour, die vor wenigen Stunden noch fix ausgefallen sind.
In den Playoffs gibt es immer wieder Spielchen, wäre ja nichts Besonderes, die Konzentration des Gegners etwas zu stören.
Ob du mir es glaubst oder nicht- ich bin froh,dass wir dem Starkbaum noch einmal die Buxn voll schießn dürfen. Und für den Lakos tut es mir ehrlich leid.
Aber Schluss jetzt,jetzt gibts Dresch für die Mundl!
-
-
jetzt stellt sich für mich die Frage WIE man zu einem PCR-Testergebnis im "Eilverfahren" kommt

Ich frag mich ja eher, warum man sich die Weltuntergangsmeldung nicht spart, bis man das Ergebnis der PCR-Testung hat

Egal, im Grunde ist es jetzt zum Glück ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, weil die größte Schwächung der Caps auf der Goalieposition gewesen wäre.

-
War das das Match wo sich Divis bei Ref. Fussi beklagt hat ("Fussi,Fussi, wos soll i mochn ausser im Torraum stehen?
Ständig fahrens mi zam und du zeigst immer nur weida weida, sog moi genierst di du net?")
Nein, ich glaube es war das darauf folgende Spiel, nachdem unser Hager den Schwalben-Reini einmal richtig über den Haufen gefahren ist

-
-
-
Wenn nicht die Situation mit den Goalies wäre (ohne den/die Jungspunde zu kennen die zwischen den Pfosten stehen werden), könnte ich mir hier einen richtig geilen Fight der Caps vorstellen.
Sehe ich genauso. Ich habe den Kader der Caps gesehen und zumindest drei grundsolide Sturmlinien und 4 Verteidiger, das geht für eine Partie. Aber einen 18-jährigen Goalie in seinem ersten Profispiel in ein Spiel 7 zu schicken, ist schon hardcore. Der arme Bua speibt wahrscheinlich schon den ganzen Tag daheim, ganz ohne Magen-Darm Virus.
An alle mods - sollte der KAC das verlieren, bitte ich um präventive Sperre meines Usernamens für zumindest eine Woche, danke.
-
Der hat 10 Punkte aus 8 PO-Spielen (2 Tore, 8 Asists) und + 2. Die Erwartungshaltung mancher kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.
Die zwei Spiele in den Pre-Playoffs gehören zum Grunddurchgang (Playoff-Quali) und nicht zu den Playoffs.
Und selbst dem größten Petersen-Fan muss auffallen, dass er derzeit einen kompletten Stiefel spielt und leider mehr gefährliche Momente für den Gegner kreiert, als für das eigene Team. Unberechenbar wie er ist, ist er aber jederzeit für eine spielentscheidende Situation gut, aber schön langsam sollte er mal in die Gänge kommen und mit dem Oktober-Grunddurchgangs-Gefiedel aufhören.
Fan_atic01 sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, kein Problem.

Ich wollte nur vermitteln, dass man als emotional nicht Betroffener sich klarerweise nicht so reinsteigern wird, wie die betroffenen Fans vor einem Spiel 7, denen halt der Kessel übergeht. In Kärnten haben heute z:b. zahlreiche Leute frei genommen (inkl. mir), weil in der Hackn eh nix weitergehen würde

Und auch der Haxo ist bei Weitem kein Ungustl, sondern ein ausgemachter Eishockeykenner, der scheinbar eine etwas subtile Art des Humors hat.
-
-
Bei manchen hagelts im Play Off schiarch aus. unglaublich.
Versuch einmal, dich zurück in die Lage zu vesetzen, als Linz noch eine Rolle spielte und ein Spiel 7 anstand - da bist auch nicht mit Ruhepuls 70 durch die Gegend gestiegen, oder?
Diese Vernunft bzw. moralische Überlegenheit der Nicht-Betroffenen ist halt auch leicht an den Tag zu legen, wenn man in so einem absoluten Ausnahme-Schasmoment kein Wien oder KAC-Fan ist.
-
Dass das nicht passieren wird, ist jedem klar.
Es ist einfach nur der worst case - egal wer heute aufsteigt.

Darum gehts, es entwertet die ganze Saison, den ganzen Bewerb und wenn der KAC dann gewinnt, ist das doch völlig wertlos. Was macht man denn in so einem Fall in Spiel 7 im Finale? Den Sieger auswürfeln oder einen Meistertitel des ewigen Makels vergeben?
-
-
Irgendwie finde ich die WM in einem Olympia-Jahr immer des Guten zu viel. Gerade heuer in diesen Corona-Zeiten hätte man da durchaus darauf verzichten können, auch im Sinne der Spieler, die zum Teil schon von August weg Olympia-Quali, Meisterschaft, CHL und Olympia in den Beinen haben.
Ich verstehe jeden Spieler, der dann nach den Playoffs einfach seine Ruhe von dem ganzen Stress haben will.
-
Können bitte die werten KAC-Fans endlich aufhören, anderen zu erklären, wann es erlaubt ist, sich über Verletzungen aufzuregen?!
Niemals! Wir sind der Alpha-Klub, an dem sich der Rest zu orientieren hat. Frag nach bei Puls 24 oder den Nikolic-Brüdern!
Postmas Hintern schaut richtig fett aus in den roten Shorts.
Man kann nur hoffen, dass der Dolezal die Pappn voller Snus gehabt hat, ansonsten wäre dieses Mondgesicht, das die halbe Trainerbank ausgefüllt hat, nur als Laune der Natur zu erklären.
So, jetzt hobts es, Mundln

-
-
Mit dem geplanten Lineup kann man eigentlich zu einem Entscheidungsspiel nicht antreten, aber bevor sie das Geld retournieren, werden sie es wohl durchziehen.
Wie lautet denn das geplante lineup? Echt so arg?
Bisher war es noch kein großer Faktor in den heurigen Playoffs, aber wenn jetzt Covid (wieder) in die Kabinen kommt, und nur noch Rumpfkader antreten können und somit nicht sportliche Gründe über Sieg und Niederlage entscheiden, würde das dieser komischen Saison endgültig die Sinnhaftigkeit nehmen.
-
aber wenn wir jetzt wirklich noch ins SF einziehen sollten, ist das unter den heurigen umständen sicher als erfolg zu werten.
Sehe ich eigentlich auch so, wenngleich man jetzt wegen ein paar guten Dritteln genauso wenig vergessen darf, wie lange die selbe Mannschaft genau die Tugenden, die jetzt plötzlich abgerufen werden, nicht an den Tag gelegt hat, wie viele uninspirierte und fast schon traurige Auftritte die Mannschaft dem Heimpublikum zugemutet hat. Ich denke, dass das zu schnell vergessen wird, nachdem ein, zwei Playoffpartien gewonnen werden.
Btw. war ich z.B. 7 Jahre wettkampfmäßig im Judo unterwegs und da hat uns der Trainer (RIP Willi!) auch nach großen Siegen ständig rein gerieben, dass die Siege von gestern nichts wert sind, nie zufrieden sein darf, dass man ständig weiter arbeiten muss, um nicht abzubauen. Der hat uns angetrieben, keine Komfortzone aufkommen lassen bei den Turnier Kader-Sportlern, sobald man fälschlicherweise gedacht hat, dass man eh voll gut ist

Was ich damit sagen will - nicht jeder, der nicht selbst (Profi-)sport ausgeübt hat, ist damit automatisch unfähig, begründete Kritik zu üben und vor allem - die Meistertitel der Vergangenheit sind schön, aber im Hier und Jetzt völlig uninteressant.
-
Es wird uns augenscheinlich von den Slowenen vorgeführt, was Eislaufen bedeutet. Mit welchem Tempo die bei uns reinstürmen ist schon auffällig. Und daran sieht man, wie einfach wir zum Auseinandernehmen sind. Nicht spielerische oder taktische Genieblitze sind es, sondern die ureigensten Prinzipien des Hockeys, eislaufen und noch einmal eislaufen.
Gut zusammengefasst. Eigentlich arg, wie sehr dieses nominell so biedere Team (Pance? Robar? Piche?) mit hartem skating und vor allem guten Körperspiel (und richtigen körperlichen Voraussetzungen) und Einsatz (Zug zum Tor!) eigentlich alle stärkeren und teureren Teams schlecht aussehen lässt dieses Jahr. Ich möchte nicht wissen, mit wie wenig Budget die spielen und eigentlich den Österreichern (dezidiert nicht nur dem VSV) in Bezug auf die Eishockey-Grundtugenden den Spiegel vorhalten.