Wie bitter muss das sein für die Briten, vergeben 6 Alleingänge und der eigene Goalie leert komplett runter.
Beiträge von Tine
-
-
Danke Bowns,des gibts nicht

Davor auch ein geschmeidiger Bandencheck von Raffl
-
Bowns ist ein Fetzn deluxe
wir zerlegen sie jetzt bis zum 5:3 Endstand
-
Sodala, jetzt zerlegen wir sie bis zum 5:2 Endstand
Edit: Tine du bist a Trottl

-
Die fahrlässige Chancenverwertung der Briten lässt uns noch hoffen. Ein Tor, dann werden die auch mental müder werden, nachdem sie ja gestern erst so eine harte Partie hatten.
Andererseits ist es für die Spieler beider Mannschaften das definitiv letzte Saisonspiel, da haust halt auch noch einmal alles rein.
-
Irgendwann muss den Briten ja auch der Saft ausgehen, wenn wir sie in ihrem Drittel festspielen. Dann PP erzwingen, anders geht es heute nicht.
-
Ein Tor, ein PP, und es geht noch was dank Starkbaum.
-
San de ongsoffen?

Die zerfallen völlig und nichts kommt von der Bande.
Starkbaum überragend
-
Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass es heute ohne den bisher überragenden Starkbaum bereits in Richtung Debakel gehen würde.
Aber wir brauchen nur einen Punkt, d.h. solange wir nicht bei -3 stehen, kann das noch zurecht gerückt werden.
-
Sollte das heute schief gehen, wette ich darauf, dass Bader über die Ganahl-Strafe sudern wird

Und das 0:2

-
Kann ja wirklich nicht sein, dass die Briten zu mehr guten Torchancen kommen als alle Gegner davor.
Das selbe hab ich mir auch gedacht.
Auch wenn die Strafe gg. Ganahl ein Witz war, hätte man sich davor auch schon ein, zwei verdiente Gegentore einfangen können, wo Starkbaum noch irgendwie zur Stelle war. Zweite Wahrheit von Znene heute - im Hinterkopf hat man scheinbar einfach drinnen, dass das "nur" die Briten sind, gegen die es irgendwie schon klappen wird. Das PK war das ganze Turnier wirklich gut und gerade die biederen Briten zerlegen unser Viereck nach Belieben

So Roger und Arno, jetzt muss was kommen

-
Berger soll einfach einmal seine Augen aufmachen und damit aufhören, aufzulisten, warum die Briten eigentlich eh komplett shice sind

-
So ganz entspricht das bis jetzt nicht dem, was ich mir vorgestellt habe

-
Zumindest hat der Znene gleich zu Beginn die Wahrheit gesagt - "ich habe kein Gefühl".
Den Eindruck habe ich bei ihm eigentlich immer.
-
selbstverständlich gibt es eine. Die Liga will bis 27.5 die offen Fragen geklärt haben.
Du meinst also, dass man alle wichtigen Fragen offen gelassen hat, als man Feldkirch im Gegensatz zur letzten Abstimmung aufgenommen hat?
-
Die gestrige Niederlage der Briten war sicher mental nicht einfach zu verarbeiten. Mussten bis ins letzte Drittel voll kämpfen.
Man darf gespannt sein.
Vielleicht hat es ihnen aber auch vor Augen geführt, dass sie gegen eine Mannschaft voll mithalten konnten, die wesentlich etablierter in der A-Gruppe und auch besser ist, als Österreich.
Bald werden wir es wissen, aber alles andere als ein Sieg wäre indiskutabel.
-
Bisher haben die Ungarn für die kommende Saison 7 Verteidiger unter Vertrag - keiner von ihnen ist kleiner als 1,85 m

Dazu sind alle im besten Eishockeyalter und gut aufgeteilt in Links- und Rechtsschützen.
Vorne konnten sie Hari, Terbocs, Bartalis, Magosi, Kuralt halten und haben bereits Findlay dazu geholt. Alleine mit denen haben sie schon wieder beeindruckende Akteure für die ersten beiden Reihen und 4 Importplätze wären noch zu vergeben.
Und auf der Trainerposition hat Kevin Constantine auch noch einen gültigen Vertrag.
Man muss wohl kein Hellseher sein, um davon auszugehen, dass die wieder zumindest in Richtung Halbfinale marschieren werden und zwar mit attraktivem Offensivhockey. Da kommt fast ein wenig Neid auf.

-
An dieser Stelle viel Erfolg an Italien gegen Kasachstan!
Ich hoffe ihr bleibt oben, zutrauen würde ich es euch.
Vor allem muss man sich fragen, welchen Sinn so eine Mannschaft wie Kasachstan haben soll - ohne die ganzen eingebürgerten KHL-Altstars, die das Niveau hoch pushen, wären die wohl Dauergast in der B-Gruppe.
-
Gut, dass die heurige Saison heute mit dem letzten WM-Spiel für unsere (österreichischen) Spieler zu Ende geht. Aufgrund der CHL-Teilnahme hat die Saison für den KAC bereits Ende August 2021 begonnen und somit sind Haudum, Ganahl, Unterweger, Maier seit 9 Monaten durchgehend im Spielbetrieb.
Von Sebastian Dahm will ich gar nicht reden, der hatte zusätzlich noch Olympia-Quali und dann das Olympiaturnier. Unglaublich, was der heuer körperlich und mental geleistet hat.
Unter dem Gesichtspunkt ist es sicher kein Nachteil, dass der KAC heuer nicht in der CHL vertreten ist, womit diese Spieler eine wohl verdiente Pause einlegen können.
-
Auch wenn das die Anzahl der verfügbaren Kandidaten noch einmal stark eingrenzt, wäre ein weiterer Rechtsschütze im Sturm wichtig, um mehr Optionen zu haben. Wir haben mit Petersen nur einen Rechtsschützen, von Hochegger mal abgesehen, der aber für die scoring Reihen nicht vorgesehen sein wird.
-
Man merkt halt, wie die Profi-Gesprächsschablonen ein "reden von der Leber weg" ablösen, aber Profi war der Bua ja schon vor 5 Jahren. Ich frage mich oft, wieviel da an normaler jugendlicher Entwicklung auf der Strecke bleiben muss.
Aber cool, ich würde mich nach so einem Jahr auch einmal ein Monat nur auf einer Almhütte eingraben mit der Freundin.
Weg von dem ganzen Trubel, dem Druck als früher pick, den Jungs wird schon in dem jungen Alter schon extrem viel aufgebürdet, körperlich und psychisch.
-
TOOL liefern keine Musik für nebenbei, aber wenn man sich darauf einlässt, kann man, so wie ich, zum Fanatiker für ihre Musik werden, auch wenn ich das letzte Album nicht mag. Vom 2006 Meisterwerk "10.000 days" im Titeltrack die hommage von Maynard Keenan an seine verstorbene Mutter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
McDavid ist einfach der beste Spieler der Welt, mit Abstand. Bei dem Level an Speed, skill und der Fitness aller Akteure so derart zu dominieren, das ist unglaublich.
Diesem Tkachuk mit dem ständigen Herumgekaue auf dem Mundschutz könnt ich hingegen jedesmal ein Brett über den Schädel haun

-
blaumeise "He got caught wanking in the shower - well it ruined the schooltrip to Auschwitz" wäre mein Favorit

-
Meine Güte, das ist so bitter. Die wären heute schon in der regulären Spielzeit fällig gewesen und Unterweger hatte in der OT nach dem schönen Pass von Kasper halt nicht auf die Tackn knallen dürfen, hatte da alle Zeit, sich eine Ecke auszusuchen.
Insgesamt muss man trotzdem zufrieden sein, dass man nach zweimaligem Rückstand noch so gut zurück gekommen ist.
Auch wenn man Heinrich für seine oft defensiven Aussetzer kritisieren kann, aber der treibt jede Partie von hinten an und hat als einziger Offensivverteidiger des Teams enorme Eiszeiten und auch einen gewissen Druck, Offensive zu kreieren, weil sonst keiner der Defender das auch nur annähernd so kann. Bezeichnend, dass er auch als Einziger den Penalty dort hin haut, wo er hin gehört, ohne fancy Haken.
Aber dass man jetzt nach einem Ruhetag am Montag keinen Punkt gegen die Briten holt, das wird es nicht geben.