Welche Ausrede hat man als Schiri bitte für das "Übersehen" der Rotter Aktion? Das ist doch ein Hohn.
Beiträge von Tine
-
-
Keine Ahnung, was den Herren heute wieder nicht passt.
Forecheck wieder weitgehend eingestellt, im Grunde 1:1 das selbe Warten auf eine Angriffswelle nach der anderen wie am Freitag.
-
Lächerlich, bei aller Liebe

-
Was ist heute wieder der gameplan?

Ohne Dahm ist das ganze schon wieder ziemlich vorbei
-
Guten Morgen Petersen

-
Habe die Info so bekommen! Von einem Vorstandsmitglied.
Aber Schumnig hat sich doch auch ausführlich selbst dazu geäußert, u.a. in einem podcast der Kleinen Zeitung.
Ihm wurde seitens des KAC kein Vertrag mehr angeboten, womit er nie gerechnet hätte.
-
Nichts ist so revolutionär, wie "Cop, der mit den eigenen Dämonen kämpft, kehrt in den Dienst zurück, um den schrecklich bösen Serienmörder zu fassen".

-
Ich freue mich auf Lessio-Haudum-Bukarts, bei all den Verletzungsquerelen hat sich dieser Block heuer als die beste Mischung erwiesen. Da passt von den Zutaten her eigentlich alles, vom speed, über den Spielwitz und der individuellen Klasse. Die üben den Druck aus, den man sich im Normalfall auch von Ganahl-Ticar-Petersen erwarten darf.
Vielleicht hat ja Ganahl mit seiner überaus präsenten und aufopfernden Leistung im letzten Spiel auch ein Signal an seine beiden bisher eher unscheinbaren Linienkollegen geschickt. Sollten diese beiden Scoring-Linien ihr Potenzial voll ausspielen, hat der KAC im spielerisch-offensiven Bereich durchaus noch Entwicklungspotenzial nach oben. Es wurden noch nicht alle vorhandenen PS aus dem Motor gepresst.
Bei aller Wertschätzung für den körperlichen Einsatz von M. Witting (beachtlich, wie er am Sonntag den Robertson Riegel per check aus den Kufen gehoben hat) würde ich trotzdem wieder lieber den spielerisch stärkeren Obersteiner neben Schwinger und Hundertpfund sehen. Witting soll dann neben Kraus und Zalewski die Abrissbirne spielen.
runjackrun den Gedanken hatte ich auch bezüglich Raffl, bei all seinen Qualitäten vor dem Tor und beim Abdecken der Scheibe verlangsamt er das Spiel seiner Linie auch. Und es ist ja gerade die läuferische Wucht, die die Bullen so hervorragend macht.
-
Jetzt, wo Vuori und Matikainen wissen (mit zusätzlicher analytischer Unterstützung von Koch, wie die Kleine Zeitung heute berichtet), dass man sich in Salzburg besser nicht nur hinten hinein stellt und die Bullen nach Belieben und allem Schwung der Welt anrennen lässt, um auf den lieben Gott und Dahm zu vertrauen, hoffe ich, dass es von Anfang an eine läuferisch ansprechende Partie mit entsprechender Gegenwehr wird.
Den Nimbus der Playoff-Unschlagbarkeit haben wir ihnen jetzt genommen, ein Einsturz der Heimbastion Salzburg wäre dann schon eine hervorragende Leistung mit Signalwirkung nach dem Motto "Alles ist möglich".
-
Skandal! Ich hab mich deshalb schon mit Superkleber mit den Händen vorm Puls4-Hauptquartier festgeklebt und schreib dieses Post gerade mit meiner Nase

Vielen Dank für diesen wichtigen Einsatz! Nur gemeinsam können wir dieser Wiener Mafia entgegen treten, die Eishockey-Kärnten wie gewohnt links liegen lässt.
-
Ich empfinde es als Zumutung, dass Puls24 morgen die andere Serie zeigt.

-
Haudum war auf jeden Fall danach nochmal am Eis.
Stimmt, aber oft treten die Probleme nach solchen Treffern erst auf, sobald man aus den Schuhen steigt, die ja fast wie ein Gips wirken.
Gut is gangen, irgendwann reicht es auch mit den Verletzungen.
-
runjackrun Schöner Beitrag aus unserer beliebten Serie "Eishockeyfans erklären Theaterzuschauern Playoffhockey"

-
Schneider war gestern wieder nahezu überragend, in allen Bereichen des Eises. Wie der gestern defensiv und im PK gearbeitet hat und trotzdem vorne mit zahlreichen Abschlüssen stets brandgefährlich war, ist in punkto Gesamtpaket sicher unerreicht in der Liga. Wenn 100% Ehrgeiz auf Top Anlagen trifft - wenn er nur nicht so ein ausgeprägter Mundl wär.
Gestern hat man auch gesehen, dass zumindest die zweite Linie der Bullen um Bourke und Meyer wenig Freude angesichts der harten Gangart hatte. Zwei tolle, flinke Techniker, wenn sie Raum und Schwung von hinten heraus bekommen, aber sicher nicht die Playoffkämpfer vor dem Herrn in tight checking Partien.
Und was wird passieren - genau die schenken uns morgen 3 ein, zwecks Wundertüte warats

-
Sitzt der Sprecher der highlights während dem Kommentieren eigentlich am Klo?

-
Was war da genau?
Er hat einen Schuss geblockt und ist dann raus gehumpelt...
Auch wie Schwinger am Schluss mit freundlicher "Unterstützung" in die Bande detoniert ist, wäre eine Verletzung keine Überraschung.
-
Der KAC ist unter diesem Trainerteam halt eine einzige Wundertüte.
Im VF Spiel eins +4 gewonnen, um dann Spiel zwei -4 zu verlieren.
Im HF in Spiel eins überrollen lassen, um in Spiel 2 plötzlich in allen Lagen präsent zu sein.
Was so lustig ist, dass jetzt wieder vom genialen "Systemwechsel" die Rede ist. Wo ein Mythos sein soll, da muss er auch genährt werden. Dass man daheim härteren forecheck fährt, als auswärts, ist jetzt wirklich nicht sonderlich speziell. Auch nicht, dass 100% körperlicher Einsatz jeden Gegner vor Probleme stellt. Man kann sich schon fragen, weshalb man Spiel 1 nach einer Woche Gegneranalyse erst derart herschenken musste, damit man diese überragenden "taktischen Anpassungen" vornehmen konnte.

Alleine die Rückkehr von Bukarts hat das Offensivspiel auf ein ganz anderes Level gehoben und nach ewiger Sucherei endlich zumindest eine richtig gefährliche und dynamische Linie zutage gebracht. Hoffentlich hat Petersen durch das Tor etwas Energie bekommen, ihn und Ticar brauchen wir besser, um hier wirklich mithalten zu können.
Schön wäre halt, wenn im pre-game Bericht jetzt nicht wieder einer der Schlüsselspieler raus fällt; so wie Haudum gestern beim Spielstand von 2:6 in den Block gegangen ist, war natürlich toll, bei dem Spielstand aber vielleicht auch etwas übermotiviert.
-
Lustig, wie die sonst so woken Bullenzuschauer hier die Nerven verlieren. Nicht auszudenken, wenn es mehr wären

Was hat eigentlich Obersteiner schon wieder?
-
Hundertpfund krönt seinen überragenden Abend

-
Wann wurde zuletzt ein Salzburg Goalie in den Playoffs aus der Buxn geschossen?

-
Is des geil, ich denke die Serie endet mit 17 Siegen

Statement game folgt auf Statement game
-
Bist du teppat, die Bullen werden ordentlich gepudert!
-
Der Schuss-Pass von Bukarts war aber extra Zucker

-
Verhalten gestartet, Eier gefunden, über Körperspiel hinein gefunden und endlich einmal Eishockey gespielt.
Jetzt wäre es nett, wenn man nicht wieder jeden forecheck einstellt, weiter kontrolliert offensiv spielen.
-
SO schaut flüssiges Eishockey aus!