Wenn man bedenkt, wie ideenlos z.b. Finnland herum gurkt, ist das heute hoch unterhaltsam.
Ich hoffe, die Nati geht heuer weit.
Wenn man bedenkt, wie ideenlos z.b. Finnland herum gurkt, ist das heute hoch unterhaltsam.
Ich hoffe, die Nati geht heuer weit.
Das dürfte das bisher beste Spiel bei diesem Turnier sein ![]()
War halt gestern das nächste Komplettversagen der Offiziellen. Sowas wie von Veleno zu übersehen, musst als Quartett auch einmal zusammen bringen, unglaublich.
Wenn sowas in einem Entscheidungsspiel passiert, können die Schweizer mit der Sperre auch nichts anfangen. Da muss es die SPD im Spiel geben.
Heute dafür ein weiterer toller Auftritt der Schweizer.
Ich hoffe, die Schweiz belohnt sich heuer.
Neben den schnellen US boys ist das sonst recht mager heuer vom spielerischen Niveau bei diesem Turnier.
Den Finnen kann man fast nicht zuschauen, derart uninspiriert, denen tut es scheinbar nicht gut, wenn die NHL Stars dabei sind.
Geh bitte, gegen wen muss denn Österreich bei der A WM ein Spiel aufziehen?
Leicht möglich, dass Bader und Co. jetzt wieder in Jubelchöre ausbrechen und die Spieler wieder glauben, die Ungarn im Vorbeigehen panieren zu können. Hatten wir alles schon so oft.
Festzuhalten ist, dass man heute die erste Partien konsequent auf A-Niveau absolviert hat. Hätte man so gegen FRA, DEN, und GER agiert, wäre die ausstehende Partei gegen HUN bereits ohne Konsequenz.
Du solltest wissen, dass die heutige Partie null Rückschlüsse für andere Spiele gegen "unsere" Gegner bereit hält.
Es ist fast ausnahmslos so, dass wir gegen Nationen, die uns unterschätzen und denen wir völlig egal sind und gegen die unsere Spieler demnach keiner Erwartungshaltung entsprechen müssen, gut aussehen können.
Genauso versagen sie hingegen aber gegen alle anderen viel schwächeren Nationen, die das Spiel ernst nehmen und alles rein hauen.
Es ist exakt jedesmal dasselbe, Italien, Großbritannien lassen grüßen, heuer wird Ungarn womöglich das nächste traurige Kapitel hinzufügen.
Ihr seids solche Mimosen. Znene redet Klartext und wer null Kritik aushalten kann, der soll sich die weltfremde Bader-Schönrederei geben. Der redet sich ein Eigentor ja auch noch als "nächsten Schritt" schön. Der ist mehr Politiker als Eishockey Trainer und in der sinnlosen Geldverbrennung auch hoch politisch.
Generell finde ich das mindset in Österreich einzigartig - man muss also unglaublich dankbar sein, dass sich Spieler das Nationalteam antun.
Und dass sportlich versagt wird, ist ohnehin klar, also gefälligst keine Kritik.
Null Anspruch, null Erwartungen, am besten durchgehend medialer Kuschelkurs für die armen Märtyrer, die sich die WM antun. Eine richtige Verlierer-Mischung und genauso typisch österreichisch, wie das Sudern.
Jetz in ich froh dass er in Salzburg nicht verlängert wurde.
Man muss aber klar sagen, dass er als PP Quarterback und im Spielaufbau ohne jede Konkurrenz ist in Österreich. Die anderen Verteidiger können spielerisch nicht einmal hin schnuppern zu einem Heinrich.
Sehr passive Spielausrichtung mit wenig forecheck
Und schon klingelt es ![]()
Schon zwei Icings nach 90 Sekunden, läuft ![]()
Vorberichterstattung ORF? Zum Speiben...
Vielleicht wollte er nach Rücksprache mit seiner Familie selbst nicht mehr weiter machen. Zumindest hat er dies als Möglichkeit kommuniziert.
Drittes Drittel, Frankreich nicht vorhanden und in der OT habens das Tor nur gemacht, weil Ganahl zu dämlich ist in Unterzahl vorm Spieler abzubremsen und ihn vielleicht net in die Bande zu checken.
Oder man sieht es realistisch - ohne den saudummen Bandencheck von Texier an Heinrich und der Spieldauerstrafe wären wir bei der Spielcharakteristik nicht einmal in die OT gekommen.
Dreimal darfst raten.
Eine "starke" B-Gruppe mit den schwächsten von oben aufgewertet wäre mir z.B. lieber als diese sportlich wenig wertvolle Unterlegenheit . . .
Wäre mir auch viel lieber, wenn man ein spannendes und aufgewertetes B-Turnier gegen Nationen auf der etwa selben Augenhöhe haben würde.
Kanada, USA, Schweden, Finnland, Russland, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Deutschland, Lettland spielen in zwei Fünfergruppen alle zwei Jahre den Weltmeister aus. Jeweils im Jahr dazwischen eine aufgewertete B-WM mit den restlichen Nationen. Wäre sportlich wertvoller, als sinnlose Vorrundenspiele zwischen Kanada, Schweden gegen Ungarn, Österreich usw.
Neues von den Foo Fighters
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine Hymne für Taylor Hawkins und sicher einer der besten songs, die sie seit Jahren geschrieben haben
In 4 Spielen (darunter Gegner wie Frankreich und Dänemark) ein mickriger Treffer bei even strenght.
mir is schleierhaft wie ein Zwerger sich in der NLA hält...
Das frage ich mich seit Jahren, heuer ist es aber wirklich schlimm. Derartige läuferische und fitnesstechnische Mängel wären ja sogar in unserer Liga problematisch. Ein reiner Schönwetterspieler, der einem Nationalteam nicht gut tut, das sich über körperlichen Einsatz zu Punkten wursteln muss.
Was für ein geiles Tor, damit 100% Salzburg Beteiligung von Raffl/Schneider bei den Toren im Turnier.
Pfoa Zwerger ist eine Zumutung, der alte Raffl ist um nix weniger spritzig
Wenn Schneider in der Schweiz oder Schweden spielen würde, kämen von den üblichen Verdächtigen zu 100% die Belehrungen, dass das nur dem hohen Liganiveau zuzuschreiben sei.
Der ist offensiv und defensiv der kompletteste Stürmer Österreichs und spielt in der ICE.
Wie kann das nur sein?
Die USA nehmen es nicht sonderlich ernst, erfahrungsgemäß fällt es dann auch schwer, aus diesem Phlegma heraus zu kommen. Von daher wären die Voraussetzungen gut, uns müsste halt offensiv einmal ein gscheiter Schuss auskommen.
Raffl Wukovits, Zwerger - zumindest einer muss die Scheibe doch einmal ins Kreuz hauen können.
Die USA sind für mich die attraktivste Truppe, die ich bisher gesehen habe. Enormes Tempo, richtig toll anzusehen, das könnte heute ein Debakel werden, wenn die Amis Lust haben.
Ich kann nichts finden, das die Ungarn schlechter machen, als AUT, sehr einfach und geradlinig.