Ellbogen voll ins Gesicht von VanEe und der Co Terz redet von keiner Strafe.
Das PP eine einzige Zumutung Keiner nimmt den Schuss
Ellbogen voll ins Gesicht von VanEe und der Co Terz redet von keiner Strafe.
Das PP eine einzige Zumutung Keiner nimmt den Schuss
Was für ein Unspiel wieder, keine einzige Linie schafft es, einmal länger im gegnerischen Drittel zu zirkulieren.
Preiml fährt voll auf Körper, der gefällt mir!
Hoffentlich kommt Hundertpfund jetzt neben seinen alten Linienkollegen From und Herburger endlich mal in Schwung. Mit der Pastujov-Linie ergibt das zumindest zwei potenzielle Scoringlinien. Wenn das mindset stimmt und ein guter Start ins Spiel gelingt, sollten die Linienkonstellationen aber ohnehin ziemlich egal sein. Die meisten unserer Spieler kennen sich seit sehr vielen Jahren.
Sablattnig macht heute ein Tor, ich hab es im Lulu!
Aber da jetzt einem Artikel von Quendler die Schuld zu geben, ist auch billig. Völlig frei erfunden wird er das kaum haben und letztlich sind allein die Idioten verantwortlich, die in der Nacht nichts Besseres zu tun haben, als Busse zu bemalen. Stattdessen mit der Frau die mitternächtliche Erektion abfeiern, kostet nichts, ist gsund und richtet keinen Schaden an. Busse anzuspritzen ist ja nur eine traurige Ersatzhandlung.
Schön langsam wird die Sache ungemütlich. Ich halte euch die Daume für Deeskalation!
Da ist unsre Serie ja noch lammfromm dagegen. Da geht es nur um Husten
Wobei, vielleicht könnte jemand dem Svedberg eine Clownnase aufsetzen, während er schläft.
Ich bin eigentlich (oder ganz gewiss) kein Nörgler und kann einiges an Spott vertragen. Muss man aber unbedingt solch komische "Namen" wie "Hustertaler" erfinden? Ich finde das unangebracht, v.a. weil nicht jeder Pusterer gleichzeitig Eishockey-Fan ist und für meine Begriffe dies einfach eine Beleidigung für die Einwohner eines ganzen Tales darstellt.
Hier passt der Eingangssatz aber so gar nicht zum Rest des statements
"Er hat Husten gesagt!" "Steinigt ihn!" hätten die mighty Monty Pythons gesagt.
Was? Was?
Das andere Spiel hat es nie gegeben, fake news, nie gegeben. Aaaaaaahhhhh
Bei Pustertal war gestern irgendwie die Luft draußen, auch von der Körpersprache. Wäre also wieder aufgelegt, das morgen runter zu leeren, weil vermeintlich einfach.
Prognose von Montag hat gestimmt, die für morgen wird demnach auch passen. Sie werden eingerext!
In den Playoffs darf man sich auch zwischen den Fans nichts schenken, schon gar nicht bei blöden Kommentaren! Nach einer Serie ist wieder Zeit für Handshake, Umarmungen, Liebe und Bierchen..
In hypersensiblen und ironiefreien Zeiten wie diesen ist das leider nur mehr eingeschränkt möglich.
ihr seid absoluter Favorit, ihr habt 2 Matchpoints und das eventuell entscheidende Game auch noch Zuhause, habt 4 Linien die uns mit blankem Speed und Skills immer weh tun können und dann jammert ihr da rum wie kleine Eisprinzessinnen.
Es jammern eh immer nur die selben. Aber jeder fiebert halt auf seine Art mit.
Es wird kein entscheidendes Match zuhause geben, weil der KAC morgen in aller Klarheit das Pustrer Eis abtauen wird. Vor einer neuerlichen roten Wand natürlich.
Fehlt Petersen, der ja noch nicht gerade überragend war in der Serie mit seiner Linie, werden Leute wie Hochegger, Maier, Schwinger, From und Pastujov den Deckel drauf machen.
Der Flow ist definitiv nicht da. Aber ich erinnere - wir haben letztes Jahr den Grunddurchgang mit Rekordvorsprung gewonnen und uns dann mit Ach und Krach gegen die Pioneers ins Halbfinale gewurschtelt...und für mich ist das heuer ein Spiegelbild.
Ergebnisse mit 7:0 oder im Entscheidungsspiel 5:1 ist für mich kein drüberwursteln. Und in der zweiten Runde kam dann der sweep
Gleichermaßen hat der KAC heuer die Spiele 1, 3 und 4 völlig nach Belieben dominiert und klar gewonnen. Irgendwie kommt mir vor, dass manche Leute einen sweep nach dem anderen erwarten, was bei den Gegnern und gleichzeitig unserem qualitativ doch stark abgespeckten Kader (Mursak, Bischofberger, zuletzt Petersen) doch völlig unrealistisch ist. Wenn nicht immer zu 100% die Arbeitsbereitschaft und Leidenschaft vorhanden sind, kann man das heuer schlechter mit individuellen Klasseaktionen kompensieren. Es gewinnt immer das Team, das härter arbeitet und skatet, die Taktik ist meiner Ansicht nach zweitrangig.
Man muss jetzt aber auch nicht wieder gleich von einem Ausscheiden herum katastrophisieren. Mit oder ohne Petersen ist der KAC die bessere Mannschaft und ich habe volles Vertrauen, dass die Jungs das letztlich gut drüber bringen werden.
Ist halt der exakt selbe Schlendrian wie in der Vorsaison, als man auch daheim zumachen konnte und stattdessen voll runter geleert hat.
So wie ich das von Brabant verstanden habe, wurde Petersen geschont.
Wenn er nicht gröber verletzt ist, wäre ein Schonen in einem Playoffspiel wirklich ein völlig falsches Zeichen an die Mannschaft. Und so haben sie ja dann über weite Strecken auch gespielt.
Jensen Aabo hat in den letzten 11 Spielen genau 1 Assist geleistet. Ich verstehe nicht, warum er im PP nicht öfter mal seinen Hammer los lässt. Man kann ja nicht immer nur Angst haben, in den Block zu schießen und deshalb ausschließlich quer oder über die Bande spielen. Schade, weil er zu Saisonbeginn in beide Richtungen so richtig stark war.
Choices würde ich sagen, mehr nicht. Ist halt nicht aufgegangen.
Das Problem ist, dass dem Hundertpfund gar nichts aufgeht, dem Pastujov hingegen sehr viel. Darunter auch die faceoff wins, vor allem im Offensivdrittel. Eines davon hat ja per setplay mit Clark das 2:3 gebracht.
Aber wahrscheinlich hätte es keinen Unterschied gemacht, aber verstehen kann ich das trotzdem nicht. Egal, am Freitag wird man wieder anders auftreten.
Haben Pastujov und Hundi die gleiche Schlägerseite?
Ja natürlich.
Unverständlich dass Hundi so oft darf wo Pastujov so ein top Spiel am Punkt macht
Ein ziemlich offensichtlicher Coaching Fehler. Vor allem war Pastujov schon unabhängig von den faceoffs der weit bessere und aktivere Spieler heute. Unerklärlich, was sich Furey da gedacht hat, Hundertpfund außer Form und heute auch körperlich schon fertig gefahren.
Warum ist jetzt andauernd Hundertpfund beim bully gestanden, wo doch Pastujov fast alle gewonnen hat heute?
Man kann halt leider auch nur vergebens darauf warten, dass von Jensen Aabo einmal irgendwas kommt im PP.
Von daher verdienter Sieg der Gäste, die hatten auch einige Stangenschüsse und dürften gemerkt haben, dass es doch gescheiter ist, sich aufs Spielen zu konzentrieren.
Ui, das war aber enorm wichtig. Pastujov überragend am Punkt
Pasquale heute unüberwindbar, Van Ee muss den normalerweise rein klopfen, aber das lateral movement von Pasquale ist überragend. Von den Chancen her sollte es zumindest x stehen.
Edit: Das war es für heute, das ganze gscheid reden vor dem Spiel wieder völlig umsonst von wegen 100% Fokus. Eine Kopie von game 5 des Vorjahres und diesen Teilzeit-Schlendrian bringst aus dem Team einfach nicht raus.
Der leichte Schubser an Jensen Aabo war jetzt aber nicht so wild, dass man das ewig besprechen muss.
Das PK mit den blocks war sehr stark!
Jeder einzelne Zweikampf geht verloren, die ganze Mannschaft wirkt völlig ausgelaugt. So ist das 1:3 nur eine Frage der Zeit.
Wie dumm von Clark