Sturm: Denke mal das die Flyers mit Giroux - Carter - Zherdev, Briere - Hartnell - Leino , van Riemsdyk - Richards - Versteeg und Nödl - Betts - Carcillo spielen werden. Das liest sich natürlich schon mal sehr gut. Vanek und Stafford müssen es wohl für die Sabres richten. Mit ein bißchen Unterstützung von Ennis, Gerbe und Pominville könnt es ja was werden. Brad Boyes darf man natürlich auch nicht vergessen! Kleiner Vorteil für die Flyers würd ich sagen.
Verteidigung: Die Flyers haben für mich die beste Defensive in der Eastern Conference! Bei Buffalo hat sich Myers nach Schwierigkeiten am Anfang der Saison wieder erfangen, Montador, Sekera, Weber und Butler sowie Morrisonn sind allenfalls Durchscnitt und werden mit der Flyers - Defense nicht mithalten können! Klarer Punkt für die Flyers!
Goalie: Da sag ich nur Ryan Miller! Klarer Punkt für die Sabres.
Trainer: Peter Laviolette hat die Flyers von ganz hinten in der Tabelle zu einem Stanley Cup Contender gemacht! Lindy Ruff ist ein Trainerfuchs der mit allen Wassern gewaschen ist. Unentschieden.
Fazit: Flyers siegen in 7 Spielen.