@ Piddy:
Was für nen geilen Musikgeschmack, MÖTLEY CRÜE, habe CDs und bücher und Figuren vo ndennen daheim!
Aber bevorzuge Death, Grind und Thrash
Mein Musikgeschmack ist auch weit gefächert, höre von Death, Grind und besonders Trash auch alles, aber die alten Sachen wie Deep Purple, The Who sowie die Glam Rock Sachen ( Crüe, Quiet Riot, Ratt usw.)
Mal sehen was mir der MP3 Player morgen für ein Album des Tages vorschlägt!!!!!
![]()