Stimmt. 2x PP1
Beiträge von Vanek #26
-
-
Ich glaube Holst hat die Linien etwas umgestellt: Raffl - Pinter - Rotter
2:0 AUT Tor: Raffl, Assists: Pinter, Rotter
1:0 AUT Tor: Rotter, Assist: Pinter
-
-
Hier ist der Link zum Team-Roster: http://www.iihf.com/Hydra/Tourname…AUT_33_4_0.html
-
Die 1.Linie fällt in Vergleich zu den anderen beiden etwas ab. Scoring Line wird das sicher keine. Von den anderen beiden Linien dürfen wir uns aber einiges erwarten. Die drei 87er und die Kombination Pinter - Raffl wird heute den Unterschied machen. Alles Gute Burschen
-
-
Update Line-ups für heute:
Ibounig - Bodemann - Wilfan
Rotter - Nödl - Grabner
Raffl - Pinter - Frei -
Hier ist noch der Link zu unserem Team Roster: http://www.iihf.com/Hydra/Tourname…AUT_33_3_0.html
Mein persönliches Resüme: Bester Angriff des Tuniers - Verteidigung als Achillesferse. Lassen wir uns überraschen... -
Nur zur Information: Es gibt auch bei der U20 WM einen Livestream. Hier ist der Link: http://www.iihf.com/hockey/tournam/tournaments.htm# - unter W20 I A und "Games & Results" den Livestream auswählen. Die Österreicher starten heute gegen den Gastgeber. Spielbeginn ist um 21:00.
-
Was kostet diese DVD?
-
-
Die USHL ist die "tight-checking league" schlechthin in den USA dh. es wird für amerikanische Verhältnisse sehr hart und schnell gespielt. Die USHL ist sicher die mit Abstand am professionellsten geführte Liga.
Die Eastern Junior Hockey League muss sich vom spielerischen Niveau jedoch sicher nicht verstecken. Im Prinzip sind diese zwei Nachwuchsligen der Top-Talentpool für die Division I College Teams wie Minnesota, North Dakota aus der WCHA oder Boston College und Maine im Osten der USA (Hockey East).
Die NAHL fällt im Vergleich zu diesen zwei Vorzeigeligen etwas ab, weil sich die NHL und College Scouts primär auf die USHL und die EJHL konzentrieren und somit alle Top-Nachwuchsspieler in eine dieser zwei Ligen drängen.
-
Update Pinter & Nödl:
Philipp Pinter debütiert heute in der Eastern Junior Hockey League bei den Valley Jr. Warriors. Pinter hatte mehrere Angebote aus der EJHL und der NAHL, entschied sich aber letztendlich für die Valley Jr. Warriors. Die "Entlassung" seines Mentors und Trainers Bob Ferguson Anfang dieser Woche sowie die anhaltende Negativserie seines Teams in der USHL waren die Hauptgründe für diesen Wechsel. Weiters kam es in Des Moines nicht gut an, dass Pinter die U20 WM den Des Moines Buccaneers in der derzeit sehr prekären Situation vorzieht. Pinter entschied sich aber für das Team und somit in weiterer Folge für die Eastern Junior Hockey League.
Hier ist noch ein Auszug über Nödl und seine Situation in Sioux Falls:
"Andreas Nodl will leave tomorrow for his home in Viennna, Austria to attend his Grandfather's funeral. After spending time with his family, he will travel to England to play with Team Austria in the World Junior Championship Pool "B". In all, Nodl will miss seven games with the Stampede and is expected to return to the team after the Christmas break."
Source : http://www.sfstampede.com/PressBox/HeadlineText.cfm?ID=573