ich hab das spiel gestern als sehr spannend empfunden. eine drückende überlegenheit der caps hätte ich nicht gesehen. phasenweise haben die linzer gedrückt, phasenweise die caps.. gegen ende waren die caps mmn dem 3:2 näher als die linzer, aber das kann auch nur eine gefühlssache sein.
foucault gefällt mir immer besser. ich befürchte nur, dass wir ihn nach heuer nicht mehr in der EBEL sehen werden, wenn er so weiter macht... dennoch: besser einen spieler nicht mehr in der liga zu sehen, weil er zu gut war, als ihn nicht mehr zu sehen, weil er nix drauf hat.
nödl wirkt noch wie ein fremdkörper in der linie mit rotter und naglich - hoffe das wird bald besser. wenn er allerdings am puck ist, ist er nur schwer zu trennen und v.a. bindet er unglaublich viele gegenspieler.
zu den refs:
naja wirklich schlecht ist anders.. sie habens halt laufen lassen.. dann habens gemerkt, dass es zu viel war.. dann haben sie halt klimbacher wegen "in etwa nichts" sitzen lassen, danach als ausgleich auf robert lukas wegen demselben vergehen - ja wird schon was gewesen sein, nur wenn mans vorher so laufen lässt wie das duo gestern, dann ist es halt schwer den punkt zu finden wo man pfeift und wo nicht.
am ende hab ich dann mehrere aktionen gesehen, die nicht in ordnung waren. allem voran rotter.. beide checkst (der zweite wurde ja dann geahndet) waren mmn fouls... aber bitte... ich bin ja nur fan und hab keine ahnung...
frage an die caps-fans:
wenn benoit gratton wieder gesund ist, wie sieht es dann mit den punkten aus?
hoffentlich 2 tore und 4 assists pro spiel mehr als ohne gratton.. aber das sind halt wunschvorstellungen...