1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. cinderella

Beiträge von cinderella

  • 36.R.: Vienna Capitals-Klagenfurter AC

    • cinderella
    • 28. Dezember 2009 um 10:13
    Zitat von iceman73


    - Was ist ein Timeout, Hr. Gaudet?

    sorry, aber WANN und WARUM hätte gaudet ein time out nehmen sollen?? gegen ende hat der kac sehr gedrückt, das stimmt. wäre das 3:2 gefallen, hätte man über time out oder nicht time out streiten können, aber beim gestrigen spielverlauf seh ich keinen grund ein time out zu nehmen..

    Zitat von RichAttack

    Die Caps sind stark, ein Tipp fürs Finale, jedoch die heutige Leistung war nicht überragend, sorry.
    Highlight des Abends: Halvar übernimmt die Fiakercaps und "unterhält" die ganze Halle :thumbup:

    ja, weil die caps nach dem 2:0 abgeschalten haben und nachdem der kac nix nachsetzen konnte hat man das spiel dahin plätschern lassen und wollte halt zaubern. torchancen waren da, aber es wurde unglaublich viel überkombiniert, damit man nicht nur ein tor schießt, sondern auch ein "besonders schönes".. nach dem 2:1 haben sie sich dann eh zusammengerissen und nicht mal 3 minuten später das 3:1 geschossen.. mmn haben die caps genau gewusst was sie gemacht haben und der kac konnte nicht mehr tun als sie eh getan haben..

    denk nicht, dass die fiaker "übernommen" wurden. ich denk eher, dass sich die fiaker mit einigen kaclern in den drittelpausen nett unterhalten haben und dann eben einen von euch trommeln haben lassen (soweit ichs gesehen hab, hat der wösi den kacler auf der fiaker trommel sogar begleitet). war schon öfter der fall... mir hat das gefallen.. auch als die kac-fans daraufhin "wir sind alle eishockeyfans" gesungen haben. :thumbup:

    @ Daniel Saxon

    ich glaub nicht, dass da gemüter übergekocht sind, wer das ganze beobachtet hat, hats verstanden, dass da nix böses oder unfaires dahinter war, sondern einfach auswärtsfans und fiaker-caps die sich gut verstanden haben.. wer sich über sowas aufregt is selber schuld..

  • 32.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Vienna Capitals 3:6

    • cinderella
    • 14. Dezember 2009 um 12:32

    @ Plevc

    dass es einige schlechte schiris in der liga gibt bestreitet auch keiner. fraglich ist nur, ob ein "na wenn der schiri gemein ist, dann fang ich eine schlägerei an" der richtige ansatz ist. meistens macht das die sache nur noch schlimmer... ohne das spiel gesehen zu haben, denke ich aber, dass es nicht nur die schiedsrichter-leistung war, sondern diverse freundlichkeiten die die cracks während dem spiel ausgetauscht haben. und dann wars halt irgendwann zuviel...

    ich hab jetzt extra nachgeschaut wer gepfiffen hat.. georg veit. ich kenn ja nicht alle schiris, aber als bundesliga-head dürfte er wohl eher unerfahren sein. wenn ein unerfahrener schiri schlecht pfeift, ist das für mich weniger ein problem, als wenn ein cervenak als etablierter bundesliga-head schlecht pfeift. ich denk außerdem nicht, dass oll einen nachteile hatte, weil ein österreicher das spiel geleitet hat. ich wünsch dir mal einen pavel cervenak in einem heimspiel (der ist glaub ich slowake) und pfeift noch schlechter als jeder österreicher, oder einen peter "ich hab meine schiedsrichterpfeife vergessen" gebei (ungarischer schiri). 8)

  • Verletztenliste 09/10 Caps

    • cinderella
    • 7. Dezember 2009 um 20:10
    Zitat von ofiskaa

    Rodman got his lungeprobleme back after a Eric Healy tackle yesterday, while Tropper has his sholderproblems again...will be a hard december too.

    in der krone von morgen steht, dass sich marcel nicht - wie befürchtet - erneut an der lunge verletzt hat. ihm gehts gut und er fährt morgen brav mit nach linz! :thumbup:

  • 29.R.: Vienna Capitals-Graz 99ers 5:2

    • cinderella
    • 7. Dezember 2009 um 20:08
    Zitat von donald


    ... aus meiner sicht 2 x slapshot von rechts (casparsson und kranjc) jeweils ins lange eck auf die fanghandseite, die nicht die stärkste waffe von weinhandl sein dürfte. zumindest der shot von casparsson war zwar plaziert und ein wenig verdeckt aber nicht so scharf., dass er unhaltbar gewesen ist. der kranjc shot war zwar hammerhart aber von der entfernung und sicht für den goalie eigentlich OK. für einen big save und eine herausragende leistung hätte er imo einen von den beiden haben müssen. so wars für mich ein OK spiel ohne fehler, aber eben kein game-winner. weinhandl ist jung und gut, hat aber für mich noch ordentlich potential nach oben, dass er uns im spiel gestern (noch) nicht gezeigt hat. für mich ist er von der spielstärke wie ein junger penker oder machreich, es liegt an ihm, ob er den weg nach oben geht oder bloss solider durchschnitt bleibt.

    hab mir grad das video nochmal angeschaut, war wirklich über die schulter der fanghand.. hab das irgendwie andres in erinnerung gehabt.. aber das kommt davon, wenns keine wiederholungen in der halle gibt. :P

    btw. in der krone von morgen steht ein artikel über cassivi und am schluss dann noch, dass sich marcel rodman doch nicht wie zuerst befürchtet an der lunge verletzt hat. ihm gehts gut und er fährt morgen mit nach linz. :thumbup:

  • 29.R.: Vienna Capitals-Graz 99ers 5:2

    • cinderella
    • 7. Dezember 2009 um 11:36
    Zitat von haggi


    Ein Wunder, dass Day und Klimbacher gestern das verletzungsfrei überstanden haben. Nehme alles zurück wenn ich vergleichbare Szenen bei den Wienern sehe.
    Das war ein knallhartes Spiel auf beiden Seiten und die Wiener waren gestern im Abschluss die glücklicheren. Ist Ihnen bei den ganzen Verletzungspech eh zu vergönnen. Aber Unschuldslämmer schauen anders aus.

    unschuldslämmer sind die caps in keinem fall, aber wenn man sich in den grazer reihen einige herren anschaut, dann darf man sich auch nicht beschweren. jarrett ist zb ein spitzenverteidiger, aber eben auch nicht gerade zimperlich, kuiper und norris könnens auch wenn sie wollen und dass die harands auch zwei gretzn sind (speziell patrick) ist auch nix neues. in summe hats mich nur gewundert, dass die caps erst im 3. drittel wirklich stark auf körper gespielt haben. wahrscheinlich war da am anfang die angst dabei unnötige strafen zu ziehen, denn die grazer haben von beginn an sehr physisch gespielt und die caps haben ordentlich eingesteckt in den ersten beiden dritteln.

    sehr stark war das grazer penalty killing (inkl. dem shorthander). insgesamt wars ein sehr unterhaltsames spiel, dass aber auch genauso gut 2:5 für die grazer ausgehen kann.

    ich hoff sehr, dass das mit der "alten" lungenverletzung bei marcel rodman nicht so ist, wies in der zeitung steht, wär schade, wenn er wieder ausfällt.


    @ donald

    wo hast du die tore gesehen, die weinhandl auf der fanghandseite bekommen hat?
    aus grazer perspektive haben die caps ihre tore (zumindest die ersten 3, beim 4. bin ich mir nicht sicher und das 5. war ja das empty net) immer von rechts geschossen. weinhandl hat die tore im kurzen eck bekommen, das schaut nie gut aus, aber mmn immer bei der stockhand, links (bei der fanghand) hatten die caps keinen erfolg....
    (is mir nur so gut in erinnerung, weil wir auf der tribüne schon gescherzt haben, dass es heute eben nur über die linke seite der caps geht mit dem tore schießen und sie es über rechts eigentlich gar nimmer versuchen brauchen... :D )

  • Parlamentsbeschluss bezüglich Pyrotechnik

    • cinderella
    • 21. November 2009 um 15:02
    Zitat von sebold

    ich für meinen teil finde das gesetz etwas überzogen, dies hängt nicht mit der tradition der pyrotechnik zusammen, sondern einfach damit, dass ich gute pyrochoreos extrem schön finde. was mit nicht taugt sind sinnlose böller und raketen, aber pyro ansich ist einfach gewaltig.
    ich verstehe, wie so oft, nicht, warum man hier keinen konsensualen weg gehen kann, z.b. angemeldete pyroshows zu erlauben, somit würde man nicht jegliche anwendung ebendieser kriminalisieren und das gewisse flair würde erhalten bleiben.

    ich hab (grippebedingt) die parlamentsdebatte im fernsehen gesehen (leider gings da nur am rande um das neue pyrotechnikgesetz, eh klar, wenn vorher die fragestunde an die innenministerin stattfindet...).

    was ich aus dieser diskussion herausgehört habe, soll es sehr wohl möglich sein bestimmte aktionen anzumelden, genehmigen zu lassen und dann durchzuführen. aber eben NUR MIT genehmigung. nicht heraushören konnte ich, WER diese genehmigungen erteilen darf (BMI?, veranstalter?, feuerpolizei?) und ob es diese genehmigungen nur für spezielle einzelaktionen (zb jubiläumsspiele) oder auch für wiederkehrende ereignisse (zb dauergenehimgung für fanclubs?) geben wird. in jedem fall wird es für jede pyrotechnische aktion bei einer sportveranstaltung jemanden geben, der dafür gerade zu stehen hat, wenn was passiert (vgl. die großen, überlangen fahnenstangen, die man ja auch nur ausnahmsweise in der halle haben darf).

    ich würd einfach mal abwarten wie dieses neue gesetz dann in der praxis gehandhabt wird.

  • Der erste Kader unter Gilligan

    • cinderella
    • 3. November 2009 um 10:19
    Zitat von Goose

    Bill Gilligan weiß doch immer was er tut, oder?

    gilligan gehört für mich zu den trainern der kategorie "geistig zurechnungsfähig".. er wird seine gründe haben..

    Zitat von waluliso1972


    Magst noch ne Verletzung riskieren?

    einen nageler-verletzung würde den (zumindest kurzfristigen) ausfall des 8. von 13 stürmern im caps-kader bedeuten und das innerhalb von nicht mal 4 monaten! das ist statistisch eher unwahrscheinlich. welches team muss schon innerhalb von 4 monaten mehr als 61 % der stürmer vorgeben? dummerweise hält sich der verletzungsteufel nicht so wirklich an statistiken.. hast vermutlich recht, walu! ;)

  • Der erste Kader unter Gilligan

    • cinderella
    • 2. November 2009 um 13:03

    peintner, baumgartner, schuller als stürmer nachnominiert...?

    also wenn nageler nicht schon im grundkader für das turnier berücksichtigung verdient hätte, dann zumindest als ersatzkandidat.. aber gilligan wird schon wissen was er tut.. vl. darf nageler ja dann im februar zum team...

  • 20.Runde: Vienna Capitals-Black Wings Linz 3:2

    • cinderella
    • 2. November 2009 um 12:59

    damit hätt ich nicht gerechnet. scheint ein gutes spiel (oder zumindest gutes letztes drittel) für die wiener fans in der halle gewesen zu sein.

    Zitat von Coldplayer

    Zitat von »eisbaerli« lukas check naja da schaust nit auf die uhr aber die abreibung gabs eh dafür So seh ich das auch... gehört zum Hockey. War jetzt nix besonderes...Check wird er schwer abdrehen können - Abreibung war aber trotzdem angebracht und die Sache ist gegessen.

    ich war gestern nicht in der halle, hab mir aber gerade das laola-video angesehen.

    der check passiert genau mit ertönen der sirene. wenn man bedenkt, dass die linzer ein tor hinten waren und kurz vor ende des spiels im angriffsdrittel sind und eben noch irgendwie versuchen wollen eine verlängerung zu erzwingen, versteh ich den check. zumal ein abdrehen bei ertönen der sirene (mmn) nicht mehr möglich war. gratton war puckführer und hat gewusst, dass ihn gleich ein check treffen wird. nix hinterlistiges, gemeines oder überhartes in meinen augen.

    @ beiname "hooligan"
    würd gern wissen wer sich das hat einfallen lassen.. denk nicht, dass derjenige den begriff hooligan richtig verstanden hat oder er versteht grattons spielweise einfach nicht..

  • 16.Runde: Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice 4:1

    • cinderella
    • 29. Oktober 2009 um 22:18

    kein grund so eine wind zu machen, mig!

    ich weiß, dass jeder check weh tut und ich weiß, dass ein check von hinten oder ein check gegen die bande gefährlich ist. bei der strafbemessung nur auf die verletzungsfolge abzustellen halte ich ebenfalls für falsch, es gibt auch in anderen regulativen strafen für objektiv gefährliches verhalten und das ist gut so.

    dass bouchard liegen geblieben ist, hab ich nie kritisiert, dass er aber danach sofort am eis stehen bleibt und weiterspielt hab ich kritisiert. lies einfach die beiträge genauer!

    eva hats eh schon gesagt: die begründung "wegen verletzungsfolge 2 spiele sperre" ist halt einfach nur ein fantasie-gebilde und das halte ich für falsch.
    ich hab die matchstrafe für überzogen gehalten und find auch die zwei spiele sperre nach wie vor nicht gerechtfertigt. matchstrafen und längere strafen als das obligate eine spiel, sind mmn für wirklich schlimme aktionen da und nicht für aktionen, die mit 2+10 auch gut bedient gewesen werden.

    ein check von hinten erfordert übrigens nicht zwingend eine matchstrafe (bjornlie ist im salzburg spiel zb mit 2+10 davon gekommen... hab den check nicht gesehen, aber es war ein check von hinten laut spielbericht... aber da wäre eine matchstrafe bestimmt vollkommen überzogen gewesen....)

  • Verletztenliste 09/10 Caps

    • cinderella
    • 29. Oktober 2009 um 12:56
    Zitat von Powerhockey

    dann hat jemand sein leibchen angehabt...ich kanns nämlich deshalb fix sagen, weil ich mir noch gedacht hab:
    "ah sehr gut, zumindest einer weniger auf eurer verletztenliste"
    million%

    ... was sich dieser gaudet immer wieder einfallen lässt um die gegner(ischen fans) zu verwirren... ;)

  • Reinhard Divis wieder ein Bulle

    • cinderella
    • 28. Oktober 2009 um 13:42

    sachen gibts.. [kaffee]

    betreffend goepfert abgang: wunderbare selbstdarstellung der bullen... mutter theresa wirkt gegen rbs ja richtig kleinkarriert..

    andere frage: braucht man den in salzburg wirklich??

  • 16.Runde: Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice 4:1

    • cinderella
    • 27. Oktober 2009 um 14:07
    Zitat von marksoft

    Zitat Der Strafsenat der Erste Bank Eishockeyliga verhängt wegen gefährlichen und rohen Spiels über Robert Raymond Robins eine unbedingte Sperre für die Dauer von 2 EBEL-Meisterschaftsspielen.

    Bei der Begegnung vom 23.10.2009 zwischen dem EV Vienna Capitals und dem HK Acroni Jesenice erhielt Robins eine Matchstrafe nach einem Check von hinten mit Verletzungsfolge.

    verletzungsfolge? welche verletzungsfolge? bouchard stand im unmittalbar darauf folgenden shift am eis und hat powerplay gespielt.

    die entscheidung ist einfach nur eine zumutung. war die matchstrafe schon vollkommen überzogen, sollte der senat nicht noch eins draufsetzen, sondern einfach die obligate mindeststrafe aussprechen und es dabei belassen... aber nachdem es sich ja um einen nicht-österreichischen verein handelt, ist das wohl nicht so wichtig was angemessen ist..

    echt, über solche entscheidungen kann ich mich wirklich ärgern! [kopf]

  • 18.Runde: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals 2:3

    • cinderella
    • 27. Oktober 2009 um 12:05
    Zitat von Ray_BAn

    Weiß wer von euch, wer alles bei den Caps fehlt?? Dürfte schwer werden für die Wiener Punkte mitzunehmen!

    ich geh mal davon aus, dass sich an der verletzenliste seit sonntag nichts verändert hat. demnach sind verletzt:

    m. rodman
    lebeau
    tropper
    dolezal
    kraxner

    teppert und bouchard werden vermutlich wieder als stürmer auftreten und nicht als verteidiger, was aber bei letzterem nicht stört, da an ihm eindeutig ein flügelstürmer verloren gegangen ist.

    ich rechne aber auch eher mit eine salzburger sieg!

  • Karriereende für Andy Schneider?

    • cinderella
    • 25. Oktober 2009 um 11:24
    Zitat von w.p.14

    gratton ist ein grenzgänger - schade nur das andere jetzt derart darunter leiden müssen.

    ich weiß, dass ich mich mit der these jetzt gleich von selbst ins out katapultiere und mich speziell ie kac-fans jetzt gleich "zerfleischen" werden, aber sagt mir mal einer ob ich mit meiner erinnerung an die geschehnisse richtig liege:

    .) check von gratton gegen schneider in der zweiten runde
    .) schneider ins krankenhaus, sogar über nacht in wien im krankenhaus geblieben (wegen untersuchungen, vorsicht etc.)
    .) schneider "verletzt" (auch laut ortema-liste) bis runde 5
    .) schneider nimmt trotz noch immer andauernden symptomen und gedächtnislücken das training wieder auf
    .) schneider wird in der 6. runde (zumindest laut spielbericht) aufgestellt, ob er wirklich gespielt hat, weiß ich natürlich nicht
    .) ab der 7. runde ist schneider wieder verletzt, weil sich doch kompliziertere konsequenzen aus dem gratton-check ergeben haben
    .) längerer ausfall, vl. sogar karriere-ende für andy schneider

    richtig soweit?

    wenn ja, schon mal überlegt, dass es vl. nicht förderlich war schneider trotz der symptome trainieren geschweige denn in einem spiel auflaufen zu lassen?? mir ist schon bewusst, dass die situation momentan durch den gratton-check ausgelöst wurde, aber hat schon jemand mal an behandlungsfehler bzw. diagnosefehler im fall schneider gedacht??

    ich bin kein mediziner und weiß nicht wie schlecht sich zu frühe belastung nach einer derartigen verletzung auf die körperliche verfassung auswirken kann bzw. ob gewisse komplikationen vl. überhaupt nur auftreten, weil schneider viel zu früh seinen körper wieder derart bealstet hat?
    schneider wäre nicht der erste eishockeyspieler der einfach zu früh wieder anfängt und diese eile dann teuer bezahlen muss.. wissen tu ich das alles nicht, aber in den sinn ist mir das schon gekommen, wenn er zu trainieren anfängt und in runde 6 wieder am spielbericht steht...

  • Gee's Corner

    • cinderella
    • 24. Oktober 2009 um 10:45

    hab gerade wiedermal den corner gelesen.. damit wäre jetzt auch bewiesen, dass die ständigen "prohaska zu den caps"-gerüchte zumindest in manchen jahren nicht ganz aus der luft gegriffen waren.. 8) :D

  • 16.Runde: Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice 4:1

    • cinderella
    • 24. Oktober 2009 um 10:29
    Zitat von onetimer79

    Minuspunkte:
    Der Check von hinten gegen Bouchard ,dem Gsd nix schlimmers passiert ist.(Rotter wollte ihn eh zu einem "Tänzchen" einladen,aber der jenige Jesenice Spieler ist dann feig weggefahren)

    oh mann das war so klar, dass das von einem wiener fan kommen muss. ganz ehrlich: es war ein Check von hinten, aber 2 +10 hättens auch getan. die MATCHSTRAFE (nämlich keine spieldauer, sondern wirklich eine matchstrafe) ist vollkommen überzogen und alles andere als eine entscheidung vom strafsenat es bei dem einen (durch die ausgesprochene matchstrafe) obligaten match pause zu belassen, wäre einfach unfair!
    nettes detail am rande: der doch so arg am boden liegende und sich 2 minuten lang vor schmerzen krümmende bouchard, stand dann unmittelbar im nächsten shift im powerplay (weil 5+matchstrafe) am eis und wirbelte ganz brav herum.... X(
    nicht falsch verstehen: ich bin die letzte, die einen spieler der am eis liegt und sich vermutlich verletzt hat auspfeift oder ihn als "schwalbenkönig" bezeichnet, aber zuerst am bodern herumkugeln, den betreuer und den teamarzt antanzen lassen und dann im nächsten shift am eis stehen.... ?( also entweder war da ein bissl theater dabei oder es war grob fahrlässig bouchard am eis stehen zu lassen.

    btw. der slowene ist nicht weggefahren vor rotter, die haben ganz brav gerangelt, aber dann waren halt die schiris da...

    Zitat von ViecFan

    vor Allem das PP der Caps war gestern sicher nicht schlecht. Es wurde viel Druck ausgeübt, man war ständig im Angriffsdrittel, man rotierte gut und schnell. Sicherlich wurden 3 100%ige versemmelt - aber der Goali des HKI hat gestern phasenweise gehext und hatte auch das Glück des Tüchtigen. An einem anderen Tag in einem anderen Spiel, macht man aus der Vielzahl an hochkarätigen Chancen 7 Tore.....

    seh ich auch so. dazu kommt, dass jesenice perfekt auf das powerplay der caps eingstellt war (kompliment an den trainer!!). sie haben mit einer sehr offenen box gespielt, die beiden stürmer sind schon fast auf der blauen linie gestanden, damit sie den wiener verteidigern die chance auf einen blueliner nehmen.. damit konnten die caps gar nicht umgehen.. die waren vorm tor zwar zu dritt gegen 2 jesenice-verteidiger und grumet-morris, konnten daraus aber keinen profit schlagen.
    markant auch, dass jesenice im 5 gegen 3 penaltykilling das dreieck umgedreht hat und trotz 5 gegen 3 zwei stürmer fast bis auf die blaue linie rausgeschickt hat um die verteidiger rauszunehmen. da hat der coach wohl ganz genau caps-powerplay studiert und somit seine hausaufgaben gemacht :thumbup: (jetzt wird sich gaudet vl. auch mal andere varianten einfallen lassen müssen...)

    bester spieler des abends war für mich eindeutig grumet-morris!

  • Karriereende für Andy Schneider?

    • cinderella
    • 23. Oktober 2009 um 13:04

    der thread ist ja überhaupt nicht zum lesen.. sorry, aber die hälfte der beiträge müsste eigentlich entfernt werden wegen unsachlichkeit oder bewusster provokation! [kopf]

    zum check selber: ich war in der halle und hab den check deswegen auch nur einmal gesehen (dummerweise wiederholen die in der halle die checks nicht, genauso wenig wie die tore!). was ich mich erinnern konnte, wars ein open ice check, wobei schneider gerade noch grenzwertig als "puckführender spieler" gewertet werden kann/könnte, wenn man das will (wie gesagt: auslegungsspielraum der schiris).
    der check selbst war sauber, keine ellbogen, kein stock ins gesicht etc. sondern einfach heftig körper auf körper. schneider hat mit dem check absolut nicht gerechnet, hatte deswegen vermutlich auch nicht die richtige körperspannung um den check zu schlucken. dass er danach im krankenhaus gelandet ist und jetzt alles viel schlimmer ist, als man dachte, war bestimmt nicht grattons absicht.

    zu denen die an den "ewig vernünftigen kac" denken, der das video (obwohl darauf ja ein "illegaler check" erkennbar war...) nicht eingeschickt hat, hab ich eine frage: glaubt ihr das selber?? erinnert euch was es in den letzten jahren für lächerliche sperren gegen diverse spieler gegeben hat und auch der kac war sich damals ned zu schade diverse videos einzuschicken (natürlich haben das andere teams auch getan, aber der kac war eben auch mit dabei!).
    der kac hat das video nicht eingeschickt, weil der check vermutlich auch nach videoanalyse an der grenze, aber nicht irregulär war. ich hab das video nicht gesehen, aber das ist meine meinung. diese ganzen "hab das video gesehen, weiß dass es unfair war, aber online stellen kann ichs nicht"-sager nerven. entweder video online stellen oder jedem seine meinung zur "nicht-anzeige" des kac lassen.

    ich denke, auch nach einem regulären check, der einen spieler verletzt, sollte man sich beim verletzten dafür entschuldigen. ob gratton das getan hat oder nicht, weiß ich aber nicht.

    aber am ende das wichtigste: GUTE BESSERUNG ANDY SCHNEIDER!

  • 14.Runde: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 3:5

    • cinderella
    • 16. Oktober 2009 um 21:27

    kein tor, dafür "beschäftigungstherapie" im wiener fan-sektor.. [Popcorn]

  • 9.Runde: Moser Medical Graz 99ers vs Vienna Capitals 3:1

    • cinderella
    • 5. Oktober 2009 um 14:02
    Zitat von Coldplayer

    Bin auch gespannt ob wir Riener sobald wieder sehen, nachdem er 2 sehr unnötige Strafen, in der eintscheidenden Phase gezogen hat. Wie er da aus der Bank rauskommt und den Schläger hinhällt. :wall:

    keine angst.. laut vorbericht zum zagreb-spiel auf der caps hp ist riener verletzt. ob wirklich verletzt oder doch nur "zu viel blödsinn angestellt" kann ich dir nicht sagen.. amüsant ist es allemal.. :P

    btw. irgendwer hat was von 3 2/3 sturmlinien.. würde bedeuten die caps haben mit 11 stürmer gespielt.. stimmt schon, dass 11 am spielbericht waren, aber hat der draschkowitz wirklich aufs eis dürfen oder war er (wie zuletzt in wien) nur zur deko mit??

    @ tiQui.taQua
    was man so hört, werden die caps auch noch ein weilchen ohne björnlie zurecht kommen müssen.. die pause wird vermutlich länger dauern, als uns lieb ist.. :(

  • 6.Runde: Vienna Capitals vs. VSV 5:2

    • cinderella
    • 25. September 2009 um 12:25
    Zitat von Herby #30

    Korrigierte mich ja eh, sprich hack(t)e nur auf diese 20-30 hin und da solltest eher fragen was denen über die Leber gelaufen ist. Bin nach wie vor der Meinung bzw. im Bewusstsein, dass es überall und ja auch in Villach diverse Vollpfosten gibt.

    Dafür waren aber einige Fiaker-Mitglieder - abermals! - lässig drauf, kamen am Ende in den Sektor, schnappten sich auch blau-weisse Utensilien und sangen mit uns beim VSV olé mit... :thumbup: :thumbup:

    und die leute sind dir zum ersten mal aufgefallen? die stehen doch schon ewig dort unten.. das macht natürlich ihre sprüche ned besser, nachdem ich ja in den oberen reihen in der mitte der west-tribüne steh hör ich auch ganz gut, was da immer richtung gäste-sektor geschrien und gedeutet wird. aber vermutlich hab ich mich schon an gewissen "faktoren" auf der west-tribüne gewöhnt.. in meiner reihe nickt man das nur mehr ab was passiert und amüsiert sich drüber, dann weiß man wenigstens woher man als wiener eishockeyfan seinen ruf hat.. [kaffee]

  • 6.Runde: Vienna Capitals vs. VSV 5:2

    • cinderella
    • 25. September 2009 um 11:52
    Zitat von ridinggiants84


    Zu Gratton - sehr guter Eishackler, der austeilt und auch einsteckt - gleich wie Ferland, nur dass der halt in entscheidenden Phasen Sportlichkeit beweist und nicht zur Ballerina wird wenn man ihn antapst.....

    ich würd einfach sagen: gratton hat sich in der letzten saison einiges von gewissen herren, die absolut "unverzichtbare größen" in der ebel sind, abgeschaut. traurig ist es, aber leider funktioniert das in der ebel. und wenn die spieler merken wie sie für ihr team powerplay rausschinden können, dann tun sies auch... die schiris sind selber schuld wenn sie den spielern immer den sterbenden schwan abkaufen. :rolleyes:

    btw. herby, was is dir über die leber gelaufen, dass du so auf die zuschauer der caps hinhackst? hab dich nicht so in erinnerung gehabt. dachte du bist einer, der weiß, dass es überall idioten gibts.. ?(

  • 6.Runde: Vienna Capitals vs. VSV 5:2

    • cinderella
    • 25. September 2009 um 01:43
    Zitat von waluliso1972


    Nanana, wer wird denn...

    doch doch, walu, DER wird...

  • 6.Runde: Vienna Capitals vs. VSV 5:2

    • cinderella
    • 25. September 2009 um 00:15
    Zitat von w.p.14

    mein reden, aber man muss ihn heute zugute halten das er durch den ausfall von lebeau keine 4 linien mehr zur verfügung hatte.

    das stimmt leider nicht. die caps haben seit teppert als stürmer eingesetzt wird 14 stürmer im kader. dolezal und lebeau sind verletzt. bleiben 12 über, wobei einer der draschkowitz-twins immer nur auf der zuschauertribüner herumlaufen darf... schade!... find einen grund, der dir gefällt warum er nicht mit 4 linien gespielt hat, aber er hätte 12 stürmer gehabt, dass er nur 11 aufstellt is auch sein fehler! (wegen den punkten kanns ja ned gewesen sein ;) )

    Zitat von AndreLakos

    Aja, ich mich würde es irrsinnig interessieren was die Leute hier gesagt hätten wenn Gratton den Raffl beim Wechseln umgecheckt hätte?
    Da wären wieder die Psycho-Sager raus gekommen aus ihrer Höhle. :D

    wollt grad sagen.. ich hab den check nur aus dem augenwinkel gesehen (weil der puck ja woanders war) und kann ned beurteilen wie bös da ein ellbogen ausgefahren wurde oder eben nicht, aber hätte ein gratton den raffl umgemäht im vorbeifahren hätte man gratton wieder verteufelt. ich weiß, dass gratton kein engerl is - ganz im gegenteil - aber bei jedem hit von ihm zu schimpfen und bei einem jung-adler dann von "und? war halt ein open ice check" zu reden, is halt auch ned ganz okay.. gratton polarisiert, das is auch gut so. weil die caps-spieler auf die alle schimpfen, sind in wahrheit die spieler um die man die caps beneidet. im vsv-dress wäre gratton der held für die vsv-fans! aber er hat nun eben das gelb-schwarze dress an und deswegen is er ein "psycho"..

    kraxner endlich mit seinem (mehr als verdienten) 1. saisontor!
    rotter wieder kämpferisch sehr stark, lakos kann tore schießen (und auch der assist den teppert dann ned reingebracht hat, war wunderschön). gratton auch mit perfekten vorlagen! schad, dass der nageler heute nicht getroffen hat :P

    hat irgendwer verstanden warum die villacher so an bjornlie gesägt haben?? hab ned ganz verstanden warum man ihn so provozieren muss, blöd nur dass er ned drauf einsteigt ;)

    noch eine erkenntnis: scheinbar mögen die vsv-fans den torsong, die haben ihn ja auch bei den vsv-toren gesungen.. :D :rolleyes:

    btw. ICH WILL DEN KAFFEE-STAND WIEDER IN DER ASH HABEN! [kaffee] dass der rausgeflogen ist übern sommer is ja noch dämlicher als diese flaschen-stöpsel-wegwerf-aktion :thumbdown:

  • 2.Runde: Vienna Capitals vs. KAC 3:5

    • cinderella
    • 15. September 2009 um 11:19

    lol.. ÖSTERREICH-artikel sind einfach die besten.. [Popcorn]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™