Krastenbergs wäre wieder zu haben![]()
Beiträge von vsv_fan_1923
-
-
Wenn wir den wirklich holen würden, wär das wohl der einzige Neuzugang heuer. Von da her, nein, niemals dran geglaubt


-
Holen wir halt Tolvanen.


-
Schneider verlängert in Salzburg

-
Schon 2-Tage kein Danke-Brief mehr!! Evtl ist das ein Zeichen

-
Ich habs verschrien mit den Danke-Posts

-
Mit ,,Danke-Posts" meine ich, dass sie sich bei allen möglichen Funktionen bedanken.
-
Heute noch kein ,,Danke" Post? Was ist da los?


-
So sehe ich das auch
-
Verlangt keiner, dass der Kader steht, aber ein zwei Entscheidungen werden wohl fix sein
-
Wann war eigentlich dieses Abschlussevent, von dem die Kleine Zeitung geschrieben hat? Oder ist das erst?
-
Ja, wer weiß, nachdem wir uns eh bei allen bedanken, würde ich es denen auch noch zutrauen

-
Zum Schluss bedanken wir uns noch beim KAC, dass sie nicht Erster im Grunddurchgang geworden sind, und uns somit das Derby erspart geblieben ist.

-
Ich hoffe man hat sich jetzt dann bei allen bedankt, sodass man mit Kaderupdates starten kann
Oder machen wir heuer den Pioneers Konkurrenz und es werden erst 2-3 Monate vor Saisonstart Updates gegeben. 
-
Kristler nun laut Zeitung doch kein Thema

-
Bzgl Vallant is mWn noch nix fix, er fühlt sich total wohl und würd gern bleiben, sofern er einen Vertrag bekommt. Ich hoff mal, man ist so schlau und verlängert ihn.

