Also, selbst wenn du hinten Typen auf NHL Niveau hättest, die keine Fehler machen, wirst nicht gewinnen, wenn du vorne nicht triffst. Die Defensive ist heuer sicher keine Offenbarung, aber definitiv nicht alleine Schuld. Fürs Phrasenschwein: Defensive beginnt in der Offensive. Ich sehe das nicht Tore schießen als größeres Problem. Wenn man durchschnittlich pro Spiel weniger als 3 Tore erzielt, wird der Erfolg ausbleiben. (Statistik die die Welt nicht braucht: 23 Caps Saisonen, 1 Saison mit durchschnittlich mehr als 4 Toren pro Spiel, 15 Saison mit durchschnittlich über 3 Toren pro Spiel und 7 Saisonen mit durchschnittlich weniger als 3 Tore pro Spiel, davon 4 in den letzten 5 Spielzeiten) Ich finde es nur schade, das der Großteil unserer Cracks nicht ihr volles Potential ausschöpfen kann/will. Was ich schmerzlich vermisse, sind Kämpfer wie ein Benoit Gratton, der mit Einsatz, Willen, Emotion und Leidenschaft voran geht und einfach nicht verlieren will. Aber, (Phrasenschwein) aufgegeben wird ein Brief. Vielleicht bekommen die Jungs ja noch Lust, ihre Saison mit dem Erreichen der Playoffs zu verlängern und so dem Trainer, den Zuschauern, uns Fans und vor allem sich selbst zu beweisen, welche Eishockeyspieler sie sind.
Beiträge von hockeydad
-
-
Hab die Namen in die Runde gestellt um zu sehen, wie das Forum darüber denkt. Hab mit keinem Wort gesagt die werden verpflichtet. Dachte wenn Namen wie Brennan, Postma, Bradley, Shaw hier abgehandelt werden, warum nicht auch die beiden.
P.S. Irgendwie habe ich den Eindruck, das hier nur die Meinung von einigen wenigen zählt. Leute, seht es entspannt, tauscht euch niveauvoll aus und redet nicht schon im vorhinein die Saison schlecht.
-
Hallo Leute! Ich spiele auch mal beim Wunschkonzert mit, Matteo Genaro und Randy Gazzola.