Pioneers gegen Laibach....der Gegner im ersten Drittel klar überlegen, im Zweiten hat man sich richtig gewehrt, Anfang des dritten Drittels stand der Ausgleich im Raum. Und dann haben die Schiedsrichter eingegriffen.
Ich habe noch nie eine solch einseitige Schiedsrichterleistung gesehen. Die Slowenen spielen derart untergriffig, lauter kleine Fouls und Richtige, und keine Reaktion der Schiedsrichter. Und wenn dann dann unsere reagieren, dann werden sie gnadenlos hinunter gepfiffen. Gegen einen starken Gegner zu verlieren, der noch die Schiedsrichter auf seiner Seite hat, das ist keine Niederlage, das ist ein Sieg der Moral. Ich glaube nicht, dass ich das falsch sehe. Warum haben sich mindestens 10 Spieler der Slowenen nach dem Abpfiff bei den Schiedsrichtern bedankt. Soviel Peinlichkeit hab ich noch nie gesehen.
Ich gratuliere unserer Mannschaft zu dieser Moral. Und Nathan Burke, der Rackerer und Pechvogel Nr. 1 der Mannschaft, dem wünsche ich nur das Beste. Er wurde mit der Rettung weggekarrt. Den Schiedsrichtern ist das aber auch entgangen.
Und Lampert sollte als Kommentator die Kabine oben verlassen, damit man sagen darf, was da abgeht. Die Schiedsrichter heute waren parteiisch, abgehoben bis zum Abwinken und geschäftsschädigend. Die sind nicht einmal der 7. Liga zumutbar. Einfach nur widerwärtig.
Einen starken Flügel für die zweite Linie, und wir hauen alle in die Pfanne. Wenn Caffi spielt und Schnetzer aufhört so dumme Aktionen zu machen.