Ja, dann wird man Wohl oder Übel Obexer oder Prast die Wechsel geben müssen. Wie schlimm...
Beiträge von raresfuerbares
-
-
Bisher sehr solide, hängt final aber sehr davon ab, wer in der Verteidigung noch kommt.
-
Kopacka ist glaub ich eine Nummer zu groß.
-
Für mich wäre es eine Fehlentscheidung einen Spieler seiner Statur, mit der ganzen ICE-Erfahrung und noch dazu im besten Eishockeyalter, ziehen zu lassen.
Als man ihn brauchte (auch in den Playoffs) war er immer zur Stelle.
-
Was spricht eigentlich dagegen, dass Deluca bleibt?
-
Blum hat in den Playoffs echt viele Minuten gemacht und seine Leistung hat definitiv gepasst. Als Top-Verdiener im Team hätte ich mir aber in schwierigen Situationen öfter einen Impuls von ihm erwartet. Finde es deswegen richtig im keinen Vertrag mehr anzubieten. Auch das Altern ist sicher ein Argument.
Entscheidend wird sein, welche Kaliber man in der Defense holen kann. Im besten Fall auch einen richtig starken Blueliner. Da hätte man im Vergleich zu Blum eine Waffe mehr im PP.
-
Es gibt leider User (vermeintliche Experten), die sich ständig im Kreis drehen und die selben Aussagen immer wieder bringen (Beispiel auch die Andergassen-Kapitäns-Diskussion). Kann mich noch gut erinnern, wie Glira in den ersten Saisonen mit dem HCP in der ICE in den Foren wie eine Sau durch Dorf getrieben wurde, bei jedem Fehler den er gemacht hat.
Ist halt auch keine gute Einstellung, wenn man sich wünscht, dass junge Einheimische herangeführt werden, denn Fehler gehören halt mal zum Entwicklungsprozess dazu und bei Verteidigern fallen diese halt mal schneller negativ ins Gewicht oder sehen tollpatschig aus.
Ich bin gespannt, wie man beim HCP den Spagat zwischen sportlichem Erfolg und Einbau junger Spieler in den nächsten Saisonen meistern wird, hab aber ein gutes Gefühl.
-
Pietroniro sicher nicht, der hat schon Vertrag für nächste Saison bei Kladno.
-
-
-
-
-
Sowohl Blum als auch Lipon werden noch ihre Momente haben, da bin ich mir sicher.
-
Laut Eliteprospects Zanatta "C" und Ierullo und Bardreau "A".
-
Bekommt eine Pause
-
-
Auf ihn bin ich besonders gespannt, scheint ein echter Leader zu sein.
-
Dann hat man eh ausgezeichnet reagiert.
-
-
Wird ein spannender letzter Spieltag in der Gruppenphase morgen. Österreich, Lettland, Finnland und Kanada alles mögliche Viertelfinalgegner für die Nati.
-
Niederreiter kommt jetzt auch

-
Wie war Krieger in der letzten Saison?
-
Vielleicht schafft die Nr. 58 von Chiavenna den Sprung in die ICE?
-