1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. ToniZamboni

Beiträge von ToniZamboni

  • 2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

    • ToniZamboni
    • 1. April 2026 um 17:56
    Zitat von BenKazubi

    Petan geht schon mal vorzeitig in Urlaub, somit 2 Spiele früher als seine Kumpels.

    Ich habe gestern ja lange überlegt, wie einer so abgehen kann gegen sein ehemaliges Team… nun gibt es nur 2 Möglichkeiten mMn.:

    1) sein Herz ist tatsächlich gebrochen, weil ihm der Patrick keinen Vertrag mehr geben wollte und es im Green Valley einfach wunderbar ist für einen Eishockey-Crack..

    2) wer von euch Schlawinern hatte was mit seiner Frau?

    Vielleicht gefallen seiner Frau die Männer in Laibach nicht so gut wie in Bruneck und deshalb hängt der Haussegen schief ^^

  • Marco Kasper Saison 2025/26

    • ToniZamboni
    • 1. April 2026 um 12:59

    Völlig richtig, aber LLMs sind auch nur ein Teil eines KI Systems und erfüllen genau diesen spezifischen Zweck: verstehen, was du von ihnen willst und die Antworten darauf ausgeben. Ein LLM kann also alleine keinen Krebs heilen, aber dennoch einen erheblichen Teil dazu beitragen.

  • Marco Kasper Saison 2025/26

    • ToniZamboni
    • 1. April 2026 um 11:42

    Ganz so einfach ist es halt auch nicht. Die KI Modelle lernen nur dazu, wenn sie benutzt werden, warum sonst sollten sie die Unternehmen kostenlos zur Verfügung stellen während sie dabei täglich millionen von Dollar verbrennen? Gewinnmaximierung ist da (zumindest noch) nicht. Im Grunde genommen werden die negativen Konsequenzen für Umwelt usw. hingenommen, weil man sich so viel von dieser Technologie erhofft. Und ganz ehrlich, sollten wir damit in einigen Jahren in der Lage sein Krankheiten wie Krebs, Alzheimer oder Aids (um nur ein paar zu nennen) zu heilen, wen kümmert dann noch die verbrauchte Energie? Ob das dann gut oder schlecht ist, das wird wohl jeder anders sehen.

  • 2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

    • ToniZamboni
    • 1. April 2026 um 11:07

    Hab mir jetzt auf Instagram nochmal die Aktion von Petan gegen Bowlby angeschaut. Also mit Sport hat das nichts mehr zu tun. Bin gespannt, ob der Seitz wiedermal beide Augen zudrücken wird…

  • 2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

    • ToniZamboni
    • 1. April 2026 um 08:22

    Wenn man sieht wie schwach Laibach spielerisch ist und wie wenig torgefährlich sie sind muss man sich echt nochmal fragen, was Salzburg zu dem Pick von Pustertal geritten hat.:/

  • 2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

    • ToniZamboni
    • 31. März 2026 um 21:55

    Shutout die zweite. Und jetzt packt schon mal die Besen aus in Laibach, die dreckstruppe sweepen wir am Sonntag dahin wo sie hingehören!

  • 2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

    • ToniZamboni
    • 31. März 2026 um 21:46

    Alter wo haben die das eishackeln gelernt, in der Bronx?

  • 2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

    • ToniZamboni
    • 31. März 2026 um 21:35

    Auch die #2 sollte rausgeschickt werden mMn.

  • 2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

    • ToniZamboni
    • 31. März 2026 um 21:33

    Petan sollte auch unter die Dusche...

  • 2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

    • ToniZamboni
    • 31. März 2026 um 21:13

    Jawoll! HARD RO(C)K TICAR!

  • Formel 1 2026

    • ToniZamboni
    • 31. März 2026 um 21:05
    Zitat von Lehrbua

    1x Banane pro Runde?

    Die hat Bearman erwischt :ironie:

  • 2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

    • ToniZamboni
    • 31. März 2026 um 21:04

    So, jetzt noch ein Drittel vollste konzentration, von der Strafbank fernbleiben und nicht provozieren lassen. Auf gehts Wölfe!

  • 2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

    • ToniZamboni
    • 31. März 2026 um 20:46
    Zitat von Hansi79

    Sie pfeifen einfach alles, vor allem nach dem ersten Drittel verständlich.

    Nein, eben nicht. Als Ierullo im Eck wie eine Lokomotive mit Händen gegen den Kopf abgeräumt wurde, haben sie nicht gepfiffen. Schubst hingegen Bardreau den Gegner leicht im Zweikampf an der Bande und dieser fällt um, dann wird gepfiffen...

  • 2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

    • ToniZamboni
    • 31. März 2026 um 20:34

    Einfach lächerlich

  • 2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

    • ToniZamboni
    • 31. März 2026 um 20:19

    Alter was ist denn mit den Schiris los?

  • 2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

    • ToniZamboni
    • 31. März 2026 um 20:12

    Die Pause kam gerade zurecht - zeit dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigen. Bin zwar ein Freund des harten, physischen Eishockeys aber die "hohen" Crosschecks müssten nicht sein.

  • ICE Hockey League 2026/2027

    • ToniZamboni
    • 31. März 2026 um 18:26

    Diese KI generierte "Rendering" ist schon etwas peinlich, finde ich.

  • 2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

    • ToniZamboni
    • 31. März 2026 um 18:25

    HARD RO(C)K TICAR :prost:

  • Formel 1 2026

    • ToniZamboni
    • 31. März 2026 um 11:54

    Das gefährliche ist mMn. dass die Fahrer nicht (immer) willkürlich zwischen "aufladen" und "volle power" wechseln, sondern die Power Unit das angeblich aufgrund irgendwelcher Algorithmen übernimmt. Das kann ja nur gefährlich sein, aber auf sowas musst auch erstmal kommen...

  • Marco Kasper Saison 2025/26

    • ToniZamboni
    • 30. März 2026 um 18:18
    Zitat von thewave

    Müssen wir jetzt echt immer wieder die KI fragen um irgendwelche Texte zu liefern? In anderen Threads auch schon gesehen.

    Vielleicht bin ich bei diesem Thema alleine - Aber das nervt mich gewaltig…

    Manche haben eben keine eigene Intelligenz und müssen künstlich nachhelfen. Nimms ihnen nicht bös. ;)

  • Formel 1 2026

    • ToniZamboni
    • 30. März 2026 um 18:16

    Es war in der Formel 1 schon immer das wichtigste, im besten Auto zu sitzen. Und es war auch immer schon so, dass bestimmte Teams jahrelang dominiert haben - besonders nach grundlegenden Regeländerungen ist es normal, dass ein Team dies im ersten Jahr besonders gut hinbekommt. Ob diese aktuellen "Mario Kart" Regeln gut oder schlecht sind ist sicher ansichtssache, meiner Meinung nach ist es sogar noch zu früh, darüber zu urteilen. Auf jeden fall sind sich aber denke ich schon alle einig, dass die Formel 1 schon seit einer Weile langweilig ist, weil mit den Autos kein richtiges racing stattfinden konnte. Dass man in diese Richtung etwas ändert ist also essentiell - ob man nun die richtigen Änderungen gefunden hat wird sich zeigen.

    Mario Kart ist bestimmt das beliebteste Rennspiel der Welt - vielleicht also kein schlechter Schachzug, in diese Richtung zu entwickeln. :ironie:^^

  • Olympia Eishockey

    • ToniZamboni
    • 21. März 2026 um 17:07

    Nicht zu vergessen McKinnon, der das leere Tor verfehlt.

  • ICE Hockey Play offs 2025/2026

    • ToniZamboni
    • 21. März 2026 um 13:51

    Gegen Graz und Klagenfurt haben wir (HCP) uns heuer auch in der regular season deutlich schwerer getan als gegen Salzburg, deshalb schätze ich unsere Chancen gegen beide ehrlich gesagt nicht so hoch ein. Aber Playoffs sind Playoffs und alles ist möglich.

    Die Frage wird auch sein, ob die "Schiedsrichtergeschenke" wieder so pro-österreichisch ausfallen werden wie in der Serie gegen Salzburg. Dort hatte das bis zum Schluss keinen großen Einfluss, vor allem aufgund des schwachen salzburger Powerplays, aber in einer engen Serie kann das durchaus eine gewichtige Rolle spielen.

  • HC Pustertal - Saison 2025/26

    • ToniZamboni
    • 18. März 2026 um 10:47

    Ganz genau. In der Regular Season wurde ja zum Teil noch oft über die Verpflichtung der "älteren" Spieler ala Blum, Lauridsen, Ticar und Almquist diskutiert. Das hatte sicher auch seine Berechtigung, diese Spieler sind nun mal nicht mehr so schnell und spritzig wie jüngere, aber jetzt in den Playoffs ist die Erfahrung genau dieser Spieler Gold wert.

  • ICE Hockey Play offs 2025/2026

    • ToniZamboni
    • 18. März 2026 um 00:06

    Ich will ja nicht sagen „ich habe es ja gesagt“, aber…

    Zitat von ToniZamboni

    HCP in 4, besser hätte der Pick nicht laufen können

    :kaffee:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™