Petan geht schon mal vorzeitig in Urlaub, somit 2 Spiele früher als seine Kumpels.
Ich habe gestern ja lange überlegt, wie einer so abgehen kann gegen sein ehemaliges Team… nun gibt es nur 2 Möglichkeiten mMn.:
1) sein Herz ist tatsächlich gebrochen, weil ihm der Patrick keinen Vertrag mehr geben wollte und es im Green Valley einfach wunderbar ist für einen Eishockey-Crack..
2) wer von euch Schlawinern hatte was mit seiner Frau?
Vielleicht gefallen seiner Frau die Männer in Laibach nicht so gut wie in Bruneck und deshalb hängt der Haussegen schief ![]()