Was heißt hier hauptsache expandieren? Bis das neue Stadion steht (wenn es denn gebaut wird), hat man ja Zeit, die "neue Organisation" in Asiago zu beobachten. Wenn dann gut gearbeitet wird, die Infrastruktur passt und auch eine gewisse finanzielle Sicherheit da ist (die die Liga ja angeblich bei Neubewerbern verlang), warum nicht?
Beiträge von ToniZamboni
-
-
Der HCP hatte in der Alps auch dreistellige Zuschauerzahlen. Das hat sich mit dem neuen Stadion und der Teilnahme an der ICE quasi über Nacht verändert.
Natürlich brauchst du das nötige Geld für einen konkurrenzfähigen Kader. Aber warum sollte sich eine Organisation nicht zum Ziel setzen können, wieder ICE zu spielen? Dass sie dafür Sponsoren aufbauen müssen wird ihnen schon selber klar sein.

-
In der Alps haben nur wenige Teams vierstellige Zuschauerzahlen. Mit einem neuen Stadion, in der ICE und einem konkurrenzfähigen Kader ist da sicher Potenzial. Das einzige Problem, das ich da sehe ist, dass sich die meisten Fans in Asiago lieber Spiele gegen italienische Teams anschauen. Aber das wird sich ändern, sobald man mal in der Liga angekommen ist.
-
Ich sage Bozen biegt morgen die Schanzer, verliert dafür aber am Freitag in Bruneck

-
Und bitte, 45€ Sitzplatzticket spinnmo komplett? Mag schon sein, dass wenn die Kuh Milch gibt, der Bauer gern melkt, aber auf so einem Niveau spielen wir in Bk noch nicht Eishockey um 45€ für einen Sitzer auszugeben.
Anscheinend schon, sonst wären die Tickets nicht wegegangen wie geschnitten Brot.
-
die Art, wie Support Links und E-Mails im jahr 2025 versteckt werden (nicht nur DAZN, auch Amazon & Co) ist eine Schweinerei sondergleichen
Das kannst du laut sagen. Und wenn du es schaffst, den Link zu finden immer diese katastrophalen KI-Supports, die einfach gar nichts können. Zum kotzen.
-
Weil die schlechte Streamqualität nicht am Kameraequipment liegt.
-
Ja gut, das ist aber schon auch normal, dass eine Linie immer von ihrem besten Spieler (Purdeller) lebt bzw. dass solche Spieler ihre Lienienpartner besser machen. Dass über die Frycklund-Linie nichts geht sehe ich auch anders. Die hatten die letzten Spiele eigentlich immer gute Aktionen und hängen sich voll rein. Eher kommt mir vor, dass vor allem Frycklund etwas zu krampfhaft agiert. Wenn da mal der Knoten platzt kommt auch wieder die Lockerheit zurück.
-
-
-
Ich streame meist am Apple TV und habs mittlerweile auch am PC und iPhone ausprobiert - hatte noch nie Probleme.
-
Ist die Nachfrage höher als das Angebot, steigt der Preis. Das ist nur logisch. Da stört mich persönlich mehr, dass man für die Tickets 2 Stunden in der Kälte anstehen muss. Aber ich habe auch kein Problem damit, mir das Spiel daheim im Stream anzuschauen.
-
-
-
-
-
-
-
Auch Josh Samanski bei den Oilers mit einem Tor und einem Assist.
-
-
Super Spiel gestern, spannend bis zum Schluss. Das erste Drittel war noch geprägt von den Powerplays - die Refs mMn. etwas kleinlich gestern, vor allem im 1. Drittel. Vermutlich wurde danach auch deshalb wenig physisch gespielt. 2. Drittel dann Einbahn-Hockey vom feinsten. Da waren die Bullen mit 2 Gegentoren noch gut bedient. 3. Drittel dann wieder ausgeglichener. Vor allem gegen Ende hin gab es einige sehr gute Chancen der Salzburger. Da hat uns Pasquale den Sieg gehalten.
Unsere 1. Linie scheint sich mittlerweile gut eingespielt zu haben. Dazu auch Bardreau sehr auffällig. Frycklund und seine Linie sind noch nicht ganz in Form - da kommt relativ wenig bisher. Blum und Lauridsen eine riesen Aufwertung für die Verteidigung. Pasquale sowieso ein Teufelskerl.
-
Dann hoffe ich dass sporteurope das wieder hinbekommt. Beim letzten Heimspiel war der Stream mMn. sogar besser als letztes Jahr.
-
Also beim letzten Heimspiel des HCP gegen Graz war der Stream top.
-
-
Auf Südtirol umgelegt: Was in Italien liegt, ist italienisch.
Oder auf die aktuelle Geopolitik umgelegt: was laut Russland in Russland liegt, ist russisch?

Aber ich möchte damit jetzt nicht eine Diskussion starten. Ob wir jetzt von irgendeinem Schreiberling als Italiener, Südtiroler oder was auch immer bezeichnet werden ist sicher unser kleinstes Problem. Wenn auch schade, dass das Zugehörigkeitsgefühl zwischen Südtirol und der Schutzmacht Österreich immer weiter zu schwinden scheint (jetzt nicht nur auf diesen unwichtigen Vorbericht bezogen).