Darf man Hoffnung haben, dass Almquist einen Tryout hat? ![]()
Beiträge von ToniZamboni
-
-
Bei Mailand kommt es halt ganz darauf an, wer hinter dem Projekt steckt. Wenn die Finanzen passen und man auch etwas nachhaltiges aufbauen möchte (mit anständiger Jugendarbeit usw.) hat das schon Potenzial, Mailand ist immerhin eine Metropole und noch dazu sehr Wintersport begeistert. Aber man muss das ganze schon sehr genau durchleuchten mMn.
-
Ich bin ehrlich gesagt sogar froh, dass das Ergebnis so hoch ausgefallen ist. Ein paar Mal hat nich viel gefehlt, dann wäre das vermutlich knaper ausgefallen. So hat man zumindest keine Ausreden und muss sich damit auseinandersetzen, was man in den letzten Wochen falsch gemacht hat. Wir spielen offensiv zwar schönes Hockey und gewinnen die Spiele weil wir den Gegner outscoren, aber Einsatz, Körperspiel und defensive Ordnung gefallen mir in letzter Zeit gar nicht mehr. Braucht man nur mal heute mit dem KAC vergleichen, da hat man den Unterschied vom ersten bis zum letzten Puckeinwurf in jedem Zweikampf gesehen.
Zu den Refs braucht man nicht viel sagen, selten so ein total zerpfiffenes Drittel gesehen wie das zweite. Da haben sie die Kontrolle über das Spiel verloren. Aber ich denke das ist den Herren selber klar, im dritten Drittel kamen sie wie ausgewechselt aus der Kabine. -
Habe mir gestern zum ersten Mal diese Saison ein Spiel der Rangers angeschaut. Da läuft ja gar nichts heuer. Als wäre jede Linie eine 4. Linie - nur dump and chase und Zweikämpfe an der Bande, die auch fast immer verloren werden. Nicht mal hart Spielen können sie, keine Reaktion nachdem Fox verletzt vom Eis ging. Ziba, Panarin, Laffy das ganze Spiel unsichtbar.
-
-
Auch halte ich das Argument, dass die Leute eh konsumieren und somit Gelder in den Fiskus wandern, nicht für zu Ende gedacht.
Denn der Staat und dann das Land bekommen ja nur die 10-20%ige Umsatzsteuer und bei Übernachtungen den Tourismusaufschlag. Ansonsten profitiert der Gastronom und ggf der Hotelier.
Der Gastronom wird wohl auch Angestellte haben, Ware einkaufen und ab und an was investieren. Also gabz so daneben ist dieses Argument sicher nicht.
-
Das Krasse ist ja, dass sie trotzdem zwei mal hintereinander im Finale waren und dort nur knapp an den Panthers gescheitert sind, die wohl auch jeden anderen Gegner paniert hätten.
-
Ja, aber selber nix besser
Mir ist das heuer so egal und das heißt echt was. Ich hab nicht mal mitbekommen, dass wir heuer beim Winter Classic dabei sindMir gehts genauso
-
Ich denke damit wollte man die ersten 3 Linien etwas ausgleichen, damit der Gegner nicht nur eine Linie ausschalten muss um uns offensiv unter Kontrolle zu haben. Schlecht haben mir die Linien heute auch nicht gefallen, bis auf die schlechte Chancenverwertung.
-
5 Mann auf dem Eis und nicht einer steht wo er stehe soll…
-
-
JA, aber die Szene haben sich die Schiris ja angeschaut. Dass man das Urteil DANACH immer noch in Frage stellen muss, naja
Da hast du schon recht, das muss sicher nicht sein. Aber den eigenen Augen traut man doch meist eher als dem Schiri, das gehört dazu, solange es nicht zu weit geht.
-
Naja das ist in dem Fall schon auch eine komische Situation, da der Laibach Spieler eindeutig den Handpass versucht. Nur verfehlt er den Puck mit der Hand und gleichzeitig wird dieser von irgendjemand in dieselbe Richtung gestochert. Da kann man sich im ersten Moment schon mal etwas aufregen, weils nach einem klaren Handpass aussieht, auch wenns am Ende doch keiner war.
-
Highlights kannst auch auf Youtube schauen. Mit Werbung, versteht sich

-
-
-
Wenn magst könnt ich dir mal den Rentier Hirten auf insta raus suchen ich glaub da kann man gegen ein paar Euro ins Gehänge
Alles klar…

-
-
-
-
-
Puh... Blum an der Blauen braucht eine Minute um zu verstehen, dass hinter ihm nicht noch einer steht und Pasquale traut sich nicht aus der Crease? So einen Shorthander musst du erstmal bekommen...

-
Ich habe das so beobachtet, dass die Spiele immer deutlich später beginnen als angesagt. Aber schon eher 20-25 Minuten als 8-10 Minuten. Wenn z.B. 21.30 angesetzt ist, mache ich den Stream um 10 vor 10 an und muss teilweise immer noch ein paar Minuten auf den Puckdrop warten.
-
Am Samstag ist das Devils-Oilers Spiel auf Sky um 22:00 Uhr angesetzt, obwohl es um 21:30 Uhr beginnt. Sky zeigt vorher aber noch Buffalo - Florida und wechselt dann wohl nach dem Ende des ersten Matches.
Kann es sein, dass solche Spiele, die nicht zu 100% vollständig auf Sky laufen, dafür dann auf NHL TV schon drinnen sind?
Faceoff ist bei den Spielen ja meistens erst eine halbe Stunde später als der offizielle Spielbeginn. Wer weiß warum.
-
glaubt eh keiner. es ist allen klar, dass das von berlin eher lauwarm war, obwohl man schon gesehen hat, dass die ordentlich potential haben.
Man muss bedenken dass in Berlin bis jetzt eine Menge Leistungsträger verletzt waren oder immer noch sind. Wissmann, Niemeläinen, Byron, Ronning und Kirk (die beiden letzteren waren gestern wieder dabei).